Hier wo ich wohne, in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg(Forbach) gibt es das beste Leitungswasser, wir haben eine eigene Quelle auf dem Berg und das Wasser schmeckt fantastisch :)
Der Blog schießt sowieso den Vogel ab.Quote:
die hatten eine andere Quelle die eig. super geschmeckt hatte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kurze Einführung
kommt drauf an aus welcher stadt du kommst, komme aus frankfurt hier ist es sauberQuote:
Wie trinken überhaupt kein Leitungswasser, überlegt euch mal durch was für Rohre das fließt... außerdem kann es an manchen Standorten auch schon so mit iwas zu hoch belastet sein, ich würde es erst nach ein paar Tests trinken.
Leitungswasser ist meist sauberer und weniger belastet als das aus Flaschen.Quote:
Wie trinken überhaupt kein Leitungswasser, überlegt euch mal durch was für Rohre das fließt... außerdem kann es an manchen Standorten auch schon so mit iwas zu hoch belastet sein, ich würde es erst nach ein paar Tests trinken.
Quote: