Beste Wasser-Quelle?

06/07/2014 01:19 MysteriX#31
Hier wo ich wohne, in einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg(Forbach) gibt es das beste Leitungswasser, wir haben eine eigene Quelle auf dem Berg und das Wasser schmeckt fantastisch :)
06/07/2014 08:13 Serraniel#32
leitungswasser i8st logischerweise immer vom ort abhängig wie es schmeckt und den Rohren wo es durchfließt. Ich persönlich mag unseres nicht so, wobei wir hier in aachen auch heiße Quellen haben ja.
Am liebsten trink ich Gerolsteiner oder Dreiser, sprich Vulkaneifel xD

da wo ich in Österreich fast jedes Jahr im Urlaub bin trink ich das Wasser ausm Bach der vom Gletscher kommt gerne. Das ist das reinste Wasser was es gibt.
06/07/2014 08:30 Schakon#33
Wir trinken regionales Wasser aus Glasflaschen.

Kommt von einer ca. 30km entfernten Quelle und wird wirklich direkt vom Berg abgezapft, schmeckt einfach frisch und man hat keine Umweltverschmutzung durch Plastikflaschen etc
06/07/2014 10:20 UrbanBlue#34
Wie trinken überhaupt kein Leitungswasser, überlegt euch mal durch was für Rohre das fließt... außerdem kann es an manchen Standorten auch schon so mit iwas zu hoch belastet sein, ich würde es erst nach ein paar Tests trinken.
06/07/2014 10:24 rababel#35
Es werden ständig test durchgeführt.
Es trinken tausende Menschen aus der Leitungen und niemand geschieht was.
06/07/2014 10:39 Hawkk#36
Hau ma rein mit Leitungswasser, dass wird nur im Notfall getrunken.
Immer Aldi Wasser mit diesem Aqua Zeichen.
06/07/2014 10:43 #Saiirex#37
Quote:
Originally Posted by MultiHackMack View Post
eeeeeeeeeeeeeh Leitungswasser ? Warum sollte ich mir wasser KAUFEN ?!
Nicht dein Ernst oder? :facepalm:

Wir trinken Zuhause eigentlich immer anderes Wasser.
06/07/2014 11:29 Kazaaa#38
Wie sich hier so mancher darüber aufregt wie man denn Wasser aus der Leitung trinken kann und im gleichen Atemzug sagt er trinkt Wasser aus Plastikflaschen...

Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
die hatten eine andere Quelle die eig. super geschmeckt hatte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kurze Einführung
Der Blog schießt sowieso den Vogel ab.

Um beim Thema zu bleiben, meist Leitungswasser.
06/07/2014 11:53 Kyrishix#39
Ich würde Leitungswasser trinken, aber ich bevorzuge Mineralwasser weil ich es einfach erfrischender finde. Meistens nehm ich mir nen paar Träger da mit, wo ich gerade einkaufen bin. Das ist entweder Rewe, Aldi oder Lidl. Aber überwiegend Aldi.
06/07/2014 12:14 Tastemaker#40
Wir haben ein Gerät, welches unser Leitungswasser filtert.
06/07/2014 12:20 weirdo61#41
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Wie trinken überhaupt kein Leitungswasser, überlegt euch mal durch was für Rohre das fließt... außerdem kann es an manchen Standorten auch schon so mit iwas zu hoch belastet sein, ich würde es erst nach ein paar Tests trinken.
kommt drauf an aus welcher stadt du kommst, komme aus frankfurt hier ist es sauber
06/07/2014 12:26 dowhile#42
Natürlich nur belebtes und erfrischendes Grander-Wasser!
06/07/2014 12:37 Dörp#43
Quote:
Leitungswasser ist meist sauberer und weniger belastet als das aus Flaschen.
06/07/2014 12:58 UrbanBlue#44
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Leitungswasser ist meist sauberer und weniger belastet als das aus Flaschen.
Ja und in meist liegt hier das Wichtige. Wenn ich in einem Neubau Frankfurt Mitte wohnen würde dann würde ich es auch trinken, doch ich z.B tuhe dies nicht wie viele andere.
06/07/2014 13:00 Pesix#45
Quote:

Leitungswasser ist sauberer als Wasser aus Plastikflaschen, nur so nebenbei :p

Tests müssen da auch regelmäßig durchgeführt werden.

Trinke normales Wasser von Albrechts Discount :D