Abitur nicht gepackt, was soll ich machen?

06/10/2014 14:52 weirdo61#31
Quote:
Originally Posted by .Milo' View Post
Hey stells dir schlimmer vor , ich hab nichtmal nen Hauptschulabschluss verdiene aber 3.100 Euro Netto in der Woche je nach Auftrag. Beweg einfach deinen Hintern und besorg dir nen ordentlichen Job.
schwarz arbeit ftw
06/10/2014 17:00 sexualising#32
McDonalds
06/10/2014 17:33 weirdo61#33
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
McDonalds
Schule nicht gepackt = mcdonalds
wie soll ich das verstehen :D
06/10/2014 20:27 sexualising#34
Also wenn ich die Schule nicht packe werde ich wohl oder übel bei McDonalds arbeiten müssen..
06/10/2014 21:00 Roquan#35
Quote:
Originally Posted by Ebony' View Post
Also wenn ich die Schule nicht packe werde ich wohl oder übel bei McDonalds arbeiten müssen..
Was redest du eigentlich fuer einen Quatsch? Hat ueberhaupt gar nichts damit zu tun. Solange man einen gewissen Ehrgeiz hat, kann man auch ohne Schule viel erreichen. Man muss es natuerlich nur wollen.

Ich wuerde dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare einfach mal sein zu lassen. Lese wirklich nur Muell von dir.
06/10/2014 21:07 sLim'#36
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Was redest du eigentlich fuer einen Quatsch? Hat ueberhaupt gar nichts damit zu tun. Solange man einen gewissen Ehrgeiz hat, kann man auch ohne Schule viel erreichen. Man muss es natuerlich nur wollen.

Ich wuerde dich bitten, deine unqualifizierten Kommentare einfach mal sein zu lassen. Lese wirklich nur Muell von dir.
generation rtl - verhoffen sich likes/aufmerksamkeit mit unqualifizierten c&p sprüchen, so auch dieser kandidat mit seinem "yolo, pack ich schule nicht, dann mcdonalds"

an den TE: setz dich mit deinen eltern/erziehungsberechtigten oder kollegen an einen tisch, bespreche mit ihnen deine derzeitige lage und suche rat bei ihnen. außerdem solltest du fragen dieser art niemals auf epvp stellen,lol.
naja, ich wünsche dir für deine zukunft alles gute. mein rat wäre, das jahr zu wiederholen und dich mal am riemen zu reißen, sodass du dein abi auch packst!

lg
06/10/2014 21:15 08:15#37
Quote:
Originally Posted by Sreom View Post
Jobboerse hab ich durch. Also alles was Intressant war angeschrieben.

Türlich bin ich am lernen! Die Sache ist die ich brauche, aufgrund der desolaten Noten in der schrfitl. Prüfung, verdammt gute Noten in den Prüfungen und MAthe wird schwer. Ich will mich nur absichern. Nicht das es am Ende heißt Kein Abi, Keine Ausbildung.
es gibt doch soviel andere möglichkeiten als eine ausbildung
fsj, auslandsjahr, saisonarbeit und so typische "ferienjobs"

mach dir kein druck
wirst dein leben noch lang genug arbeiten (müssen)
06/13/2014 22:05 #Phonie#38
Hartz4 und die Welt gehört dir
06/13/2014 22:23 .Sags Barney .!#39
Selbst für McDonalds brauschte Abi.