Verstehe ehrlich gesagt nicht, was an Zeitungsaustragen das Problem ist. Lächerlich ist das bestimmt nicht. Aber das ist deine Entscheidung.
Nun, ich bin auch aus Berlin, habe gerade mein Abi gemacht und habe mir jetzt auch einen Nebenjob gesucht. Arbeite jetzt in einem Modegeschäft, was ich gar nicht so schlecht finde - ich hab gerne mit Menschen zu tun und mag Mode. :)
Nun aber direkt zur Frage: Schau dich auf ebay Kleinanzeigen um, da gibt es massig Nebenjobs. Von Lieferant (Auto/Führerschein vorausgesetzt), über Zeitungsverteiler, Supermarktaushilfe bis hin zu Tankstellen usw. Wenn bei dir in der Nähe große Supermärkte sind, würde ich es an deiner Stelle da mal probieren. Kaisers sucht hier im Berlin fast in jeder 2. Filiale Aushilfen, verschiedene Modegeschäfte ebenfalls und (ich weiß ja nicht, wo du wohnst) die Tankstelle in der Gneisenaustr. in Kreuzberg ebenfalls dringend, was zu deiner Beschreibung passen würde.
Wichtig ist aber wirklich der Eindruck, den du hinterlässt. Komme gepflegt und auch einigermaßen schick und stylisch, aber schlicht gekleidet, wenn du dich irgendwo bewirbst. Und wenn du Bewerbungen schreibst, ließ dir Tipps im Internet durch, achte auf guten Aufbau, fehlerfreie Rechtschreibung und Grammatik usw. Die lass am besten auch nochmal von Eltern o.ä. korrigieren. Wenn man das einmal gemacht hat, kann man das auch immer wieder in nur leicht veränderter Form für neue Bewerbungen verwenden.
Da ich mich damit gerade in letzter Zeit intensiv beschäftigt habe und auch in Berlin wohne, kann ich dir bei Fragen gerne helfen.