Wie hoch ist die Bannchance? :)
Nein kann man nicht, tut mir leid. Ist automatisch im Script eingestellt, dass die Person auf der Botlane gefollowed wird. Kann man sicher im Script umstellen wenn man einwenig ahnung hat, hab ich aber keine lust zu :pQuote:
so hab den bot zum laufen bekommen bin jetzt ingame aber sie macht nichts ist das normal ? items hat sie sich schon gekauft
EDIT: alles okay sie läuft grad rum
kann ich es einstellen auf welche lane sie rumläuft ?
Dafür gibts den Thanks Button ;)Quote:
Danke für das Updaten der Bilder
Gering. Das einzige was passieren kann:Quote:
Wie hoch ist die Bannchance? :)
| versuchenQuote:
KLappt alles perfekt, aber wenn ein Bot game fertig ist, klickt er nicht auf -> Continue
muss ich lol im fenstermodus habeN?
Quote:
Ich hab das in Post #24 gemacht und Fenstermodus, jetzt gehts.
Weis aber nicht was von beiden jz die loesung war :D
Versuch Auto Queue als Administrator zu starten.Quote:
ok läuft alles.. aber wenn ich den auto queue öffne steht da zwar running aber er macht nix...
Quote:
Nein kann man nicht, tut mir leid. Ist automatisch im Script eingestellt, dass die Person auf der Botlane gefollowed wird. Kann man sicher im Script umstellen wenn man einwenig ahnung hat, hab ich aber keine lust zu :p
Dafür gibts den Thanks Button ;)
Gering. Das einzige was passieren kann:
Dein ADC geht afk.
Dann bist du auch automatisch afk (kommt oft im loweren leveln vor 1-20, weil die sich da nicht für interessieren ob report oder nicht)
| versuchen
\/
Versuch Auto Queue als Administrator zu starten.
Und dass es ein Bot ist merkt Riot nicht?Quote:
Gering. Das einzige was passieren kann:
Dein ADC geht afk.
Dann bist du auch automatisch afk (kommt oft im loweren leveln vor 1-20, weil die sich da nicht für interessieren ob report oder nicht)
Auf intermediate umstellen.Quote:
lohnt sich das überhaupt weil ich bekomm nur 35 IP pro game
Adde mich per skype, unter meinen stats.Quote:
hab die config komplett kopiert... kannst du irgendwie per skype oder teamwiever helfen?
Riot? Nö. Im gegenteil, ich werde nicht als Bot dargestellt, meistens honor'n mich die Teammates. Hab in 2 Tagen Soraka 10x soviele honor's gesammelt, als in 1 Jahr Rankeds (fcking mad kids immer die gute Spieler nicht ehren ^^).Quote:
Und dass es ein Bot ist merkt Riot nicht?
Wenn ja, können Smurfs auch dafür gebannt werden?
Da immer wieder ein neues Spiel gestartet wird, Nein. Aber du könntest es in einer VM laufen lassen, dann könntest du mehrere von denen laufen lassen (je nach deinem PC bzw. RAM) und gleichzeitig an deinem PC spielen/surfen w/e.Quote:
Kann man das LOL Fenster dann minimieren und mehrere Bots laufen lassen oder halt während dessen etwas auf dem PC machen?