YGOPRO

05/27/2014 00:26 A. Musti#31
Ok hab grad mein erstes "Spiel" hinter mir. Nach 5 Runden ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben was ich tue, habe ich aus versehen auf Aufgeben geklickt xD...
05/27/2014 01:00 Freak~#32
Mich erstmal rausstreichen .. muss mich mit der Materie erst wieder befassen .. das dauert sicherlich seine Zeit
05/27/2014 01:16 Daisuki'#33
Das Game ist eh abgefuckt mit dem Synchro kram, 1 runde erstmal 5k atk monster, okok
05/27/2014 12:22 Raschii#34
Wenn man sich richtig in die Materie arbeitet sind Siege innerhalb einer Runde easy möglich. Ich will nicht behaupten YGO sei ein komplexes Kartenspiel aber es ist mehr dahinter als man denkt... es gibt bessere und komplexere Card games.

Gerade auch mit den syncro oder xyz beschwörungen... es kommt absolut nicht immer auf die ATK eines Monsters an. Viel eher auf den Effekt und Deck zusammenhang ... und da manche Decks einfach "unfair" sind in nem Tournament kommt es auf die Rulings an.
#Ja ich bin dabei, wann?
05/27/2014 12:33 Tetsu#35
raschii, da du anscheinend etw. ahnung hast, lust auf ein duell?
05/27/2014 12:47 Raschii#36
k name?
#edit -über pn ist es besser
05/27/2014 22:16 Sycs Honeyboy#37
inb4 alle spielen nur 0815 decks die von jedem 2 genutzt werden und haben gar keine ahnung vom spiel.
05/27/2014 22:47 No0ne#38
Wenn ich alle karten frei wählen darf...Oo
Todesdecks ;D
05/27/2014 23:13 Escalon#39
würde spielen
aber mir gefällt dieses alle karten frei zur verfügung nicht
am liebsten wäre mir ganz einfach yu gi oh worldwide edition als online spiel
05/27/2014 23:17 besian#40
Wie wäre es damit:
Ein Turnier ohne xyz, pendulum etc. Karten, doch das Finale wird mit solchen Karten ausgetragen? Damit wäre Mystoboi zufrieden :^)
05/27/2014 23:17 Daisuki'#41
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
würde spielen
aber mir gefällt dieses alle karten frei zur verfügung nicht
am liebsten wäre mir ganz einfach yu gi oh worldwide edition als online spiel
Oder einfach mal Classickarten, nicht dieses "hey ich spiel 1 monster, beschwöre dadurch noch einsdas 2 effekte hat die 1. alle deine karten zerstört und 2. mich noch eins beschwören lässt und dessen beschwärung mir ein 5k monster bringt das auch dann eben direkt angreifen kann"

... lächerlich
05/27/2014 23:43 Tetsu#42
Quote:
Originally Posted by Daisuki' View Post
Oder einfach mal Classickarten, nicht dieses "hey ich spiel 1 monster, beschwöre dadurch noch einsdas 2 effekte hat die 1. alle deine karten zerstört und 2. mich noch eins beschwören lässt und dessen beschwärung mir ein 5k monster bringt das auch dann eben direkt angreifen kann"

... lächerlich
wenn du keine ahnung von dem spiel hast, kritisier es auch nicht bitte
05/28/2014 11:25 Tetsu#43
ich soll mich nicht so aufspielen? hast du überhaupt yugioh mal ernsthaft angezockt? deine kritik ist so lächerlich, nur weil du ein spiel nicht spielen kannst oder es für dich hipster-otaku der nur maru nacheifert scheiße sein muss, heißt es 1. noch lange nicht das es ist und 2. etwas zu kritisieren was man nicht kennt, weist nur deinen begrenzten horizont auf
05/28/2014 12:05 besian#44
Und jetzt isst n Snickers ihr 2, ok? D:
05/28/2014 12:38 Daisuki'#45
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ich soll mich nicht so aufspielen? hast du überhaupt yugioh mal ernsthaft angezockt? deine kritik ist so lächerlich, nur weil du ein spiel nicht spielen kannst oder es für dich hipster-otaku der nur maru nacheifert scheiße sein muss, heißt es 1. noch lange nicht das es ist und 2. etwas zu kritisieren was man nicht kennt, weist nur deinen begrenzten horizont auf
wer von uns hat otaku als nutzertitel ;) ?

Habe YuGiOH früher auf Tunieren gespielt. Hatte dann 4 Jahre Pause und hab dan DevPro /YGOPro gezockt und diese Synchro XYZ Karten sind einfach faggotlike.

Aber ja, tu weiter so als wärst du ANimufan#1. Kannst ja auf Facebook in die ganzen Animegroups gehen, da wird immer viel über FT gelabert. Passt du ja rein.