Quote:
Originally Posted by Singhanian
Ich habe extra explizit geschrieben, dass dies hier keine Propaganda für den Konsum sein soll...lern lesen.
Ich beziehe mich auch nur auf das Nutzhanf, es sei denn ich gehe auf die Antworten der anderen ein. Auch wenn Nutzhanf mittlerweile Verwendung in Deutschland findet, ist dafür nach oben noch sehr viel platz.
|
Und ich habe erstens mal explizit geschrieben, dass mir das egal ist ob jemand für oder gegen die Legalisierung ist und zweitens kannst du mir wohl kaum erzählen, dass du den Thread hier erstellt hast um das Nutzhanf besser zu machen, dass wir in Zukunft mehr Textilien aus Hanf gibt obwohl es das ohnehin schon gibt?
Da fragen wir auch bei dem zweiten Teil den du von mir zitiert hast, nämlich dass du sehr wohl auch von anderem Hanf redest. Sonst würde sich doch in deinem ersten Post kein Artikel über medizinisches Marihuana befinden?
Durch das mit dem Nutzhanf kannst du auch gleich versuchen den Ruf von Gras mit dem Nutzen von Bananen aufzubessern. Sind nämlich auch zwei verschiedene Dinge wie Nutzhanf und medizinisches Hanf (außer dass die Pflanzen der gleichen Familie/Gattung/wasauchimmer angehören, das geb ich ja zu).
Da du mich jetzt bestimmt immer noch als Legalisierungs-Gegner siehst, der den Ruf con Hanf schlecht machen will: nö, hab nichts gegen Kiffer und auch nicht gegen Schnüre oder Textilien aus Hanf. Wollte bloß sagen, dass es irgendwie sinnlos ist, die beiden Sachen zusammenzufassen um den Ruf von Hanf zu verbessern.