StarLightGaming-Network [Ep2]

05/23/2014 19:44 xElse#31
Viel Glück.
Immerhin ne anständige Vorstellung aber ist auch nichts besonderes mehr, sollte mittlerweile jeder haben um wenigstens den Schein eines guten Servers zu erzeugen.
Kleiner Tipp an dich hab gesehen das deine Titel deutsch sind solltest du einen reinen deutschen Server haben wollen solltest du den Englischen Part aus der Vorstellung nehmen oder deine Titel etc überarbeiten. Kannst ja dennoch einen deutsch Patch machen.
Und lass dich nicht von dem ganzen OHOHO voll toll hier beeindrucken das sind die Leute die nach 2 Tagen weg sind weil sie entweder nicht weiter kommen oder weil sie spätestens nach ner Woche im PvP auf den Sack bekommen weils NoHands sind nicht umsonst rennen sie von Server zu Server. Mach dein Ding und lass dich nicht von sowas beeindrucken.

@ Scope und einige andere, das schreibt ihr immer und immer wieder wird langsam langweilig lasst euch mal neue Sätze einfallen ;) Aber nun ja jeder findet einen Weg sich Posts zu hunten.
05/23/2014 19:44 Mavis'#32
Quote:
Originally Posted by Antares Kaitos View Post
Der server was macht ihn besonders?

Die Neue Cap Rüstung finde ich besonders ich finde es desweiteren wieder besonders das es das gruppenspiel fördert :)

Am besten du testest ihn mal :)
Nur hab ich leider nicht die Zeit jeden Server zu testen.
Leben ausserhalb von LastChaos geht auch noch weiter ;).

Cap Rüstung in wie fern? Wie schaut se aus? OP-Siegel? Welche Siegel?
Und wie soll das Gruppenspiel bitte gefördert werden? Sowas ist in LC nicht möglich.
+18 Waffe und Rüstung, 100% Cast Up und HP / MP Stealer. Da braucht man keine anderen Chars. Bis auf die Hastewitch, aber die hat man mit 'nem Multi.
05/23/2014 19:48 xElse#33
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Ich will euch ja nichts unterstellen oder so, aber es ist nun mal so: "aktiver Staff" ist nicht zwingend ein Pluspunkt, vor allem wenn der Server gerade mal ein paar Stunden / Tage online ist.
Und dass hier Fragen wie "was hat der Server besonderes, so dass es sich lohnt zu testen" ignoriert werden.. für mich kein Grund anzufangen.
Du bist doch eh ein NoHand du hast von dem Spiel mal was gehört aber das wars ;D Zock weniger und kümmer dich lieber um meine Arbeit :P

Muss ihm recht geben und ich denke man kann nicht nach der kurzen Zeit andere fragen was sie vom Server halten weil es sich eh erst mit der Zeit zeigt.

Siehe Genesis voll gehyped und wo seit ihr alle hin? Weg! Und warum? Weil ihr auf den Sack bekommt aber das ist nicht das Thema :P
05/23/2014 20:13 Antares Kaitos#34
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Viel Glück.
Immerhin ne anständige Vorstellung aber ist auch nichts besonderes mehr, sollte mittlerweile jeder haben um wenigstens den Schein eines guten Servers zu erzeugen.
Kleiner Tipp an dich hab gesehen das deine Titel deutsch sind solltest du einen reinen deutschen Server haben wollen solltest du den Englischen Part aus der Vorstellung nehmen oder deine Titel etc überarbeiten. Kannst ja dennoch einen deutsch Patch machen.
Und lass dich nicht von dem ganzen OHOHO voll toll hier beeindrucken das sind die Leute die nach 2 Tagen weg sind weil sie entweder nicht weiter kommen oder weil sie spätestens nach ner Woche im PvP auf den Sack bekommen weils NoHands sind nicht umsonst rennen sie von Server zu Server. Mach dein Ding und lass dich nicht von sowas beeindrucken.

@ Scope und einige andere, das schreibt ihr immer und immer wieder wird langsam langweilig lasst euch mal neue Sätze einfallen ;) Aber nun ja jeder findet einen Weg sich Posts zu hunten.
mein fehler habe vergessen sie in die vorstellung zu packen danke für die info :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Nur hab ich leider nicht die Zeit jeden Server zu testen.
Leben ausserhalb von LastChaos geht auch noch weiter ;).

Cap Rüstung in wie fern? Wie schaut se aus? OP-Siegel? Welche Siegel?
Und wie soll das Gruppenspiel bitte gefördert werden? Sowas ist in LC nicht möglich.
+18 Waffe und Rüstung, 100% Cast Up und HP / MP Stealer. Da braucht man keine anderen Chars. Bis auf die Hastewitch, aber die hat man mit 'nem Multi.
Ist nicht op diese rüstung kann jeder erreichen durch die questen

Siegel? Helm 30% cast handschuhe 30% waffe 40% ein bisschen mehr hp eva hr aber nicht alzu op
05/23/2014 20:23 Happy Hardcore#35
Inwiefern wird denn nun das Gruppenspiel gefördert? Auf diese Frage hast du leider noch nicht geantwortet.
05/23/2014 20:33 Antares Kaitos#36
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Inwiefern wird denn nun das Gruppenspiel gefördert? Auf diese Frage hast du leider noch nicht geantwortet.
Die Neuen Questen sien für die gruppe gemacht :)

Der neue Doungen auch

und es wird neues system extra für gruppen spiel kommen :=)
05/23/2014 20:52 Mavis'#37
Quote:
Originally Posted by Antares Kaitos View Post
Die Neuen Questen sien für die gruppe gemacht :)

Der neue Doungen auch

und es wird neues system extra für gruppen spiel kommen :=)
Nichts was das Gruppenspiel fördert.. 100% Cast und Stealer reicht..
05/23/2014 21:44 Morphtek#38
Das Gruppenspiel muss auch gar nicht gefördert werden, ganz einfach weil es auf 90% der Server zu wenig Spieler dafür da sind. Und selbst auf solchen Servern müsste man dann noch Leute finden, die diese Sachen nicht haben, was wenn man alleine irgendwo anfängt und die meisten die Sachen schon haben selbst auf diesen Servern schon schwer wird. Dazu kommt noch noch, dass die Meisten alles alleine machen wollen, selbst bei Bossen die eine gefühlte Stunde dauern sieht man oft einzelne Leute.

Es sagen zwar immer alle dass sie Gruppenspiel unbedingt wollen, aber wie man an manchen Servern gesehen hat die so ein Konzept hatten, kommt das auch nicht so gut an.
05/23/2014 22:21 leonkost33#39
Lieber xScope der server war doch schon ma on Dishonered und er ging auch sau schnell down xD also ein weiter server der in kuerze wd down geht
05/24/2014 07:52 mansen01#40
ich wünsche dir wirklich viel erfolg mit deinem Konzept
die vorstellung macht schon was her

von der Vorstellung her hört sich gut an

lass dich von Kirtrik nicht unter kriegen bau auf der Kritik auf und verbesser es
denn wirst du einen change haben
aber die Gamer sind etwas verwöhnt wie man immer mehr sieht :)
05/24/2014 17:35 Angelguide#41
Vllt mal nen neuer Guter Privat server
05/24/2014 19:19 LC Freak#42
Der Server ist ganz gut, hat aber mehr bugs als alle server hier zusammen :handsdown:
05/24/2014 19:23 xElse#43
Quote:
Originally Posted by mansen01 View Post
ich wünsche dir wirklich viel erfolg mit deinem Konzept
die vorstellung macht schon was her

von der Vorstellung her hört sich gut an

lass dich von Kirtrik nicht unter kriegen bau auf der Kritik auf und verbesser es
denn wirst du einen change haben
aber die Gamer sind etwas verwöhnt wie man immer mehr sieht :)
Genau falsch die Kritik ist nichts wie heiße Luft, oftmals gibt noch den ein oder anderen der nicht wie der rest hier nur Müll redet.

Mach dein Ding und hör so wenig wie möglich auf die Com es hat kein Sinn sich nach den Spielern zu richten. Mach was du für richtig hälst. No Risk no Fun!

xElse
05/24/2014 19:39 Solution.?#44
Genau, kack mal richtig auf den Tisch!

Ne ernsthaft, hör auf Morphi oder sowas, auf die renommierten halt, aber nicht auf 3-Post-Newbies die dir was vom Pferd erzählen ;)

Solution.?
05/24/2014 21:10 dOofkopf!™#45
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Genau, kack mal richtig auf den Tisch!

Ne ernsthaft, hör auf Morphi oder sowas, auf die renommierten halt, aber nicht auf 3-Post-Newbies die dir was vom Pferd erzählen ;)

Solution.?
Hahahahaha, wo ich das Rote gelesen hab, hab ich erstmal 5 Minuten wie ein Idiot gelacht xd.

btt: Auf Kritik muss man bauen, allerdings kannste nicht alles was den Spielern nicht gefällt auch ändern.
Habe selbst die dumme Erfahrung gemacht und immer das gemacht was man von mir wollte am ende wars scheissdreck.