[R]Metin2 De Patches Snow Dungeon 20.5.2014

05/20/2014 23:45 .CreaTiioN™#31
Quote:
Originally Posted by .PsychoMantis™ View Post
Du Wixer stell AstroTV nicht in Frage was denkst du wer du bist altah willst ud kämpfhen ?
Oh ne lass mal lieber, ich hab keine Asteroiden um mein Gladiatorenschwert zu uppen und mein Schild ist auch noch nicht fertig geswitcht... :(
05/20/2014 23:55 .PsychoMantis™#32
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
Oh ne lass mal lieber, ich hab keine Asteroiden um mein Gladiatorenschwert zu uppen und mein Schild ist auch noch nicht fertig geswitcht... :(
Ok aber morgen diese Spielplatz du wißt wo box bätthel
05/20/2014 23:56 .Colossus.#33
War die letzten Wochen so schön ruig.
Wieso gibts eigentlich hier permanent stress?

Btw.
Das clientside gedöns ist schon relativ lange pub.
Die .de Werte der mobs sind schon seit dem flammenrun in der mob_proto enthalten, jedoch hatten die dort nur Alkohol "Decknamen".
05/21/2014 00:10 Invicta³#34
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
War die letzten Wochen so schön ruig.
Wieso gibts eigentlich hier permanent stress?

Btw.
Das clientside gedöns ist schon relativ lange pub.
Die .de Werte der mobs sind schon seit dem flammenrun in der mob_proto enthalten, jedoch hatten die dort nur Alkohol "Decknamen".

Ich weiß das Es schon sehr lange Pub ist aber das, was jetzt Pub ist, ist natürlich bugfrei. Aber leider hat es die epvp Section nicht verdient. Sieht man ja, was hier abgeht.
05/21/2014 01:14 .Risan.#35
Hallö,
Wie ich sehe wurde erneut der snowdungeon veröffentlicht zumindest die man.

Die quest hat keiner, auch nicht desko , callmax oder andere möchte gern kiddys.

Nur ca Handvoll aus epvp können diese nachschreiben... Aber von der Aufgabenstellung und Ablauf ist sie einfacher als flame dungeon.

Wie zuvor schreibe ich dieses Mal dungeon für diese map. Nachgefragt wurde ja schon.

Also regt euch ab..
05/21/2014 06:28 ebert.tonna#36
Was bitte issen schwer daran eine DE Dungeon Quest zuschreiben?
Ich kann das auch wie 100 andere Leute hier.

Willste die dann wieder an die Kids hier verkaufen Risan?
Ich sollte für dich mal ein Spenden Konto einrichten, damit es dir etwas besser geht.