Was hat euer Leben beeinflusst?

05/13/2014 01:14 FastSkill[BrBa]#31
Würde auch mal sagen die "Drogen" (Sehe Marihuana nicht als Droge an) und natürlich Freunde/Familie.
05/13/2014 01:21 мужчина#32
Mein mentaler Arschtritt und Buddhismus. Man lernt neue interessante Leute kennen, viel Erfolg mit Frauen, ist kaum noch am Pc, wird selbstbewusst und entwickelt sich in seiner Persönlichkeit weiter.
05/13/2014 02:00 A. Musti#33
Quote:
Mich hat pokemon geprägt und beeinflusst..
Sowie die erste Freundin die mich zur drecksau beim Sex gemacht hat )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2014 02:25 vwap#34
Das Leben an sich.
05/13/2014 08:01 Schakon#35
Eigentlich nichts. Bin seit ich 12 bin von alleine irgendwie extrem selbstständig geworden. Meine Eltern haben zwar Zeit, aber dennoch koche ich ab/zu,... einfach selbstständig sein.
05/13/2014 08:25 weirdo61#36
Ein paar Freunde, Schule, Umkreis
05/13/2014 08:33 A. Musti#37
Ich habe Heute Platin3 erreicht. Morgen bin ich sowieso wieder Platin4. Aber es hat mein Leben beeinflusst. Ich kann sagen ich war Platin3 und meine Kinder werden Stolz auf mich sein.
05/13/2014 09:53 .Tanooki#38
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ecstasy hat mich zu einem asozialeren Menschen gemacht.
fixxed for you

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Würde auch mal sagen die "Drogen" (Sehe Marihuana nicht als Droge an) und natürlich Freunde/Familie.
Was ist es dann lol

Quote:
Originally Posted by -qlimax View Post
Ultras (Support einer Fußball, Eishockeymannschaft)

Das Ultra' leben hat mich hart gemacht.
Ich wurde in der Grundschule gemobbt und hatte kein selbstbewusst sein, es ging bis in die Hauptschule.
Nach der 8 klasse bin ich dann mit ein Kumpel zum Fußball spiel gegangen somit hat alles angefangen und eine neue Welt hat sich für mich geöffnet.
Jetzt bin ich dank Ultras Mutiger und auch Stärker geworden.
ich bin jetzt 3 jahre in einere Ultrasszene und lasse mir von keinem mehr was sagen. (biss auf Mutter und Vater ;D)

best regards,
qlimax
Du harter Typ du
05/13/2014 10:44 Schakon#39
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich habe Heute Platin3 erreicht. Morgen bin ich sowieso wieder Platin4. Aber es hat mein Leben beeinflusst. Ich kann sagen ich war Platin3 und meine Kinder werden Stolz auf mich sein.

Made my day und gw :D

----

Finde der größte Wendepunkt im Leben ist in bzw. nach der Pubertät.
05/13/2014 10:49 elgarnelo#40
Looney,Fussball,BFC,Frauen,Bunga Bunga Partys.
05/13/2014 15:02 Apfeljunge96#41
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Inwiefern?
Was sollte dort besser sein??
Wetter, Lebens art, fast alles biliger :D
Besser Ärsche bei den frauen :D
05/13/2014 18:32 Pesix#42
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ecstasy hat mich zu einem freundlicheren Menschen gemacht. Ich nehme seit her nicht mehr alles so ernst und gehe entspannter durchs Leben.

Japan bzw. Japaner haben obere Eigenschaften nochmal verstärkt. Ich achte seither eigentlich nur noch auf die positiven Dinge im Leben, auf das was wichtig ist und einen gewissen Wert erreicht. Ich nörgel weniger rum, aber ganz abschalten kann ich das als Deutscher wohl nicht. Hauptsache ist, meine Mitmenschen und ich haben im Leben Spaß.

Die Person die ich davor war, mag ich im nachhinein nicht. Viel genörgelt, unwichtiges zu wichtig genommen, eben typisch deutsche Werte, die hier als Normal gelten.

Was hat nörgeln mit deutsch sein zu tun?

Im Endeffekt nörgelt jeder (egal welche Nationalität) mal.

Mich beeinflussen eigentlich "nur" die Musik und Freunde :D

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Wetter, Lebens art, fast alles biliger :D

Besser Ärsche bei den frauen :D

Definiere besser doch mal ;)
05/13/2014 19:56 UrbanBlue#43
Alles
05/13/2014 20:06 xelayz​#44
klar gibt es da Dinge, aber die werde ich hier nicht nennen
ich denke über etwas viel mehr nach und auch nicht von meiner Person aus, sondern in einer anderen Perspektive
05/13/2014 20:26 Roquan#45
Meine Eltern aufjedenfall.