Würde auch mal sagen die "Drogen" (Sehe Marihuana nicht als Droge an) und natürlich Freunde/Familie.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mich hat pokemon geprägt und beeinflusst..
Sowie die erste Freundin die mich zur drecksau beim Sex gemacht hat )
fixxed for youQuote:
Ecstasy hat mich zu einem asozialeren Menschen gemacht.
Was ist es dann lolQuote:
Würde auch mal sagen die "Drogen" (Sehe Marihuana nicht als Droge an) und natürlich Freunde/Familie.
Du harter Typ duQuote:
Ultras (Support einer Fußball, Eishockeymannschaft)
Das Ultra' leben hat mich hart gemacht.
Ich wurde in der Grundschule gemobbt und hatte kein selbstbewusst sein, es ging bis in die Hauptschule.
Nach der 8 klasse bin ich dann mit ein Kumpel zum Fußball spiel gegangen somit hat alles angefangen und eine neue Welt hat sich für mich geöffnet.
Jetzt bin ich dank Ultras Mutiger und auch Stärker geworden.
ich bin jetzt 3 jahre in einere Ultrasszene und lasse mir von keinem mehr was sagen. (biss auf Mutter und Vater ;D)
best regards,
qlimax
Quote:
Ich habe Heute Platin3 erreicht. Morgen bin ich sowieso wieder Platin4. Aber es hat mein Leben beeinflusst. Ich kann sagen ich war Platin3 und meine Kinder werden Stolz auf mich sein.
Quote:
Ecstasy hat mich zu einem freundlicheren Menschen gemacht. Ich nehme seit her nicht mehr alles so ernst und gehe entspannter durchs Leben.
Japan bzw. Japaner haben obere Eigenschaften nochmal verstärkt. Ich achte seither eigentlich nur noch auf die positiven Dinge im Leben, auf das was wichtig ist und einen gewissen Wert erreicht. Ich nörgel weniger rum, aber ganz abschalten kann ich das als Deutscher wohl nicht. Hauptsache ist, meine Mitmenschen und ich haben im Leben Spaß.
Die Person die ich davor war, mag ich im nachhinein nicht. Viel genörgelt, unwichtiges zu wichtig genommen, eben typisch deutsche Werte, die hier als Normal gelten.
Quote:
Wetter, Lebens art, fast alles biliger :D
Besser Ärsche bei den frauen :D