Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost
Aimware und Inuria dein ernst?
Sorry aber so ein Crap hab ich schon lange nicht mehr gehört, zurzeit kann man 99,99% der Cheats die aufm Markt sind einfach vergessen.
Warum Flamet ihr eig. nur Organner? Gibt soooo viele anderen Provider die ihr Versprechen nicht halten kann und die werden nicht so Geflamet, der Coder von Organner macht es nicht Hauptberuflich sondern nur neben bei als nebenjob so gesehen, er geht wie jeder Normale Mensch noch Arbeiten also Fehlt auch die Zeit dafür etwas.
Aber gut fange jetzt hier nicht Diskutieren an, aber wenn ihr einen Flamet dann bitte alle die ihr Versprechen nicht halten können.
|
Mir geht nur dieses "warte auf Organner" auf den Nerv. Wie lange noch? 70-80% fertig kann man sich gepflegt in den Arsch schieben. Nur weil irgendwelche von seinen Sklaven das sagen, heißt das sicher nicht, dass das auch so ist.
Was ist mit 64bit Support? 2010? 2011? 2012? Laut seinem Staff, welches das eigentlich wissen sollte, ja Ende 2013. Was haben wir? Oh ja, Mitte 2014.
Was hat der innerhalb von 6 Monaten geleistet? Oder waren es doch mehr? Uh ja stimmt, ein Member-Panel.
Ich weiß aber auch gar nicht, warum Organner mit seinem Jahr ohne sales überhaupt zur Debatte steht.