Quote:
Wie jetzt sich jeder ein Account macht und hier ein 'guten' Beitrag macht, für Ingame-Items oder so. Wett ich mit euch.
Zum Server: Geldmacherei, mehr gibt es da nicht zu sagen.
Bei dir läuft aber richtig hart,wenn du mal lesen kannst,steht 3x drin,dass wir zurzeit einen Designer suchen :*Quote:
Boaa bei so einer Vorstellung könnte ich sofort Kotzen ohne Spaß!
Sucht euch nen verdammten Designe und lasst euch einzigartige Sachen einfallen, solch ein Server wie ihr vor habt Online zu bringen gibt es schon 1000x.
Ich glaube kaum das der Server was wird, ich denke mal ihr werdet mit Sicherheit ein pub
lic Homepage design haben, und kein passende Forum design dazu.
Naja wünsche euch trotzdem viel Glück auch wenn ich mir zu 200% sicher bin das der Server höchstens 20 User haben wird.
Also erstmal kann man auch normal schreiben und 2. zeig mir mal deine 1000x 2007/2008 like Server ?Quote:
Boaa bei so einer Vorstellung könnte ich sofort Kotzen ohne Spaß!
Sucht euch nen verdammten Designe und lasst euch einzigartige Sachen einfallen, solch ein Server wie ihr vor habt Online zu bringen gibt es schon 1000x.
Ich glaube kaum das der Server was wird, ich denke mal ihr werdet mit Sicherheit ein pub
lic Homepage design haben, und kein passende Forum design dazu.
Naja wünsche euch trotzdem viel Glück auch wenn ich mir zu 200% sicher bin das der Server höchstens 20 User haben wird.