Gutes Geschenk zum muttertag ?

05/05/2014 20:08 s1kk#31
also wenn du was mit ihr zusammen machen willst dan nimm dir den ganzen abend zeit, geh erstmal schön was essen den wenn du hungrig bist bist du nicht du :D
Und anschließen eventuell ins kino ect?
05/05/2014 20:31 *OnlyHacker*#32
Ein Gutschein von DM ist immer gut.
05/05/2014 20:40 ♥JanS♥#33
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Joa back ihr halt nen Kuchen mit Namen aus Zuckerguss oder sowas ^^
Iwo ins Restaurant nen netten Abend mit Lecker Essen kommt gut an .
Oder mach iwas selbst oder Kauf ihr doch ne Halskette mit nem Foto von euch beiden drinne ?

mfg Kingo
No
Quote:
Originally Posted by s1kk View Post
also wenn du was mit ihr zusammen machen willst dan nimm dir den ganzen abend zeit, geh erstmal schön was essen den wenn du hungrig bist bist du nicht du :D
Und anschließen eventuell ins kino ect?
No
Quote:
Originally Posted by *OnlyHacker* View Post
Ein Gutschein von DM ist immer gut.
Jo
05/05/2014 23:04 Serboyan3r#34
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Blumen und ein selbstgemachter Kuchen geht immer und kommt von Herzen
+1
05/05/2014 23:29 weirdo61#35
Kuchen wo drauf steht
'alles Gute zum Muttertag (Hier name einfügen)'
kostet aber was.
Kannst ihn auch selbst machen ich wäre dafür jedoch zu unfähig
05/05/2014 23:30 .Tanooki#36
Wenn du ein speziellen Tag brauchst um jemandem was zu schenken brauchst du auch nicht an diesem Tag so tun als wäre dir die Person wichtig.
05/05/2014 23:42 ♥JanS♥#37
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Kuchen wo drauf steht
'alles Gute zum Muttertag (Hier name einfügen)'
kostet aber was.
Kannst ihn auch selbst machen ich wäre dafür jedoch zu unfähig
Kuchen gibbet auf jeden Fall

Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Wenn du ein speziellen Tag brauchst um jemandem was zu schenken brauchst du auch nicht an diesem Tag so tun als wäre dir die Person wichtig.
Es ist ein besonderer Tag und ich will meiner Mutter eine besondere Freude machen.
Ich schenke ihr auch ab und zu was,aber keiner wird seiner Mutter einfach mal so regelmäßig große Überraschungen machen.
Ich brauch nicht so tun als ob es ist tatsache.
ich denke jedem ist doch seine Mutter wichtig...
Natürlich keinen Leuten die von Wölfen aufgezogen wurden oder ihre Kindheit vor dem TV verbracht haben.
05/05/2014 23:46 »sliNNex«#38
massage gutschein ;) 49 euro und blumen ;)
05/05/2014 23:47 Schwalli!#39
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Es ist ein besonderer Tag und ich will meiner Mutter eine besondere Freude machen.
Ich schenke ihr auch ab und zu was,aber keiner wird seiner Mutter einfach mal so regelmäßig große Überraschungen machen.
Ich brauch nicht so tun als ob es ist tatsache.
ich denke jedem ist doch seine Mutter wichtig...
Natürlich keinen Leuten die von Wölfen aufgezogen wurden oder ihre Kindheit vor dem TV verbracht haben.
Es ist kein besonderer Tag, es ist ein von Hitler eingeführter "Feiertag" der einfach beibehalten wurde. Und da wir im Internet sind bist du von nun an ein Nazi wenn du diesen Tag feierst bzw. anerkennst. Und nicht jeder der seine Mutter nicht mag hatte keine Kindheit bzw eine von dir beschriebene.

btw: Jop, Kuchen ist super. Oder Gutscheine im Restaurant, besten falls für den Vater/Ehemann/Lebensgefährten/Gärtner.
05/06/2014 00:01 147#40
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Es ist kein besonderer Tag, es ist ein von Hitler eingeführter "Feiertag" der einfach beibehalten wurde. Und da wir im Internet sind bist du von nun an ein Nazi wenn du diesen Tag feierst bzw. anerkennst. Und nicht jeder der seine Mutter nicht mag hatte keine Kindheit bzw eine von dir beschriebene.

btw: Jop, Kuchen ist super. Oder Gutscheine im Restaurant, besten falls für den Vater/Ehemann/Lebensgefährten/Gärtner.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Evt. solltest du mal besser lesen. Dazu kommt noch was bist du denn für ein Depp der sich bei seiner Mutter nicht fürs Leben bedankt, die dich großzieht und finanziert
05/06/2014 00:41 Schwalli!#41
Quote:
Originally Posted by 147 View Post

Evt. solltest du mal besser lesen. Dazu kommt noch was bist du denn für ein Depp der sich bei seiner Mutter nicht fürs Leben bedankt, die dich großzieht und finanziert
Link brauch ich nicht öffnen, ist mir egal.
Woher willst du wissen was meine Mutter für mich getan hat? Kann dir egal sein, geht dich nichts an, hat dich nicht zu interessieren.
Und wenn ich mich bedanke brauche ich keinen "Muttertag". Wenn doch, will ich einen "Schwalli" Tag.
05/06/2014 01:31 Shiivana#42
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Meinen Penis verpackt in einer Schleife.
allein schon für deine the wire signatur sollte ich dir hier und jetzt einen blasen
05/06/2014 03:10 m0re.#43
Back ihr einen Kuchen mit deinem eigenen Zuckerguss ;-)
05/06/2014 07:45 hellocedii#44
Jedes Jahr das gleiche Thema. ;)

Es kommt immer darauf an, was eure Mutter am liebsten mag und wie viel Geld ihr überhaupt habt. Manchmal kann man einfach eine Kleinigkeit basteln. Andere kaufen lieber etwas.

Amazon Gutscheine, Rosen, eine nette Karte, ein Gedicht oder Sonstiges.
05/06/2014 07:59 Gentleman Jack#45

mit gold, beste Körperpflege.