also wenn du was mit ihr zusammen machen willst dan nimm dir den ganzen abend zeit, geh erstmal schön was essen den wenn du hungrig bist bist du nicht du :D
Und anschließen eventuell ins kino ect?
NoQuote:
Joa back ihr halt nen Kuchen mit Namen aus Zuckerguss oder sowas ^^
Iwo ins Restaurant nen netten Abend mit Lecker Essen kommt gut an .
Oder mach iwas selbst oder Kauf ihr doch ne Halskette mit nem Foto von euch beiden drinne ?
mfg Kingo
NoQuote:
also wenn du was mit ihr zusammen machen willst dan nimm dir den ganzen abend zeit, geh erstmal schön was essen den wenn du hungrig bist bist du nicht du :D
JoQuote:
Ein Gutschein von DM ist immer gut.
Kuchen gibbet auf jeden FallQuote:
Kuchen wo drauf steht
'alles Gute zum Muttertag (Hier name einfügen)'
kostet aber was.
Kannst ihn auch selbst machen ich wäre dafür jedoch zu unfähig
Es ist ein besonderer Tag und ich will meiner Mutter eine besondere Freude machen.Quote:
Wenn du ein speziellen Tag brauchst um jemandem was zu schenken brauchst du auch nicht an diesem Tag so tun als wäre dir die Person wichtig.
Es ist kein besonderer Tag, es ist ein von Hitler eingeführter "Feiertag" der einfach beibehalten wurde. Und da wir im Internet sind bist du von nun an ein Nazi wenn du diesen Tag feierst bzw. anerkennst. Und nicht jeder der seine Mutter nicht mag hatte keine Kindheit bzw eine von dir beschriebene.Quote:
Es ist ein besonderer Tag und ich will meiner Mutter eine besondere Freude machen.
Ich schenke ihr auch ab und zu was,aber keiner wird seiner Mutter einfach mal so regelmäßig große Überraschungen machen.
Ich brauch nicht so tun als ob es ist tatsache.
ich denke jedem ist doch seine Mutter wichtig...
Natürlich keinen Leuten die von Wölfen aufgezogen wurden oder ihre Kindheit vor dem TV verbracht haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es ist kein besonderer Tag, es ist ein von Hitler eingeführter "Feiertag" der einfach beibehalten wurde. Und da wir im Internet sind bist du von nun an ein Nazi wenn du diesen Tag feierst bzw. anerkennst. Und nicht jeder der seine Mutter nicht mag hatte keine Kindheit bzw eine von dir beschriebene.
btw: Jop, Kuchen ist super. Oder Gutscheine im Restaurant, besten falls für den Vater/Ehemann/Lebensgefährten/Gärtner.
Link brauch ich nicht öffnen, ist mir egal.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Evt. solltest du mal besser lesen. Dazu kommt noch was bist du denn für ein Depp der sich bei seiner Mutter nicht fürs Leben bedankt, die dich großzieht und finanziert