Wird einen Grund haben warum die Polizei manchmal Gewalt anwendet.
Wer nicht hören will muss spüren.
Wer nicht hören will muss spüren.
Quote:
Er war ja besoffen,also kann er alles zu den Polizisten gesagt haben.Ihr seid doch auch so krass und boxt Leute wenn sie frech werden.Warum sollen sich Polizisten nicht wehren?
haha in welcher welt lebst du, wenn du einen bullen anzeigst, kriegst du erstmal eine gegenanzeige und das gericht verurteilt dich am ende.Quote:
Nein Anzeigen wenn es genug zeugen gibt. Die polizeileute werden viel härter bestraft wenn sie ihr amt missbrauchen
1,2% !Quote:
1434 Verfahren gegen Polizisten sind im vergangenen Jahr eingeleitet worden. In lediglich 17 Fällen kam es zu einer Verurteilung, unter anderem wegen Beleidigung, Körperverletzung, Unterschlagung und Aussageerpressung.
quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das meiste gerät eben nicht an die öffentlichkeit weil die bullerei die best organisierte gang ist und wenn du ein pressefutzi bist und auf der einen seite haste ein opfer von polizei gewalt und auf der anderen seite einen cop der alle tatsachen verdreht, dann lässt du die story lieber sein weil du keine beweise hast.Quote:
Die Meisten Übergriffe durch die Polizei geraten an die Öffentlichkeit. Deshalb denken sich die Menschen, dass es sehr oft vorkommt, was gar nicht wahr ist.
Die ganzen guten Taten, die die Polizei vollbringt, werden nie in den Nachrichten gezeigt und jucken das Volk nicht.
Ihr glaubt nicht wie selten es vorkommt, dass ein Polizist aufgrund seiner Persönlichkeit ausrastet und nicht wegen den Provokationen und Widerständen durch das Klientel.
ahso ja, also hättest du dafür verständnis wenn dich ein polizist misshandelt?Quote:
Dass die Polizeigewalt gegenüber Zivilisten zunimmt mag ja stimmen, dass ist aber klar ein Verhältnis das auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man sich die ganzen Hohlköppe die heutzutage auf der Straße rumlaufen mal anguckt. Direkt darauf zu schließen, dass die meisten Polizisten gewaltbereite Idioten sind halte ich auch für sehr gewagt.
Ach, ich habe nicht gewusst, dass man das garnicht braucht bei der Polizei. Ja dann habe ich wohl den falschen Beruf gewählt, wenn ich laut deiner Aussage nach ein schlagwütiger Mensch bin, der nur Polizist geworden ist, um braven Leuten in die Fresse zu hauen. Ich freue mich jeden Tag darauf ins Geschäft zu gehen und träume schon die Nacht zuvor, wem ich wie heute eine verpassen kann. Das denkt ihr über die Polizisten also. Und das der Polizist mal vor der Ausbildung euer bester Freund war spielt keine Rolle mehr.Quote:
cops werden nicht wegen ihrer hohen empathie zu menschen eingestellt, im gegenteil.
Einerseits hast du Recht, zu pauschalisieren und alle Polizisten oder angehenden Polizisten über einen Deckel zu kehren ist definitiv falsch.Quote:
Ach, ich habe nicht gewusst, dass man das garnicht braucht bei der Polizei. Ja dann habe ich wohl den falschen Beruf gewählt, wenn ich laut deiner Aussage nach ein schlagwütiger Mensch bin, der nur Polizist geworden ist, um braven Leuten in die Fresse zu hauen. Ich freue mich jeden Tag darauf ins Geschäft zu gehen und träume schon die Nacht zuvor, wem ich wie heute eine verpassen kann. Das denkt ihr über die Polizisten also. Und das der Polizist mal vor der Ausbildung euer bester Freund war spielt keine Rolle mehr.
Ihr wisst doch garnicht wie es wirklich zugeht. Medien sind für euch das WORT. Und was die Medien sagen stimmt natürlich. Wie es tatsächlich in der Realität aussieht ist euch fremd. Deshalb sollten solche dummen Sprüche lieber sein gelassen werden, da man sich damit nur lächerlich macht.
Ihr glaubt nicht wie schnell man auf den Deckel kriegt wenn man gegen das Gesetz handelt und übermäßig viel Gewalt ausübt. Es gibt eine Verhältnismäßigkeitsklausel, welche besagt, dass man nur soviel Gewalt ausüben darf, wieviel auch notwendig ist. Die Maßnahmen müssen immer ganz unten angesetzt werden und die Anwendung von körperlicher Gewalt steht ganz hinten in der Reihe.
Über was ihr immer meckert sind die weniger als 0,1% von Beamten, welche über das Ziel hinausspringen und sich daneben benehmen. Jetzt nehmen wir mal das ganze Klientel, mit dem die Polizei zu tun hat und schauen wieviele von denen körperliche Gewalt anwenden. Da wären wir bei über 10% von den Einsätzen, wo Leute meinen sich senkrecht stellen zu müssen.
erstmal werfe ich nicht jedem cop eine affinität zu unnötiger gewalt vor. es gibt tatsächlich "gute" cops, aber auch diese decken ihre kollegen die scheisse bauen. erzähl mir jetzt nicht es gäbe eine solche solidarität unter cops nicht. eine gang ist eine gang.Quote:
Ach, ich habe nicht gewusst, dass man das garnicht braucht bei der Polizei. Ja dann habe ich wohl den falschen Beruf gewählt, wenn ich laut deiner Aussage nach ein schlagwütiger Mensch bin, der nur Polizist geworden ist, um braven Leuten in die Fresse zu hauen. Ich freue mich jeden Tag darauf ins Geschäft zu gehen und träume schon die Nacht zuvor, wem ich wie heute eine verpassen kann. Das denkt ihr über die Polizisten also. Und das der Polizist mal vor der Ausbildung euer bester Freund war spielt keine Rolle mehr.
"Die Medien" gibt es so nicht. damit ignorierst du auch das es eine polizei presse gibt. die macht einen guten job und ist sehr objektiv, außer wenn die polizei selber ein akteur eines themas ist. dazu kommt noch das öffentliche medien gerne die berichte der polizeipresse fast 1:1 übernehmen, weil es ja eine juristisch einwandfreie quelle ist. die privaten schreiben meist eh nur von den öffentlichen ab. klar gibt es dann auch fälle die von "den medien" aufgearbeitet werden, aber nur wenn diese zu 100% wasserdicht sind und meist auch erst wenn ein richter darüber geurteilt hat.Quote:
Ihr wisst doch garnicht wie es wirklich zugeht. Medien sind für euch das WORT. Und was die Medien sagen stimmt natürlich. Wie es tatsächlich in der Realität aussieht ist euch fremd. Deshalb sollten solche dummen Sprüche lieber sein gelassen werden, da man sich damit nur lächerlich macht.
wie schnell kriegt man einen auf den deckel? richtig auf den deckel oder nur internes gemotze?Quote:
Ihr glaubt nicht wie schnell man auf den Deckel kriegt wenn man gegen das Gesetz handelt und übermäßig viel Gewalt ausübt. Es gibt eine Verhältnismäßigkeitsklausel, welche besagt, dass man nur soviel Gewalt ausüben darf, wieviel auch notwendig ist. Die Maßnahmen müssen immer ganz unten angesetzt werden und die Anwendung von körperlicher Gewalt steht ganz hinten in der Reihe.
ich finds ja super das man eine institution zu hilfe rufen kann, wenn man in schwierigkeiten ist. ich will mir auch nicht herausnehmen das ich nie hilfe von cops haben will. ich hab aber selber schon unverhältnismäßige gewalt gesehen und genug erlebnis berichte von party peoples gehört die total geschockt waren weil sie opfer von polizeigewalt wurden. das sind alles menschen die vorher das kindliche bild vom schützenden polizisten hatten und jetzt null vertrauen in uniformierte haben. die schlechte PR produziert die polizei selber.Quote:
Über was ihr immer meckert sind die weniger als 0,1% von Beamten, welche über das Ziel hinausspringen und sich daneben benehmen. Jetzt nehmen wir mal das ganze Klientel, mit dem die Polizei zu tun hat und schauen wieviele von denen körperliche Gewalt anwenden. Da wären wir bei über 10% von den Einsätzen, wo Leute meinen sich senkrecht stellen zu müssen.