Kann man mit 12 Lets Playen?

05/02/2014 22:35 Schakon#31
Pls not
05/02/2014 22:46 Crossside#32
Normalerweise würde ich ja sagen .. "ja, kannst du kein Ding".
ABER

1) Deine Stimme hört sich ziemlich "piepsig" an weil du kein Stimmbruch hattest - die meisten die Lets Plays anschauen bevorzugen Entspannte Stimmen die sich schön anhören. Sei es eine schöne Stimme eines Mädels, oder eine Weiche tolle Stimme eines Typs.. aber wenn Leute eins nicht ab können (besonders wenn sie sich entspannen wollen) dann sind es Stimmen von Jungen Menschen die noch keinen Stimmbruch hatten.

2) Die meisten "Jüngeren LP´er" versuchen Krampfhaft lustig zu sein, sie machen drecks Jokes die nicht witzig sind sondern eher dazu verleiten das man sein PC mit ner Keule kaputt schlagen möchte, und zusätzlichen lachen sie ohne Grund und erzählen scheiße..
Wenn dann noch dazu kommt das derjenige nicht alleine Letsplayt, sondern noch 1-2 Freunde von ihm dabei sind, und die sich gegenseitig "Hochpushen".. dann ist komplett Schluss.. sowas tut man sich echt nicht freiwillig an.

Mag sein das es auch 12 Jährige gibt die nicht einen auf Krampf-Lustig machen wollen, und auch normal erzählen (über Themen die interessant sind), und nicht irgendein Scheiß machen InGame wie sich absichtlich killen um lustig zu sein oder so..
Aber das ist enorm selten. Und ich bin ehrlich - ich würde keinen 12 Jährigen schauen.
Lets Plays sind für mich Abends zum abschalten, da möchte ich Entspannen, und mich vom Tag erholen - und da kommt so nen Pseudo 12 Jähriger Lets Player der denkt er wär lustig enorm schlecht.. da hau ich mir lieber mit nem Brett auf die Fre**e als mir das anzutun, sorry.
05/02/2014 22:49 elegant13#33
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Normalerweise würde ich ja sagen .. "ja, kannst du kein Ding".
ABER

1) Deine Stimme hört sich ziemlich "piepsig" an weil du kein Stimmbruch hattest - die meisten die Lets Plays anschauen bevorzugen Entspannte Stimmen die sich schön anhören. Sei es eine schöne Stimme eines Mädels, oder eine Weiche tolle Stimme eines Typs.. aber wenn Leute eins nicht ab können (besonders wenn sie sich entspannen wollen) dann sind es Stimmen von Jungen Menschen die noch keinen Stimmbruch hatten.

2) Die meisten "Jüngeren LP´er" versuchen Krampfhaft lustig zu sein, sie machen drecks Jokes die nicht witzig sind sondern eher dazu verleiten das man sein PC mit ner Keule kaputt schlagen möchte, und zusätzlichen lachen sie ohne Grund und erzählen scheiße..
Wenn dann noch dazu kommt das derjenige nicht alleine Letsplayt, sondern noch 1-2 Freunde von ihm dabei sind, und die sich gegenseitig "Hochpushen".. dann ist komplett Schluss.. sowas tut man sich echt nicht freiwillig an.

Mag sein das es auch 12 Jährige gibt die nicht einen auf Krampf-Lustig machen wollen, und auch normal erzählen (über Themen die interessant sind), und nicht irgendein Scheiß machen InGame wie sich absichtlich killen um lustig zu sein oder so..
Aber das ist enorm selten. Und ich bin ehrlich - ich würde keinen 12 Jährigen schauen.
Lets Plays sind für mich Abends zum abschalten, da möchte ich Entspannen, und mich vom Tag erholen - und da kommt so nen Pseudo 12 Jähriger Lets Player der denkt er wär lustig enorm schlecht.. da hau ich mir lieber mit nem Brett auf die Fre**e als mir das anzutun, sorry.
lets plays sind für Leute ohne Geld für Spiele
05/02/2014 22:50 Crossside#34
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Aha.. ich lass dir ma deine Naivität und gehe da jetzt nicht drauf ein :D..
05/02/2014 22:52 mNorst²#35
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Interessante Theorie. Gronkh hat ich sag mal c.a 50.000 Klicks pro Video also können sich 50.000 Leute das Spiel nicht leisten? Ich glaub kaum :o
Lets Plays dienen zur Unterhaltung und Spaß. So ist es auf jeden Fall bei mir.
05/02/2014 22:53 elegant13#36
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Aha.. ich lass dir ma deine Naivität und gehe da jetzt nicht drauf ein :D..
xD Ist auch besser so. Ich könnt mir nicht son fetten Piet smite angucken der dann noch schlecht spielt
05/02/2014 22:54 Schakon#37
Also ich selbst schalte bei piepsestimmen nach 1 Sekunde weg
05/02/2014 22:57 elegant13#38
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Also ich selbst schalte bei piepsestimmen nach 1 Sekunde weg
Das das einzige an Letsplay was ich mir Angucke.
Ich könnt das so derb abfeiern wenn son 12 Jähriger sich ein abstottert und dann noch teilweise diese Sprachfehler.
05/02/2014 23:01 Milchuser™#39
So dämliche Kommentare..

Such dir ein vernünftiges Konzept zum Lets Playen, such dir Spiele die du koordiniert spielen kannst, sowie dabei andere unterhalten kannst ohne aus dem Konzept zu kommen.

Denn nicht jeder darf sich einen Lets Player nennen.
05/02/2014 23:03 Oldsqwl#40
ja, warum auch nicht.
05/02/2014 23:09 'Merica#41
Probieren geht über studieren.
Solange du dich passend ausdrücken kannst und auch keinen Müll laberst bzw machst. Wieso dann nicht?
05/02/2014 23:59 Renegade91#42
Nein, bitte nicht. Verschone uns! NEIIIIIIN! Nicht noch ein Kind!
05/03/2014 05:11 =Fraqz=#43
12 Jährige Stimmen kommen nicht gut an, lass es besser ^^
05/03/2014 09:27 toffel411#44
Wenn du dich gut anstellst wirds gehen und wenn deine stimme schon bisschen tiefer wäre das noch besser
05/03/2014 10:26 Lord0fCyberWar#45
Tu so als wärst du ein Mädchen
???
Profit