[Release] S4 Trainer v0.2 by Crypto90

09/09/2009 13:28 Crypto90#31
Kann mal jemand versuchen den pointer von dem Waffen slot 1 zu finden.
Den den ich bekomme, funktioniert nach einem spiel restart nicht mehr Oo?

Can anyone try to find the weapon slot 1 pointer?

ThX for help!
09/09/2009 13:47 Mister Joy#32
Quote:
Originally Posted by Crypto90 View Post
Kann mal jemand versuchen den pointer von dem Waffen slot 1 zu finden.
Den den ich bekomme, funktioniert nach einem spiel restart nicht mehr Oo?

Can anyone try to find the weapon slot 1 pointer?

ThX for help!
Wenn du kein basepointer findest gibs auch kein nicht alles hat unbedingt Basepointer sonst wärs ja zu einfach aber schau mal mein Waffen Hack Guide damit gehts innerhalb von 2-3 minuten^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2009 13:51 Crypto90#33
Ja weiß ich, aber mir ist das zu doof jedes mal zu machen xD.
Deshalb will ich ein tool bauen, bei dem man charakter profile anlegen kann.
D.h. waffen und rüstungs ids angeben (kann man auch abspeichern), und dann mit einem klick alles in den memory schreiben lassen.

Deshalb versucht alle mal überhaupt einen funktionierenden pointer zu finden (wenn möglich).

Ich such auch schon die ganze zeit ;)
09/09/2009 13:58 Mister Joy#34
Quote:
Originally Posted by Crypto90 View Post
Ja weiß ich, aber mir ist das zu doof jedes mal zu machen xD.
Deshalb will ich ein tool bauen, bei dem man charakter profile anlegen kann.
D.h. waffen und rüstungs ids angeben (kann man auch abspeichern), und dann mit einem klick alles in den memory schreiben lassen.

Deshalb versucht alle mal überhaupt einen funktionierenden pointer zu finden (wenn möglich).

Ich such auch schon die ganze zeit ;)
habs grad mit Write und Acces Dissambler versucht XD Ergebniss zweimal S4 Crash^^
09/09/2009 14:01 Crypto90#35
;) bei mir as selbe mit MHS,
Aber was echt komisch ist, anfangs hab ich auch alle Basepointer gefunden. Vom waffenslot 1, der ging bei einem restart auch noch... und beim 2. restart nicht mehr ^^
09/09/2009 14:15 Fiesta fan#36
Ka was ihr da redet und ka ob ihrs schon gesagt habt aber.... der trainer geht auf jeden fall net mehr ka wieso... naja war auf jeden fall ein guter trainer..., vllt gehts dochj noch... mal sehn
09/09/2009 14:16 Crypto90#37
lol echt? ich teste ihn gleich mal. ansonsten bringe ich ihn wieder zum laufen ;)

Edit:
Der Trainer funktioniert einwandfrei, nur Lagg off funktioniert noch nicht, da der laggoff wert dynamisch ist, ich arbeite grad dran!

Der Trainer geht nur mit dem Bypass!
09/09/2009 14:30 Fiesta fan#38
Das ist mir klar, denn ich hab ihn gestern erst getestet war genial ;) hm aber vor ner halben stunde wollt ichs versuchen und... ging eben nich aht sich nichts geändert.. ich werde es nochmal probieren muss sagen die color hacks sind ne amüsante idee :D
wär schön wenn du inf ammo oder inf sp reinschmeißen könntest^^
09/09/2009 14:33 Fiesta fan#39
Und der lagg hack is fiiiiiiieeeeees
Ich hab ihn angeschmissen nichts geändert ich dachte "ok der eben nich" so dann hab ich mich vor den chaser gestellt der hat durch mich durchgeschossen xDD es hat sich raus gestellt das ich angeblich für die andern im waiting room stehen würde mit waffen und allem O.o is das normal ?!?!?!? xD
09/09/2009 14:34 Crypto90#40
xD ja du stehst dann da rum, wo du ihn aktiviert hast!
Doch ich guck mal ob ich sp hack rein bekomme !
09/09/2009 14:35 Fiesta fan#41
Das is der radikalste hack den ich bis jetzt erlebt hab xD weiter so ;D
09/09/2009 14:40 Ichi²#42
der trainer funzt echt net ich schreib 6xmal die 9 für 1 hit funzt net o.ö
09/09/2009 15:03 Crypto90#43
Hm, bei mir geht alles einwandfrei, kann mal jemand anderes den Trainer mal testen, und hier berichten?

Ich Teste ihn schnell mal beim chaser,^^

Edit:
Also, DMG 999999 funktioniert 100% beim chaser und bei playern!

Schon gewusst ^^ mit -WERT kann man andere heilen, die man schlägt ^^
09/09/2009 15:11 Fiesta fan#44
Is nich wahr oder ?!?!?!?!?!?Ich stell mir bloß mit der heavy machine gun auf die teamplayer su ballern O.O aber das mit dem trainer bereitet mir sorgen xDD
09/09/2009 15:35 Mister Joy#45
Quote:
Originally Posted by Fiesta fan View Post
Is nich wahr oder ?!?!?!?!?!?Ich stell mir bloß mit der heavy machine gun auf die teamplayer su ballern O.O aber das mit dem trainer bereitet mir sorgen xDD
Damit Healst du nur gegner wenn du das mit Mindshock machst kannste dich selbst killen =p.