Ein neues Cod wurde angekündigt

05/02/2014 16:44 Hawkk#31
Verdammt die Grafik sieht gut aus, ich hoffe die machen nicht so eine scheiß Promo wie bei Ghost und verkacken einfach nur alles, Ghost ist und bleibt ein drecks Game, ein Reinfall, das letzte gute CoD war in meinen Augen Mw2/ Mw3.
05/02/2014 16:53 tichk50#32
Bei Cod Täuscht der Trailer meistens ... das Spiel wird denke ich nicht mal ansatzweise so gut wie es im Trailer wirkt.
05/02/2014 16:54 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#33
4/10 Punkte für den Trailer

Hab bessere Namen für das Spiel

CoD - Next Generation
CoD - 22th Century
CoD - Robohomo

Wenn ich vorab nicht gewusst hätte,dass der Trailer
von CoD handelt würde ich auf Titanfall tippen.

Ist doch fast dasselbe oder ?

Ich muss mir bei diesem CoD gar keine Gedanken machen ob
ich es Kaufen werde oder nicht oder auch Let´s Play & Inhalte nachschauen(Bei Ghost hab ich mich Vorab Erkundigt)

Grüße
05/02/2014 17:38 .Meep#34
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
4/10 Punkte für den Trailer

Hab bessere Namen für das Spiel

CoD - Next Generation
CoD - 22th Century
CoD - Robohomo

Wenn ich vorab nicht gewusst hätte,dass der Trailer
von CoD handelt würde ich auf Titanfall tippen.

Ist doch fast dasselbe oder ?

Ich muss mir bei diesem CoD gar keine Gedanken machen ob
ich es Kaufen werde oder nicht oder auch Let´s Play & Inhalte nachschauen(Bei Ghost hab ich mich Vorab Erkundigt)

Grüße
der trailer ist höchstes niveau wer was besseres hinbekommt meldet sich mal bei mir bezahle für einen so guten trailer gerne viel geld :)
05/02/2014 18:01 Paul12344567#35
finde es ganz gut

Kommt mir aber leider bissel wie Titanfall vor ..
05/02/2014 18:19 xcyancali#36
Quote:
Originally Posted by Paul12344567 View Post
finde es ganz gut

Kommt mir aber leider bissel wie Titanfall vor ..
Stimmt.
Hat auch viel Ähnlichkeit mit Crysis.
05/02/2014 19:18 'Merica#37
Wann lernen die Entwickler es? Jedes Jahr ein CoD zumachen ist Müll. Die sollen sich mindestens 3 Jahre Zeit nehmen und ein komplett neues CoD machen mit neue Engine ...
05/02/2014 20:06 Mr. Highlife#38
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Wann lernen die Entwickler es? Jedes Jahr ein CoD zumachen ist Müll. Die sollen sich mindestens 3 Jahre Zeit nehmen und ein komplett neues CoD machen mit neue Engine ...
Das ist momentan der Fall, jeder CoD Entwickler hat 3 Jahre Zeit für sein CoD-Titel.
05/02/2014 20:09 'Merica#39
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Das ist momentan der Fall, jeder CoD Entwickler hat 3 Jahre Zeit für sein CoD-Titel.

3 Jahre für so einen Müll?
Dann sollen die sich was einfallen lassen.
Ist ja erbärmlich. 3 Jahre ... Gott dafür kann ich ja selbst ein Spiel herstellen :3
05/02/2014 20:10 xcyancali#40
Quote:
Trotzdem kommt nur Müll raus.

Ich habe allerdings die Leise Hoffnung, dass dieses Cod etwas wird.
05/02/2014 20:19 Mr. Highlife#41
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Trotzdem kommt nur Müll raus.

Ich habe allerdings die Leise Hoffnung, dass dieses Cod etwas wird.
Mich hat der Trailer nicht überzeugt, vielleicht habe ich die Hoffnung seit BO2 aufgegeben oder meine Erwartungen liegen woanders als die der anderen Spieler.
Ich möchte doch einfach nur ein echtes Call Of Duty, in etwa wie MW3 aber ohne den Support Streaks. Oder ein Black Ops 1 mit Spezialistenkillstreaks. Gäbe da so viele einfache und gute Lösungen...
05/02/2014 20:26 'Merica#42
Quote:
Mich hat der Trailer nicht überzeugt, vielleicht habe ich die Hoffnung seit BO2 aufgegeben oder meine Erwartungen liegen woanders als die der anderen Spieler.

Ich möchte doch einfach nur ein echtes Call Of Duty, in etwa wie MW3 aber ohne den Support Streaks. Oder ein Black Ops 1 mit Spezialistenkillstreaks. Gäbe da so viele einfache und gute Lösungen...

Mw3 hat mich nicht wirklich überzeugt. Für mich waren MW2 und BO1 die besten Teile. BO2 noch spielbar, Rest ist Müll.
Ich hoffe das neue wird wie MW2/BO1 nur in der Zukunft.
05/03/2014 11:06 Marsimoto'#43
ajajaj -.-
05/03/2014 15:43 Dkaffe#44
Das Spiel an sich wird bestimmt wieder relativ gut, aber dieser "ScFi"-Shooter Kram passt für mich nicht zu CoD. Durch die tolle CoD Community wird das Spiel eh wieder untergehen :rolleyes:
05/03/2014 15:45 Master GF#45
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Erst sagen sie alle, es sei scheisse
Am Release kaufen sie es sich alle und sagen, es sei mega geil
1 Monat später sagen sie alle, es se scheisse

Jedes Jahr aufs Neue
Deiner Meinung!