Verdammt die Grafik sieht gut aus, ich hoffe die machen nicht so eine scheiß Promo wie bei Ghost und verkacken einfach nur alles, Ghost ist und bleibt ein drecks Game, ein Reinfall, das letzte gute CoD war in meinen Augen Mw2/ Mw3.
der trailer ist höchstes niveau wer was besseres hinbekommt meldet sich mal bei mir bezahle für einen so guten trailer gerne viel geld :)Quote:
4/10 Punkte für den Trailer
Hab bessere Namen für das Spiel
CoD - Next Generation
CoD - 22th Century
CoD - Robohomo
Wenn ich vorab nicht gewusst hätte,dass der Trailer
von CoD handelt würde ich auf Titanfall tippen.
Ist doch fast dasselbe oder ?
Ich muss mir bei diesem CoD gar keine Gedanken machen ob
ich es Kaufen werde oder nicht oder auch Let´s Play & Inhalte nachschauen(Bei Ghost hab ich mich Vorab Erkundigt)
Grüße
Mich hat der Trailer nicht überzeugt, vielleicht habe ich die Hoffnung seit BO2 aufgegeben oder meine Erwartungen liegen woanders als die der anderen Spieler.Quote:
Trotzdem kommt nur Müll raus.
Ich habe allerdings die Leise Hoffnung, dass dieses Cod etwas wird.
Quote:
Mich hat der Trailer nicht überzeugt, vielleicht habe ich die Hoffnung seit BO2 aufgegeben oder meine Erwartungen liegen woanders als die der anderen Spieler.
Ich möchte doch einfach nur ein echtes Call Of Duty, in etwa wie MW3 aber ohne den Support Streaks. Oder ein Black Ops 1 mit Spezialistenkillstreaks. Gäbe da so viele einfache und gute Lösungen...