Alles über Frisuren!

05/01/2014 21:46 Aneko ♥#31
Ich sag mal so, es gibt keine Schreckliche Frisur, jeder muss es für sich selbst wissen, was er für eine Frisur hat, wie er rumlaufen will.
Jeder hat nen anderen Geschmack.
05/01/2014 21:49 .Λpri.#32
Kennt ihr diese Schüssel aufm Kopf außenrum ausschneiden Frisur? :D
Die geht gar nicht!

Kurze Haare bei Mädchen find ich nicht so Schlimm was ich hasse sind diese Sidecuts..

Lg .A.
05/01/2014 21:53 Rainbow'​#33
Ich finde Undercut sieht am besten aus. ^^
& lange Haare bei Mädchen sind besser.
05/01/2014 21:58 zaeri#34
Quote:
Originally Posted by .A. View Post
Die geht gar nicht!

Kurze Haare bei Mädchen find ich nicht so Schlimm was ich hasse sind diese Sidecuts..

Lg .A.
Topfschnitt nennt man das auch :D
05/01/2014 22:04 thetorrent#35
Ich kann diese Undercuts nicht ab wenn die Haare oben 15 cm oder so lang sind....
05/01/2014 22:16 nRy#36
Quote:
Originally Posted by .A. View Post
Die geht gar nicht!

Lg .A.
hab Topfschnitt beste was gibt

spaß habe guten undercut
05/02/2014 13:43 Totalotta#37
Darüber hatte ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Freund von mir, der sagte, dass Frauen mit langen Haaren generell bei Männern beliebter ist. Er sagte das hätte mit dem Beschützerinstinkt zu tun, da Frauen mit kurzen Haaren taffer wirken und diesen "beschützer-Mann" nicht benötigen.
Macht meiner Meinung nach nur oberflächlich einen Sinn, da man den jeweiligen Charakter kennen muss, um feststellen zu können, wie taff sie ist.
Ich habe schon seit zwei Jahren einen Sidecut (lange Seite etwa Schulterlang) und wenn ich keine Lust darauf habe, lege ich mir meine lange Seite einfach auf die kurze und habe somit einen Bob. ;3
05/02/2014 15:55 Apfeljunge96#38
Diesen pinsel schnitt.
alles kurz auser oben. der ist scheiße.
Bei mädchen kurze harre geht schon wenn das gesicht past :D
05/02/2014 16:55 *Crusher*#39
Hauptsache nicht fettig
05/02/2014 21:23 Milchuser™#40
Bei Männern diese Frisuren die aussehen als wären sie wandernde Igel.

Bei Frauen die gaaaanz kurze Haare haben, und die dann noch gegelt haben.
Nennt man bei uns auch "Kampf-Lesben-Style" falls es jemand kennt. :)
05/03/2014 13:18 Schakon#41
Bei Männern finde ich kurze Haare (blond, braun, schwarz) mit bisschen Gel vorne hochgestylt gut und bei Frauen einfach längere Haare auch schwarz, braun, blond, kommt auf das Gesicht drauf an welche Farbe am besten dazupasst. :)
05/03/2014 13:56 xKrishna#42
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum?

Wenn das männliche Geschlecht die Haare mit übertrieben viel Gel usw. stylt, sieht aus wie hingeschleckt und abgeleckt. Genauso die ganzen Side/Undercuts bei Frauen. Sowas steht wirklich fast keiner!