süß,Quote:
ergibt noch immer kein sinn du fetter internetheld, lel :-)
Ist dein Arsch eigentlich neidisch auf all die Scheiße, die aus deinem Mund kommt?Quote:
süß,
da hab ich wohl ins schwarze getroffen wen du schon anfängst so rum zu ragen²
1. Frag dich mal wer jetzt wie ein 15 Jähriger aussieht
2. Nennst "uns" Hauptschüler, verstehst aber nicht einmal eine logische Schlussfolgerung aus 3 Zitaten und
3. Internet Held würde wen-schon groß und getrennt geschrieben werden ;)
4. Anscheint wurdest du gerade von einem "deiner Meinung" nach Hauptschüler mit der Logik eines 15 Jährigen in Rechtschreibung korrigiert.
willst du es noch weiter versuchen mich via Internet in einem Forum versuchen runterzumachen und sinnlos sich den tag zu verderben?
Zerstört³
Fußnote
²Internet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich verderbe mir sicher nicht den tag :-)Quote:
süß,
da hab ich wohl ins schwarze getroffen wen du schon anfängst so rum zu ragen²
1. Frag dich mal wer jetzt wie ein 15 Jähriger aussieht
2. Nennst "uns" Hauptschüler, verstehst aber nicht einmal eine logische Schlussfolgerung aus 3 Zitaten und
3. Internet Held würde wen-schon groß und getrennt geschrieben werden ;)
4. Anscheint wurdest du gerade von einem "deiner Meinung" nach Hauptschüler mit der Logik eines 15 Jährigen in Rechtschreibung korrigiert.
willst du es noch weiter versuchen mich via Internet in einem Forum versuchen runterzumachen und sinnlos sich den tag zu verderben?
Zerstört³
Fußnote
²Internet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LogikQuote:
das ist die logik eines 15 jährigen hauptschülers in der pupertät, lel :-)
außerdem ist das hier epvp, wo man fürs insulten thanks kassieren kann
sicherlich, aber ich hatte es nie nötig, dumme bemerkungen, die weder sinn ergeben noch lustig sind, über signaturen, avatare oder ähnliches von mir zu geben.Quote:
Warst noch nie 15.
Warst 14 und bist dann 16 geworden hm?
Und Pupertät hat bei dir nicht mal eingesetzt hm?