Wie lange Kind sein?

04/24/2014 18:44 MiniKiller#31
Quote:
Originally Posted by DavidGamer2001 View Post
Wann kommts das ich sage: Nein Mama! Geh weg nicht mehr schmusen odersowas... ((JA ich hänge noch sehr an meiner Mutter))
Quote:
Originally Posted by DavidGamer2001 View Post
und als ich bei meinem Freund war hat er seine Oma umarmt.
Ich finde du solltest froh sein wenn du noch so mit deinen Eltern/Großeltern umgehen kannst. Ich wüsste nicht wieso man jemals zu alt dafür sein sollte. Genieße es doch solange du kannst.
04/24/2014 19:27 *Crusher*#32
Das mit dem weinen ist eine andere sache, kommt auf die Erziehung an.
Du musst dir einfach denken , wen du dir weh tust , das weinen sowieso nichts bringt und fertig :D
04/24/2014 19:55 赤い月#33
Quote:
Originally Posted by *Crusher* View Post
Das mit dem weinen ist eine andere sache, kommt auf die Erziehung an.
Du musst dir einfach denken , wen du dir weh tust , das weinen sowieso nichts bringt und fertig :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin selber 14 :D!

Ich bin zwar 14, hänge trotzdem an meiner Mutter...

Wenn ich Geld brauche ->> Papi oder Mami.

Also hab Spaß, zock am PC geh raus aufm Spielplatz und ignoriere Leute, die meinen, das kindisch sein Peinlisch wäre.
04/24/2014 20:04 Kraizy#34
Bleibn Kind, Erwachsen sein ist scheiße
04/24/2014 20:11 ZeroShout#35
Erwachsen werden ist kein chronologischer Ablauf. Ausser man definiert als erwachsen sein, dass man erwerbstätig ist (imo Blödsinn). Erwachsen sein heißt, für mich, erkennen, dass man Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss. Und dazu gehört, für mich, lernen differenziert denken zu können und eine gewisse Selbstständigkeit.

Wenn ich bock hab bin ich heut Abend egozentrisches Kind und zieh mir Digimon rein.
04/24/2014 20:57 LA - Design#36
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Seine oma sollte man immer umarmen egal wie alt man ist :o
Bei uns auf der schule sind 13jähirge mädchen schon richtige bitches
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und an den Threadersteller.
Das kommt mit der zeit.
04/24/2014 22:29 FettAngel#37
Solange du mit dir zufrieden bist, ist alles gut. Sei ein Kind wenn du ein Kind sein willst. Verstell dich nicht, nur weil du meinst dass du noch "kindisch bist". Scheiß drauf was andere sagen, am Ende bestimmst du dein Leben und nicht andere.