Wäre gut wenn ihr das fixxen könntet, kriege ebenfalls keine Email und mein Account ist nicht aktiviert, wenn ich das hier nicht gesehen hätte, hätte ich andernfalls direkt wieder den Client gelöscht. Wenn die Registrierung nicht klappt werden 50% aller Spieler direkt hingehen und den Client wieder löschen.Quote:
Du brauchst keine Email wenn ich deinen Account aktiviert habe? o.o
Also bei mir ging gmail und yahoo.Quote:
gmail klappt auch nicht.
Und ne Antwort habe ich von dir auch noch nicht. Weder auf meine PN noch in skype.
Um mir ein Feedback zu geben obs funktioniert hat oder nicht? Sollte eigentlich selbsterklärend sein.Quote:
Also bei mir ging gmail und yahoo.
Warum sollte ich dir antworten wenn du mich bittest deinen Account zu aktivieren (was schon seit mehreren Stunden erledigt ist)?
Die Website ist nicht buggy, ich gehe mal davon aus das du nicht drauf geachtet hast wieviele Zeichen dein Benutzername haben darf und jetzt gibst du ihn ganz normal ein obwohl in der Datenbank nur ein Account von dir mit weniger Zeichen als ID drin steht ...Quote:
Um mir ein Feedback zu geben obs funktioniert hat oder nicht? Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Ist die Website buggy? Kann mich da nämlich nicht einloggen.
Da war ich was zu schnell mit der Registration.Quote:
Die Website ist nicht buggy, ich gehe mal davon aus das du nicht drauf geachtet hast wieviele Zeichen dein Benutzername haben darf und jetzt gibst du ihn ganz normal ein obwohl in der Datenbank nur ein Account von dir mit weniger Zeichen als ID drin steht ...
Gib deinen Benutzernamen doch noch einmal ins Registrations Script ein und überprüfe ab wann du nicht mehr weiter tippen kannst.
Dies ist dann dein Benutzername.
Wie oft soll ich noch wiederholen das es Probleme mit den Emails gibt?Quote:
Alter, ich hab mich mit 10 verschiedenen emails regestriert, auch im forum, nichts klappt, richtiger rotz. yahoo,gmail,gmx,web10minmail alles, ziemlich schlecht für nen serverstart mein lieber admin.