wbb Plugin Erstellung

08/02/2017 01:08 Lynomia2#31
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
Ich biete hier meine Service an Plugins für das Wbb([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) zu erstellen und zu verändern:)

Preise variieren bei jedem Plugin es ist egal ob es sich um das Wbb Lite 2, WBB 3 oder auch das Wbb4 handelt:)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bezahlen könnt ihr mit e*Gold, PSC, PP, Banküberweisung,nehme auch steam guthaben

Bei interesse mir eine PN schicken oder mich in Skype adden
HTML Code:
live:olaf_schmitz_1
Feedback
Hast du so ein Trade PlugIn für gegenseitiges bewerten und Ähnliches? WBB4+
08/02/2017 01:35 Cyperghost#32
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Hast du so ein Trade PlugIn für gegenseitiges bewerten und Ähnliches? WBB4+
Welche WBB/WSF Version benötigst du es?
WBB4.0 habe ich eine Beta(gibt es jedoch keinen Support) für alle anderen nein. Müsste dann individuelle entwickelt werden.
08/02/2017 01:49 Lynomia2#33
Quote:
Welche WBB/WSF Version benötigst du es?
WBB4.0 habe ich eine Beta(gibt es jedoch keinen Support) für alle anderen nein. Müsste dann individuelle entwickelt werden.
4.1 wäre gut, was würde das kosten, wann würde man das erhalten?
Hast ja einen großen PlugIn Store, du könntest sowas ja auch dort anbieten?

4.0 bringt mir da nichts, vor allem schon, weil es dann ja wie du sagst, eh keinen Support gäbe.
08/02/2017 06:58 Cyperghost#34
Quote:
4.1 wäre gut, was würde das kosten, wann würde man das erhalten?
Hast ja einen großen PlugIn Store, du könntest sowas ja auch dort anbieten?

4.0 bringt mir da nichts, vor allem schon, weil es dann ja wie du sagst, eh keinen Support gäbe.
Das ist richtig, jedoch muss das Plugin erstmal entwickelt werden was einiges an Zeit benötigt. Daher bräuchte ich von dir eine genaue Liste alle benötigen Funktionen.(Bitte per PN)
Dann kann ich dir in etwa sagen wann es fertig ist und für dich Preislich kostet.
08/02/2017 12:36 Lynomia2#35
Quote:
Das ist richtig, jedoch muss das Plugin erstmal entwickelt werden was einiges an Zeit benötigt. Daher bräuchte ich von dir eine genaue Liste alle benötigen Funktionen.(Bitte per PN)
Dann kann ich dir in etwa sagen wann es fertig ist und für dich Preislich kostet.
Alles klar, dann sende ich dir gleich eine PN, seit wann codest du schon PlugIns, also ist das bei einem Kauf auch mit Support dann etc.?
08/02/2017 12:41 Cyperghost#36
Quote:
Alles klar, dann sende ich dir gleich eine PN, seit wann codest du schon PlugIns, also ist das bei einem Kauf auch mit Support dann etc.?
Ich entwickle Plugins Seite gut 3 1/2 Jahren.
Und ja Support ist immer Inklusive ;)
08/13/2018 18:39 ライト#37
Das Thema mag evtl. veraltet sein, dennoch gebe ich mal Feedback ab :).
---
Ich habe vor einigen Wochen ein Plugin Wunsch gehabt. Er konnte das Plugin aufgrund seiner Prüfungen nicht erstellen. Dann hat er mich vor ein paar Tagen angeschrieben und nach Details gefragt .. und voilà das Plugin wurde fertig gestellt und das für einen sehr günstigen Preis!

Das Plugin funktioniert genau so, wie es sollte und bis her konnte ich keine Fehler entdecken. Der Bezahlvorgang war ebenfalls sehr leicht! Ich werde höhstwahrscheinlich öfter etwas in Auftrag geben.

Liebe Grüße ライト