Alle User von Pandora2 haben sehr schwere Mathematik Probleme, mein Lieblingsbeispiel:Quote:
Weiß gar nicht was alle immer an Pandora zu meckern haben.
Der Server hat seine 1000 Spieler gleichzeitig am Tag und bestimmt
3000-4000 verschiedene insgesamt. Lass von denen jetzt mal nur die
Hälfte voten, weil sie genügend IS-Coins bekommen, haben wir 2000 votes
pro Tag ergo 14000 am Ende der Woche. Kommt dem normalen Stand der
Votes von Pandora sehr nahe oder?
Aber ja, bei Dingen realistisch sehen und gar rechnen hatte die Metin2
Sektion schon immer ihre Probleme.
Natürlich gibt es Server die sich auf Seite 1 pushen, seis durch erkaufen der
Votes oder durch unrechtmäßigen installieren von Votesoftware durch den
Clienten auf dem PC, aber solch Server erkennt man sofort wenn bei denen
nichts los ist Ingame.
Bin mich weiter aufs Ohr hauen.
Regards,
Lord Poccix
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei diesen Mathe Skillz wird mir richtig flaumig im Magen.(ich hoffe jeder erkennt den Fehler in der Rechnung)
Ich habe mir eigentlich vorgenommen keinen Server mehr zu haten, aber meine Meinung sagen darf ich ruhig. Du sagst 2000 Votes, ist klar, deswegen sind es die ersten 2 Tage immer 3-3,5k Votes und der rest 1,3-1,5. Die Topliste ist und bleibt unglaubwürdig, selbst bei Pandora.
Das keiner irgendwas zugibt und gesteht ist ganz normal.
mfg
€dit:
Neid ist keine Anerkennung sondern erhalten Aufmerksamkeit. Keiner sagt hier das du kein RL hast, Fett bist bzw ein Emo(falls du doch eins bist, kann ich dir sagen das sehr viele Jungs auf den Emo Style stehen, also sehe ich darin nix schlimmes). Lightbox und irgendeinen Multiaccount ernst zu nehmen ist sowieso dumm. Ich habe schon öfters von Leuten Links geschickt bekommen von deinen angeblichen fb Profil und auch wenn es bis jz 7 verschiedene war, war keine von ihnen fett oder ein Emo.^^Quote:
Aber Heeeeeeey, euer Neid ist meine Anerkennung, solange man über mich & meine Server redet, ist doch alles Super, auch das ist Werbung, da ich ja kein RL habe, Fett & Emo bin, pusht mich sowas extrem in die Höhe.