Der weibliche Körper.

04/08/2014 20:16 Czer0™#31
Wo sind die Nacktbilder, wegen denen ich hier bin?
04/08/2014 20:17 H.A.Z.E#32
Ein Mix aus beidem ist immer vorhanden :)
04/08/2014 20:18 Xybertronic#33
Scheiß auf Weiber, ich hab Fifa!
04/08/2014 20:27 XChangX#34
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
Scheiß auf Weiber, ich hab Fifa!
dafuw

was machst du mit dem Spiel (=

Ich sehe es so:

Aussehen 55%
Verhalten/Charakter 45%

Findet ihr Frauen die Musik spielen auch ziemlich sexy?
04/08/2014 20:32 Zunft#35
Jeder Mann, der behauptet, dass ihm das Aussehen seiner (zukünftigen) Freundin/Frau relativ egal ist, sondern es mehr auf den Charakter ankommt lügt.

Der erste Eindruck zählt und das ist nun einmal leider Gottes das Aussehen.

Es kommt jedoch meiner Meinung nach nicht auf die Größe der weiblichen Geschlechtsmerkmale an, sondern viel mehr auf die Form.
04/08/2014 20:32 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#36
Auf die Propotionen kommt es wohl am meisten
an..

Das ist doch das was uns Männer/Jungs/Kiddys (:D)
anzieht..ein Weiblicher Körper.

Selbst wenn die Frau einen Bomben Körper hat,
man selbst aber wenig mit ihr Reden kann weil
man entweder keine gleichen Interessen & Hobbys hat
oder auch andere Ansichten und die
Frau nur auch Shopping und Star Trash und sowas steht
wird eine Beziehung wenig bringen..

Da hat man ehr ein bisschen Spaß und das
was es dann auch schon wieder.

Grüße
04/08/2014 20:33 TonyM0ntana#37
Es kommt auf das Gesammt Bild an. Was bringt ein großer Arsch, wenn das Gesicht hässlich ist? Richtig garnix.

Für mich muss einfach der gesammte Eindruck zählen (Figur, Gesicht und sonstige Körpermerkmal, Verhalten, Körper Hygiene (ganz wichtig!)). Wenn das alles so stimmt, dann sehe ich kein Problem.

Und PS: Jeder der sagt, dass der Charakter am wichtigsten ist, hat natürlich Recht, das Aussehen spielt aber dennoch die ganze Zeit über eine Rolle es entscheidet nicht nur wer zusammenkommt sondern oft auch wer zusammenbleibt.

Quote:
Kehr frage, was bringt Dir eine Hole Nuss die Gut aussieht ?!
:facepalm:
Dumme Menschen sind einfach zu kontrollieren und zu beeinflussen (hört sich zwar Radikal an, ist aber so).
04/08/2014 20:44 TheMscEntertainment#38
Es heißt jetzt 'Charakter ist wichtig', wenn man aber die Wahl zwischen jemanden mit einem schönen Charakter hätte oder einer Frau die besser aussieht als Megan Fox, dann würdet ihr, wie ich wahrscheinlich auch, nicht die mit dem schönen Charakter nehmen.

Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Jungs die ich kenne, geht es um den Charakter und allgemein wie die Frau sich gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2014 20:57 David✔#39
Ich finde, dass es auf den charakter ankommt.
04/08/2014 21:00 Creyze#40
An erster Stelle stehen der Charakter und das Gesicht, denn was bringen dir große Brüste und ein Pfirsich Arsch wenn sie ein Gesicht wie ein Pferd hat? Des Weiteren ist mir das Hinterteil auch wichtiger als die Brüste und ich verstehe auch nicht wie man doppel D attraktiv finden kann B - C ist meiner Meinung nach Perfekt. Auch sollte sie ein wenig Grips haben, damit man sich mit ihr auch über andere Themen als Schuhe etc. unterhalten kann. :)
04/08/2014 21:05 Delfinarium#41
Ein schönes Gesicht.
04/08/2014 22:02 Dörp#42
Gesamtpaket ist das wichtigste. Jedoch steht für mich der Körper (ästhetisch und proportional) im Vordergrund.
04/08/2014 23:12 Sharkman-#43
Ich achte auf beides.

Aber meistens aufn Körper haha.
04/08/2014 23:22 xSany#44
Kommt ganz drauf an

Freundin fürs Leben:
Da sollte definitiv von allem ein bisschen was sein, also ich hätte gerne eine die auch selber arbeiten gehen kann und nicht nur gut aussieht und zuhause von Hartz IV lebt^^
Also Aussehen, Charakter & Intelligenz sollte von allem was dabei sein.

Freundin für eine Nacht:
Sollte geil aussehen^^

Freundin für ne Zeit in der man jemanden brauch der für einen da ist:
Charakter und ein kleines bisschen nach was aussehen sollte sie dann trotzdem.
04/08/2014 23:37 Philoy#45
Es kommt auf den Charakter an, aber dennoch kann es nicht schaden wenn sie eine gute Figur hätte.