[Release] Wasser Login Interface

03/28/2014 17:11 Bostanin Edhe#31
Quote:
Originally Posted by .Nibori View Post
Brauche nur die Frames der Animation und ich code das komplett mit Animation ;)

#Edit: Nicht gesehn dass sie dabei sind :D

Werde das dann wohl mal coden die Tage, mal sehn ob ichs mit euch teile, huehuehue :D
Wäre richtig geil! ;)
PS: Das Logininterface ist Episch !;)
03/28/2014 17:12 kangar00#32
Man kann daraus auch super eine Infopage machen, also fuers Web.
Das Design ist super, danke fuers teilen.
03/28/2014 17:15 .Sanii#33
Ich sehe grade, 80mb+ für die Animation? Der Client wird sich totladen beim öffnen :D
03/28/2014 17:19 Awkness#34
Lekotastisch!°°
03/28/2014 17:20 LekoArts#35
Quote:
Originally Posted by Shy! View Post
Man kann daraus auch super eine Infopage machen, also fuers Web.
Das Design ist super, danke fuers teilen.
Danke!

Quote:
Ich sehe grade, 80mb+ für die Animation? Der Client wird sich totladen beim öffnen :D
Das ist ja das Problem ...
Eine Animation mit weniger Frames, sprich statt 29FPS nur etwa 10-15 würde das ganze verkleinern, aber die Fische würden sehr schnell schwimmen.
Und das wirkt dann nicht echt.
Die JPEGs haben schon nicht die optimale Qualität, bin schon etwas runtergegangen ...

Könnte man nicht eventuell nur den Bereich animieren, der sich verändert?
Also mehrere Bilder im Hintergrund, wobei nur ein Teil als Sequenz abgespielt wird?
03/28/2014 17:24 .Sanii#36
Ja man kann die Frames verkleinern, man bräuchte nur den abschnitt wo sie langschwimmen.

Dann nehm ich den normalen Hintergrund und lege die Animation drüber ;)
03/28/2014 18:02 MrTherzon#37
Unnormal Geil, Ich liebe es!
03/28/2014 18:26 King Sora#38
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Danke!

Das ist ja das Problem ...
Eine Animation mit weniger Frames, sprich statt 29FPS nur etwa 10-15 würde das ganze verkleinern, aber die Fische würden sehr schnell schwimmen.
Und das wirkt dann nicht echt.
Die JPEGs haben schon nicht die optimale Qualität, bin schon etwas runtergegangen ...

Könnte man nicht eventuell nur den Bereich animieren, der sich verändert?
Also mehrere Bilder im Hintergrund, wobei nur ein Teil als Sequenz abgespielt wird?
Hey^^

Man kann im Python-Script den Intervall einstellen, den die Bilder brauchen sollen um sich zu ändern. Anders ausgedrückt, die FPS sind nicht an die Bildermenge gebunden, somit kann man das ganze ganz klar verkleinern.

Ja, es ist auch möglich NUR die veränderten Bereiche zu animieren, man muss nur 2 gut Platzierte "AniImageBox" Steuerelemente benutzen, anstatt nur ein großes, damit würde man den gleichen Effekt bekommen, mit kleineren Bildern und somit weniger Speicher.

Wenn man diese beiden Möglichkeiten vereint, dann rennt diese Animation ziemlich gut im Client!
Ich habe dir / euch noch eine kleine Grafik erstellt, damit ihr euch das etwas Bildlicher vorstellen könnt!

Lg. Sora
03/28/2014 18:28 fatihbab34#39
Nice..
03/28/2014 20:57 GoldenProductionHD#40
Ich finde es sehr schön.
Danke das du es mit uns Teilst.
Weiter so :)
03/29/2014 15:50 LekoArts#41
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Hey^^

Man kann im Python-Script den Intervall einstellen, den die Bilder brauchen sollen um sich zu ändern. Anders ausgedrückt, die FPS sind nicht an die Bildermenge gebunden, somit kann man das ganze ganz klar verkleinern.

Ja, es ist auch möglich NUR die veränderten Bereiche zu animieren, man muss nur 2 gut Platzierte "AniImageBox" Steuerelemente benutzen, anstatt nur ein großes, damit würde man den gleichen Effekt bekommen, mit kleineren Bildern und somit weniger Speicher.

Wenn man diese beiden Möglichkeiten vereint, dann rennt diese Animation ziemlich gut im Client!
Ich habe dir / euch noch eine kleine Grafik erstellt, damit ihr euch das etwas Bildlicher vorstellen könnt!

Lg. Sora
Danke für den Hinweis!

Dann wäre das doch mal eine Idee für die Coder unter euch ;)
03/29/2014 23:22 LekoArts#42
Quote:
Originally Posted by supragolem View Post
1
Was soll der Spam?

--

Btw, schon jemand etwas gecodet?
03/30/2014 07:00 .Sanii#43
Sora spricht mir exakt aus der Seele. Genau so meinte ich meine Aussage. Ich nehme nur die beiden Abschnitte links und rechts um die Animation von der Größe her zu minimieren, und den rest ganz normal coden :D

Ma sehn wann ich dazu komme oder einer der anderen coder hier langeweile bekommt und ich den code dann verbessern darf :* :D
04/02/2014 18:33 LekoArts#44
Quote:
Sora spricht mir exakt aus der Seele. Genau so meinte ich meine Aussage. Ich nehme nur die beiden Abschnitte links und rechts um die Animation von der Größe her zu minimieren, und den rest ganz normal coden :D

Ma sehn wann ich dazu komme oder einer der anderen coder hier langeweile bekommt und ich den code dann verbessern darf :* :D
Na, dann mach das doch mal ;)
04/02/2014 18:41 Ridack#45
Very nice ! i like it , very clean and good :p