Welche Yangseller sind denn am rumflamen? Hier auf elitepvpers bekommt man immer noch fast drei mal so viel Yang für sein Geld ;oQuote:
Ich finde es ehrlich gesagt recht lächerlich, dass die Yangseller darüber abflamen, dass sie jetzt kein geld mehr machen können... evtl. war das ja die Absicht der Gameforge? geht euer Geld doch i wie legal verdienen. N video in dem ich meine Meinung zu dem ganzen äußere kommt morgen auf meinem yt channel :P
aber illegal = Verstoß gegen ein Gesetz, AGB != GesetzQuote:
Originally Posted by Coma Azathorjeglicher Yang-Kauf von anderen Quellen als dem Itemshop ist weiterhin illegal
ist es auch wie ihr es aufzieht schau mal in deine signatur 1. grund für ne anzeige ;)Quote:
Welche Yangseller sind denn am rumflamen? Hier auf elitepvpers bekommt man immer noch fast drei mal so viel Yang für sein Geld ;o
Warum sollte es nicht legal sein, ein bisschen Geld mit Yangverkäufen zu verdienen? Die GF sieht es anscheinend auch als illegal an:
aber illegal = Verstoß gegen ein Gesetz, AGB != Gesetz
Fühlt sich da jemand aufn schlips getreten?Quote:
Welche Yangseller sind denn am rumflamen? Hier auf elitepvpers bekommt man immer noch fast drei mal so viel Yang für sein Geld ;o
Warum sollte es nicht legal sein, ein bisschen Geld mit Yangverkäufen zu verdienen? Die GF sieht es anscheinend auch als illegal an:
aber illegal = Verstoß gegen ein Gesetz, AGB != Gesetz
Naja, mal abgesehen von der Tatsache das man nun wirklich ALLES ingame erreichen kann ohne ein Risiko einzugehen würde ich die Tatsache, das Klo sich "auf den Schlips getreten fühlt, durchaus nachvollziehen können da es ja offensichtlich der Versuch der GF ist nun noch den letzten Cent aus dem Mistspiel zu quetschen.Quote:
Fühlt sich da jemand aufn schlips getreten?
Auch wenns viel billiger ist werden viele im is kaufen grade leute mich
high chars die nicht riskieren wollen banned zu werden.