YANG IM ITEMSHOP

03/25/2014 20:21 {Dn.}Shinigami#31
Quote:
Originally Posted by Roquan View Post
Da die Gameforge eine Lizenz fuer Metin2 ja eh nur bis 2015 hat, denke ich, dass sie jetzt zum Schluss noch probieren ein "bisschen" Geld reinzubekommen.
Die Lizens wird sehr Wahrscheinlich verlängert da die GF noch genug Einnahmen mit M" macht.
03/25/2014 20:52 [uLow]TheCraftingMan#32
Naja, wird sicher lustig. Trozdem ist das nichtd as Aus für die Yangseller.
Wer kauft denn 1. Bei der GF? Und 2. Wer will die GF unterstützen?
03/25/2014 20:57 .Meep#33
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Naja, wird sicher lustig. Trozdem ist das nichtd as Aus für die Yangseller.
Wer kauft denn 1. Bei der GF? Und 2. Wer will die GF unterstützen?
ich will die gf unterstützen da dort n kumpel arbeitet :)
03/25/2014 21:08 Der13.Krieger#34
Hatte nen schönen Lachanfall als ich davon gehört habe. Ich hoffe das Game geht bald off und die GF vor die Hunde. Schade das die das Spiel so kaputt gemacht haben.
03/25/2014 21:14 Makyuusen#35
Hier sind ja bestimmt paar Internet G's unterwegs. Einer von euch soll mal eine Kredikarte spammen, sich Yang im wert vom 10.000€ oder mehr holen. Einfach alle Items kaufen und dann alles bei Gemi verkaufen, das wäre so niceeee. Und wenn die GF Server zurück setzt immer wieder machen! :D (Y)
03/25/2014 21:16 nybu#36
Ich finde es ehrlich gesagt recht lächerlich, dass die Yangseller darüber abflamen, dass sie jetzt kein geld mehr machen können... evtl. war das ja die Absicht der Gameforge? geht euer Geld doch i wie legal verdienen. N video in dem ich meine Meinung zu dem ganzen äußere kommt morgen auf meinem yt channel :P
03/25/2014 21:21 noahrmal#37
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Ich finde es ehrlich gesagt recht lächerlich, dass die Yangseller darüber abflamen, dass sie jetzt kein geld mehr machen können... evtl. war das ja die Absicht der Gameforge? geht euer Geld doch i wie legal verdienen. N video in dem ich meine Meinung zu dem ganzen äußere kommt morgen auf meinem yt channel :P
Welche Yangseller sind denn am rumflamen? Hier auf elitepvpers bekommt man immer noch fast drei mal so viel Yang für sein Geld ;o

Warum sollte es nicht legal sein, ein bisschen Geld mit Yangverkäufen zu verdienen? Die GF sieht es anscheinend auch als illegal an:

Quote:
Originally Posted by Coma Azathor
jeglicher Yang-Kauf von anderen Quellen als dem Itemshop ist weiterhin illegal
aber illegal = Verstoß gegen ein Gesetz, AGB != Gesetz
03/25/2014 21:29 .Meep#38
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Welche Yangseller sind denn am rumflamen? Hier auf elitepvpers bekommt man immer noch fast drei mal so viel Yang für sein Geld ;o

Warum sollte es nicht legal sein, ein bisschen Geld mit Yangverkäufen zu verdienen? Die GF sieht es anscheinend auch als illegal an:

ist es auch wie ihr es aufzieht schau mal in deine signatur 1. grund für ne anzeige ;)
03/25/2014 21:32 E17#39
Geb den 2 Wochen bis wieder irgendein Exploit draußen ist zum Yang dupen...
03/25/2014 21:40 nybu#40
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Fühlt sich da jemand aufn schlips getreten?
Auch wenns viel billiger ist werden viele im is kaufen grade leute mich
high chars die nicht riskieren wollen banned zu werden.
03/25/2014 22:11 [uLow]TheCraftingMan#41
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Fühlt sich da jemand aufn schlips getreten?
Auch wenns viel billiger ist werden viele im is kaufen grade leute mich
high chars die nicht riskieren wollen banned zu werden.
Naja, mal abgesehen von der Tatsache das man nun wirklich ALLES ingame erreichen kann ohne ein Risiko einzugehen würde ich die Tatsache, das Klo sich "auf den Schlips getreten fühlt, durchaus nachvollziehen können da es ja offensichtlich der Versuch der GF ist nun noch den letzten Cent aus dem Mistspiel zu quetschen.
Die Kuh gibt einfach keine Milch mehr, auch nicht wenn man doller saugt. Das wars jetzt bald denke ich.
03/25/2014 23:19 edek003#42
Geldgeile GF :D ich kann nicht mehr vor lachen
03/26/2014 03:13 _xXSwissXx_#43
nun kann man ja imba werden ohne bei metin aus der stadt zu gehen :D
03/26/2014 03:17 LostInDreams#44
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
nun kann man ja imba werden ohne bei metin aus der stadt zu gehen :D
dazu fehlen noch die exp-Pakete im itemshop :D
03/26/2014 17:01 .MastaBlasta#45
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post