Marihuana Erfahrung?

03/11/2014 19:04 Marteria.#31
Nein, die Geschichten, dass nach dem Konsum des grünen Krautes deine Rezeptoren nach "härteren" Drogen verlangen sind [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mythen.
Wenn du mit Angstgefühl einen rauchst, kann sich dein ohnehin schon negativer Gemütszustand in eine kurzzeitige, bis zum Abklingen der Wirkung anhaltende Paranoia umschlagen.
Mein Tipp: Geht sparsam mit dem dortigem Gras um. Kauft am besten nicht das teuerste, denn schon das billigste ist um Längen besser als das hiesige Grün.
03/11/2014 19:05 Avenger.#32
Nichts spezielles meiner Meinung nach ...
03/11/2014 19:12 Crrrespo#33
Weil alle hier labern von wegen ja ich bin nicht süchtig - kennt ihr jemanden der süchtig ist und es zugibt? :rolleyes:
03/11/2014 19:27 defize#34
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Weil alle hier labern von wegen ja ich bin nicht süchtig - kennt ihr jemanden der süchtig ist und es zugibt? :rolleyes:
Ja. So ziemlich jeder, von dem ich auch behaupten würde, dass er süchtig ist. Die meisten sind ehrlich und geben es selber zu.
03/11/2014 19:30 MrTherzon#35
Unnötig :)
03/11/2014 19:46 .RedDead|#36
Wenn du schon vor deinem ersten Joint über Sucht nachdenkst solltest du es lassen.

Das problematische bei deinem ersten Joint wird nicht die Sucht sein sondern der Trip. Es kann nämlich zu Panikattacken, Atemdepressionen und Übelkeit kommen.

Grade beim Bong rauchen kann man sich sehr schnell in irgendwas reinsteigern was Panickattacken etc. auslösen kann.

Jeder der öfters mal Kifft kennt auch die unschöne Seite von Maria. Und eine Sucht ist da echt das kleinste Problem! :D
03/11/2014 19:50 Kampflesbe#37
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ja. So ziemlich jeder, von dem ich auch behaupten würde, dass er süchtig ist. Die meisten sind ehrlich und geben es selber zu.
Jajaja, omg.

Die meisten (fast alle) geben nicht zu das sie süchtig sind, da sie immer noch davon überzeugt sind das sie es nicht sind. Erst wenn sie aufhören wollen merken sie was da eigl abgeht :rolleyes:

Grass ist Bullshit und überhaupt nicht mein Ding.
Von einmal kann man nicht süchtig werden (körperlich), dennoch Psychosen entwickeln.
03/11/2014 19:57 VbhHerzog#38
Wenns dein erstes mal ist pass auf das du nicht wegkippst vor den
Mädels :D
03/11/2014 20:01 ShishaHaZe#39
Kurz gesagt, hab 3 Jahre lang fast jeden Tag geraucht. Irgendwann wirkt es nicht mehr wirklich und ist einfach langweilig. Ab und zu am Wochenende find ich es viel besser.
Drauf hängen bleiben denke ich eher nicht.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen bekiffte weiber machen viel mehr stimmung :)
03/11/2014 20:02 InstantBlood#40
Quote:
Originally Posted by oldsqwlbanned View Post
So, kurz und knackig.

Ich (17) und ein Kumpel (19) haben vor kommendem Wochenende (Fr-So) zu potten.
Wir reisen nach Amsterdam um bei zwei Mädchen zu übernachten, haben extra Überstunden gemacht um frei zu kriegen.
Nundenn, die beiden Mädchen meinen sie hätten schonmal nen Rausch gehabt.. so auch mein Kumpel (traue dem aber nicht, fast Sack aufgerissen wegen ihm).
Nun meine Frage: Kann ich dadurch von der Softdroge abhängig werden? Anscheinend wäre ja Alkohol härter (bin nicht abhängig, 5 Dosen/Monat, 2 Zigaretten/Monat).
Habe nicht vor mit Crystal Meth, LSD whateva.. anzufangen, aber Ganja wird ja anscheinend als die Einstiegsdroge genannt.
Bis jetzt war ich nie Drogenabhängig, könnte es diesmal der Fall sein?
Bitte nur Antworten von Usern mit Erfahrung und keine Metin-Zocker.
Wie viel zahlt ihr die Stunde? :)

BTW: Du kannst von allem süchtig werden ;)
03/11/2014 20:02 ShishaHaZe#41
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Jajaja, omg.

Die meisten (fast alle) geben nicht zu das sie süchtig sind, da sie immer noch davon überzeugt sind das sie es nicht sind. Erst wenn sie aufhören wollen merken sie was da eigl abgeht :rolleyes:
ja man das stimmt wirklich
03/11/2014 20:09 Shoori.#42
Falls ihr das Pur raucht, ist die Chance, dass du süchtig wirst relativ gering. Viele Leute mischen ihr Gras mit Tabak und werden dann hauptsächlich von dem Nikotin abhängig.
Und da es dein erstes Mal ist, versuch bloß nicht zu husten, macht sich vor den Mädels blöd und lässt dich nicht richtig high werden. Am besten den Rauch 5-10 Sekunden in der Luge behalten, dann merkst du auch was :).
Viel Erfolg.
03/11/2014 20:12 defize#43
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Jajaja, omg.

Grass ist Bullshit und überhaupt nicht mein Ding.
Von einmal kann man nicht süchtig werden (körperlich), dennoch Psychosen entwickeln.
Quote:
Originally Posted by SchokoWürfel View Post
ja man das stimmt wirklich
Tja, dann habt ihr bemitleidenswerte Freundeskreise.
In meinem Umfeld haben die meisten das Niveau und die Ehrlichkeit, es zuzugeben. Es wird albern, wenn Leute die fast täglich buffen, behaupten, dass sie nicht süchtig sind.
03/11/2014 20:16 Kampflesbe#44
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Tja, dann habt ihr bemitleidenswerte Freundeskreise.
In meinem Umfeld haben die meisten das Niveau und die Ehrlichkeit, es zuzugeben. Es wird albern, wenn Leute die fast täglich buffen, behaupten, dass sie nicht süchtig sind.
Dir ist aber klar, dass es teil der Sucht ist, es nicht zuzugeben?

Welcher Heroinjunk gibt schon gern zu das er nen junk ist und von dem Zeug nicht mehr weg kommt?

Du hast dich wohl gar nicht mit Süchten auseinander gesetzt, vor allem nicht im Psychischen Sinne.

_

Ich höre die Leute nur labern "Smoke Weed Everyday" und "nein ich kann immer aufhören" :rolleyes:
03/11/2014 20:29 steve475#45
Man kann von heute auf morgen problemlos mit THC-Konsum aufhören.

Mein Tipp:

Triff die Entscheidung für dich selbst.

Ich würde es in deinem Fall bedenkslos testen, denn jeder der etw. mehr darüber weiß und Ahnung hat, wird dir sagen, dass Alkohol schädlicher und die Todesrate dimensionell größer ist..