Erfahrung mit G2A.com?

07/17/2014 10:51 goldsell24#31
Favorit : randyrun.de
07/17/2014 10:53 GianniLaBamba#32
Braucht zwar manchmal ne halbe Eiszeit zum laden einer Seite, aber denen kannste vertrauen...

ansonsten mal hier vorbei schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2015 13:34 WolliSa#33
Hallo*,

FINGER WEG kann ich nur sagen!. Habe am 15.07. für 42 EUR einen Key für Witcher 3 als "Geschenk" für STERAM erworben.

Nach drei Tagen Spielzeit hat der mir unbekannte Versender des "Gift" sein Geschenk zurückgezogen. Beim Straten von Steam erschien lediglich ein lapidares Textfenster, das Game wäre "revoked", zurückgerufen.
Keine Mail, kein Garnichts.

Habe den Vorfall an G2A.com gemeldet. Dann haben die angeblich mit der Person, die das Geschenk zurückgezogen hat, erfolglos versucht, Kontakt aufzunehmen. Da für musste ich drei Tage Zeit gewähren.

Heute nach VIER Tagen, wurde ich aufgefordert, relevante Screenshots beizubringen. habe zwei Bilder meiner Steam-Bibliothek verschickt - aber die Infos hätte sie auch schon vor vier Tagen haben können!

Trotz des viel gepriesenen "G2A-Shield (=Money back Garantie") gehe ich davon aus, dass die Kohle und das Spiel weg sind.

Habe mich auch an PayPal gewendet und gemeldet, dass ich betrogen werde. Antwort: bitte 20 Tage warten, dann sehen wir weiter!

NIE WIEDER mache ich das so! Wollte 17 EUR im Vergleich zum Vollpreisspiel sparen und wurde komplett verarscht.

Gruß
WolliSa
07/19/2015 14:38 nazhran#34
G2a ist nur zum empfehlen, habe meine ganzen Bot Accounts nur dort geholt, und 100 Stück reichen da gar nicht ;) Lieferung war innerhalb weniger Minuten da, und nie Probleme damit gehabt, kaufe auch dort heute noch ein +++
07/19/2015 14:59 DadySm!th#35
12 Keys gekauft 8 Zurückgezogen! Geld kahm immer zurück!
07/26/2015 13:06 Firerfan#36
Hab da auch schon ein paar Keys gekauft und hatte noch nie Probleme.
Regt mich nur auf dass die Preise dort momentan ohne MwSt aufgelistet sind und man den realpreis erst bei der Bestellübersicht sieht..

Hat jemand eigl. schonmal versucht einfach die MwSt zu umgehen oder wurdet ihr dann aufgefordert beweise zu bringen?
07/26/2015 14:17 nazhran#37
Also ich hab immer nur den Preis bezahlt der auch dort stand+pp gebühren. von mwst hab ich bisher nichts dort gesehen. gerade extra nochmal geschaut
12/23/2015 10:32 SorVArts#38
nach einem kauf von 2x 20€ und 1x50€ PSN haben die 20er funktioniert. allerdings war die 50er schon bnutzt wurden. nachdem ich den Support angeschrieben habe und alles geregeld habe und ein refund erhalten habe...wurde ich gebannt! ist das zu fassen? grund dafür war ungewönnliche aktivitäten