Ist es nicht ratsamer bei 70% eimfach einlösen in Gold und das umcashen?
Quote:
Sehr nette Methode aber wielange dauert denn die Auszahlung?
Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Wie lange dauert die Auszahlung?
Hatte ich oben schon geschrieben :)Quote:
Solange sie dir nichts anderes schreiben wie eine normale Überweisung, d.h paar Tage.
Das ist falsch, du kannst auch Online Gutscheine dort umtauschen. Sende dazu einfach eine E-Mail mit der Bestellnummer und dem ganzen Code an den Support.Quote:
Danke für die Website. Doof ist nur, dass man nur Offline Gutscheine benutzen kann, weil die ein Foto von dem Gutschein haben möchten.
Wenn ich nun einen Online erworbenen Gutschein habe, kann ich mit der Website nix anfangen :(
Weißt du wie es mit US Gutscheinen aussieht? Kriege jeden Tag 3-4 5$ US Gutscheine rein und weiß nicht was ich mit denen machen soll :D :DQuote:
Das ist falsch, du kannst auch Online Gutscheine dort umtauschen. Sende dazu einfach eine E-Mail mit der Bestellnummer und dem ganzen Code an den Support.
Würd ich ebenfalls mit dem Support absprechen, kann dir das jetzt nicht direkt sagen. Schreib dazu, dass du von mir geworben wurdest, würd mich freuen :)Quote:
Und wie viele Gutscheine kann man max auscashen also wenn der wert hoch ist?
hab noch Gutscheine im wert von insgesamt 2000€ geht das auch?
Ich glaube kaum, dass man in den Knast kommt wenn man paar Amazon Gutscheine privat verkauft.Quote:
Also ich kann euch nur davon abraten, es kann nämlich sehr gut sein,dass ihr mit dem ganzen Gedlwäsche betreibt und das ist illegal und kann euch gern mal in den Knast bringen.