Schnell und Sicher viel Geld im Internet verdienen

03/08/2014 11:13 MegaShooter#31
Das Impressum ist Vollständig habe ja einzelnd noch eine AGB :D
@pesix musst dich erst registrieren dann oben im tab unter "werbemittel" hab dich mal skype added
Edit: alles klar :D
03/08/2014 11:40 Pesix#32
Quote:
Originally Posted by MegaShooter View Post
Danke ;)
Nein werde ich sicherlich nicht.
Habe mich jetzt mal angemeldet und meine Links verteilt ^^
Wenn die sich heute registrieren bekomme ich doch morgen noch die Auszahlung, oder? ^^
03/08/2014 11:45 MegaShooter#33
Wenn sich jemand anmeldet wird dein Guthaben erstmal auf's "Offene Guthaben" gutgeschrieben. ( Ankerkennung dauert bis zu ner Stunde ) .
Dein offenes guthaben muss aber noch bestätigt werden, und das dauert um die 2 Tage.
Dann kannst du eine Auszahlung beantragen.
Ich werde aber deine erste Auszahlung direkt bearbeiten, so das du sie schnell bekommst ;)
03/08/2014 11:53 xCeReLoN#34
Ist das wie EarnToStudy?
Die, die sich anmelden müssen bis zur Bestätigung Aktiv bleiben oder ?
03/08/2014 11:55 Nachti#35
Quote:
Das Impressum ist Vollständig habe ja einzelnd noch eine AGB :D
@pesix musst dich erst registrieren dann oben im tab unter "werbemittel" hab dich mal skype added
Edit: alles klar :D
Die Adresse ist nicht vollständig, somit auch nicht dein Impressum (Vorname, sowie Hausnummer).

Also nach meinem Wissen strebst du mit deiner Seite an Gewinn zu erzielen und somit ist dies Gewerbepflichtig, hast du ein solches Gewerbe angemeldet?

Gibt viele die meinen mal schnell Gewinn machen zu wollen und lassen dies dann außer Acht (Finanzamt etc.).
03/08/2014 11:56 Pesix#36
Quote:
Wenn sich jemand anmeldet wird dein Guthaben erstmal auf's "Offene Guthaben" gutgeschrieben. ( Ankerkennung dauert bis zu ner Stunde ) .
Dein offenes guthaben muss aber noch bestätigt werden, und das dauert um die 2 Tage.
Dann kannst du eine Auszahlung beantragen.
Ich werde aber deine erste Auszahlung direkt bearbeiten, so das du sie schnell bekommst ;)

Cool, habe schon 6,50€ :D
Wäre nice wenn das klappen würde :)

Quote:
Originally Posted by Nachti View Post
Die Adresse ist nicht vollständig, somit auch nicht dein Impressum (Vorname, sowie Hausnummer).

Also nach meinem Wissen strebst du mit deiner Seite an Gewinn zu erzielen und somit ist dies Gewerbepflichtig, hast du ein solches Gewerbe angemeldet?

Gibt viele die meinen mal schnell Gewinn machen zu wollen und lassen dies dann außer Acht (Finanzamt etc.).

Das mit dem Impressum stimmt allerdings <.<

Das mit dem Gewerbe anmelden ist doch erst ab einem bestimmten Einkommen, oder? ^^
03/08/2014 12:01 Kazaaa#37
Tutorial-Sektion und nicht Seitenvorstellung.

#closed