Tradehack wahrheit oder schwachsinn?

08/29/2009 13:56 hrvat01#31
ich wollte es nur verdeutlichen (das manche leute das nich verstehen....)
egal auf jedenfall geht ma ins blaue reich da sind genug blöde die daruf reinfallen mein kumpel mach des auch immer aber ich zock kein metin ,weil dort 80% der spieler 10 jahre alt sind.und deswegen klappt der bug auch immer wieder...

LoL? Kopf gg die wand schlag*
Ehm.. die sind nicht 10? was redest du? woher weißt du das es 80% sind? es gibt auch erfahrene Zocker in p servern? Und was hat das mit dem alter zu tun ob der bug klappt oder nicht? Bitte schreib nicht wenn du dich nicht auskennst.
08/29/2009 13:57 hrvat01#32
habt ihr überhaupt en plan von metin? es gibt en trade hack kann man irgendwo kaufen den postet niemand weil man dann in metin nix mehr zeigen kann dann hat den jeder
also: ES GIBT EINEN
schreibt euch das sons wohin damit ihr euch es merken könnt

Sowas wollt ich wissen. danke xillor. :O
08/29/2009 14:02 hrvat01#33
ehm also metin2 kann man hacken 1 hat es ma geschaft als nur server 1 da war hat er sich rein gehackt und alles nur 1 dr gemacht und nur metins sind runer gekommen halt alles durch gehacakt und einma auf metin35 hat es auch einer geschaft also.. die db von metin kann man hack is aber jetzt schwiriger und wen mann es geschaft hat von metin2 de das zu hacken wird man gepackt und 10.000€ haft strafe also is es sinlos metin zu hacken abgesehn von metin35 und wie das geht ihr müst in der de version in der patch zeilen verändern ich weis jtzt net welche ab ganz oben irgentwo in der mitte und kurtz vom ende und am ende wenn ihr die sachen um benent und zwar hmm. kp jetzt wie z.b. hack metin2..... usw dann hackt ihr den server oder ganz metin2 ... und diesen tradehack gibs auch ....

xDDDDD thahahaha. Alter lachflash... junge beim patch kann man nix verändern xD und hack ist kein Zugriff auf das Spiel jedenfalls kein direkter.. und 10.000 euro? Wers glaubt.. es lachen die erfahrenen Spieler nur nix anderes.. Bei Tradehack kannst du ne Haftstrafe bekommen. Oha was du zusammenschreibst... Du hast keine Ahnung nene..
Lass gut sein
08/29/2009 16:23 ProK1ller#34
Quote:
Originally Posted by xillor View Post
habt ihr überhaupt en plan von metin? es gibt en trade hack kann man irgendwo kaufen den postet niemand weil man dann in metin nix mehr zeigen kann dann hat den jeder
also: ES GIBT EINEN
schreibt euch das sons wohin damit ihr euch es merken könnt
Und woher willst du wissen das das nicht nur Betrug ist?
Wenn du ihn selber hast dann beweis es.
08/29/2009 16:55 ms​#35
Quote:
Originally Posted by vladi223 View Post
ehm also metin2 kann man hacken 1 hat es ma geschaft als nur server 1 da war hat er sich rein gehackt und alles nur 1 dr gemacht und nur metins sind runer gekommen halt alles durch gehacakt und einma auf metin35 hat es auch einer geschaft also.. die db von metin kann man hack is aber jetzt schwiriger und wen mann es geschaft hat von metin2 de das zu hacken wird man gepackt und 10.000€ haft strafe also is es sinlos metin zu hacken abgesehn von metin35 und wie das geht ihr müst in der de version in der patch zeilen verändern ich weis jtzt net welche ab ganz oben irgentwo in der mitte und kurtz vom ende und am ende wenn ihr die sachen um benent und zwar hmm. kp jetzt wie z.b. hack metin2..... usw dann hackt ihr den server oder ganz metin2 ... und diesen tradehack gibs auch ....

-----------------------
mfg ich^^
:facepalm:

Quote:
Originally Posted by hrvat01 View Post
Bei Tradehack kannst du ne Haftstrafe bekommen.
not
08/29/2009 17:49 VirTus_PrO#36
xDDDDDD was ihr alle labert omg ^^
08/29/2009 18:34 ProK1ller#37
Quote:
Originally Posted by hrvat01 View Post

xDDDDD thahahaha. Alter lachflash... junge beim patch kann man nix verändern xD und hack ist kein Zugriff auf das Spiel jedenfalls kein direkter.. und 10.000 euro? Wers glaubt.. es lachen die erfahrenen Spieler nur nix anderes.. Bei Tradehack kannst du ne Haftstrafe bekommen. Oha was du zusammenschreibst... Du hast keine Ahnung nene..
Lass gut sein
Warum kann man beim Patchen nichts verändern?
Warum kann man durch einen Hack (?) nicht direkt auf das Spiel zugreifen?
Warum sollte als Strafe einem nicht 10000 Euros entgegenkommen?
Warum kann man eine Haftstrafe bekommen wenn man einen "Trade Hack" benutzt?
Wenn du das alles begründen kannst bist du gut.
Wenn nicht bist DU wohl derjenige der keine Ahnung hat.

Und @ KOLLEGAH
Dein Post ist genauso cool wie dein Nick.
09/22/2009 21:42 lolxDtimsch.#38
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2009 21:42 lolxDtimsch.#39
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2009 22:42 Komit0r#40
1. LOLwas hat das mit dem thema zu tun
2. Doppelpost omg...
04/12/2010 18:50 FleyDorn#41
Bor es gibt welche ja.... Mit Virus

Ist mein bild nicht lol ? Wenn ja klicke pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke!!!!!!!!!!
04/12/2010 19:00 Prσfizσcker94#42
Ich bin auch fest der Meinung, das es einen TradHack gibt. Jedoch wird der in diesem Board sowieso nie Pub werden, weil es hier 75% aller User egoisten sind, und wenn sie etwa Pub machen, und sie nicht sofort 50 Thx kriegen es eh wieder rausnehmen. Also braucht ihr euch eigtl. sowieso gar keine Gedanken mehr darüber machen.

MFG
04/12/2010 19:03 Imaginär#43
Nein es gibt keinen.
04/12/2010 19:19 EnigmaX#44
Schwachsinn. Mehr gibts da für mich eig nicht zu sagen oÖ
04/12/2010 19:33 Renozerus#45
Nochmal für alle -->

Du und Ich handeln.

Du drückst beim handeln auf "annehmen" dann wird dieser Befehl an die Datenbank geschickt und die DB wartet nun ob der gleiche Befehl auch von mir kommt.

Drücke ich ebenfalls auf "annehmen" weiß die DB nun bescheid das beide auf annehmen gedrückt haben und die Items werden gleichzeitig, optisch sowie in der Datenbank getauscht.

Drücke ich nicht auf "annehmen" merkt die DB das ich keinen Befehl an sie sende und somit kommt auch kein handel zustande.

================================================== =====

Es ist nur möglich wenn,

man sich schädliche Software downloadet welche für euch auf annehmen drückt wenn der Handelspartner es macht.

oder jemand euch so einen Mist schickt, weil er weiß das ihr bald mit ihm handelt.

================================================== =====

Datenbank hacken schaffen nur die wenigsten und ich bezweifele das es Metin2 süchtige sind die sowas schaffen. Fragt mal bei ccc nach und ihr werdet antworten zu Db Hacks bekommen.