Fragen zu Epvp

03/05/2014 22:00 secure00258#31
Hier war doch mal so ein Jurist am start, wie hieß der noch gleich, weiß das wer?
03/05/2014 22:01 Kazaaa#32
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Hier war doch mal so ein Jurist am start, wie hieß der noch gleich, weiß das wer?
Asdrubael Nith, ehemaliger Community Manager
03/05/2014 22:15 Disco Teka#33
Jeder arbeitet ehrenamtlich hier. Deshalb solltet ihr Respekt vor uns haben.
Auch Luke's Hauptverdienst ist nicht elitepvpers.
Das ist nur ne kleine nette Nebenbeschäftigung für uns alle, die wir in unserer Freizeit pflegen.
03/05/2014 22:19 Givemoney#34
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Jeder arbeitet ehrenamtlich hier. Deshalb solltet ihr Respekt vor uns haben.
Auch Luke's Hauptverdienst ist nicht elitepvpers.
Das ist nur ne kleine nette Nebenbeschäftigung für uns alle, die wir in unserer Freizeit pflegen.

Ich Arbeite / Helfe Im Sommer ehrenamtlich bei der DLRG als Rettungsschwimmer hast du Respekt von mir?.
03/05/2014 22:26 Disco Teka#35
Quote:
Originally Posted by Givemoney View Post
Ich Arbeite / Helfe Im Sommer ehrenamtlich bei der DLRG als Rettungsschwimmer hast du Respekt von mir?.
Auf jeden Fall :awesome:
Alle ehrenamtlichen Tätigkeiten soll Respekt gezollt werden.
03/05/2014 22:27 Givemoney#36
Quote:
Ja schon.. gefällst mir :D
03/05/2014 22:31 Zunft#37
Quote:
Danke. Bin in der Freiwilligen Feuerwehr und diejenigen denen ich das erzählt habe sagen immer nur "du bist eh nur zum saufen da".

Und genauso ist es auch mit elitepvpers. Die Leute denken, dass die admins täglich mit Geldsäcken zur Bank rennen und ihr Schweizer Konto auffüllen wollen.
03/05/2014 22:38 Philoy#38
Ich helfe in der Kindertagesstätte aus nach der Schule mit den Kindern spielen.
Ich liebe Kinder.
03/05/2014 22:44 Der-Eddy#39
Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M- View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach gibt es 1.150.595 e*Gold, nach dem System e*Gold Kurs sind das 44.253€, das ist natürlich schon knackig
Das ist nicht viel dafür das Elitepvpers ganze Server Cluster am laufen hat (?)
was nicht wirklich billig ist

Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
Von denen spreche ich ja auch nicht. Es gibt ja auch Leute die beispielsweise die Datenbank warten, das Forum erweitern/verbessern, solche Dinge halt. Luke hat doch Elitepvpers übernommen oder? Mir sind nur zwei Admins bekannt, S.A.L.O.M.O.N und Lowfyr, die beiden kenne ich noch von damals (2005/06).
Die Server von Elitepvpers stehen definitiv nicht bei Luke zuhause oder sonst wo in irgendeiner Nähe eines Admins
die Server sind sicherlich im Auftrag einer Hostingfirma gekauft/gemietet und werden auch von deren Support rund um die Uhr gewartet
davon abgesehen das es unglaublich teuer wäre wenn man die Server von Elitepvpers selber betreiben würde
alleine ein Glasfaser Anschluss würde schonmal ne ganze Stange Geld kosten, mal von der Stromrechnung abgesehen

Das Impressum hat sich übrigens anscheinend geändert und lief vorher auf jemand anderen
zwischenzeitlich hatten wir nichtmal ein Impressum (was auch nicht zwingend notwendig war)
und der Sitz in Mexico würde ich jetzt mal als Briefkastenfirma mutmaßen

Der ganze Beitrag ist nur mein Gedankengut und ich weiß auch nicht alles perfekt
03/06/2014 00:01 .x3wayne#40
Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Epvp macht riesen Profit? Wo hast du denn den Unfug her?

haha :D jetzt überleg mal wie viele user es auf Epvp gibt.. und jetzt überlegst mal wie viele davon Premium sind oder sich jeden Monat e*gold gönnen :D
03/06/2014 00:12 Kraizy#41
Quote:
Originally Posted by .x3wayne View Post
haha :D jetzt überleg mal wie viele user es auf Epvp gibt.. und jetzt überlegst mal wie viele davon Premium sind oder sich jeden Monat e*gold gönnen :D
Trotzdem wird epvp nicht wirklich viel Profit machen. Server, etc. müssen ja komplett finanziert werden und bei einem Forum in der größe wie hier reicht kein einfaches Webspace.
03/06/2014 00:15 Requi#42
Quote:
und jetzt überleg mal was so ein paar Server für ein Forum mit eben so vielen Usern kostet.
Denn wenn ich das hier richtig verstehe, hat epvp nicht nur einen Server, sondern mehrere. 4 mindestens, da ich schon mal auf s4 eingeloggt war.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu kommt noch, dass epvp sicher als Gewerbe angemeldet ist, da sie Onlinewährung für echtes Geld verkaufen und somit ständige Einnahmen machen und daher Gewerbesteuer zahlen müssen.
03/06/2014 19:17 MrSm!th#43
Quote:
Nicht viele.
03/06/2014 20:25 Philoy#44
Kann man gucken wie viele Premium haben ?
03/06/2014 21:24 Der-Eddy#45
Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Kann man gucken wie viele Premium haben ?
Es gibt keine Liste dazu
auch würde das rein garnichts darüber aussagen für wie viele Jahre man Premium hat
jemand der in der Vergangenheit Premium hatte kann man auch nicht identifizieren