Quote:
Originally Posted by -EpiC_I3o0M-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach gibt es 1.150.595 e*Gold, nach dem System e*Gold Kurs sind das 44.253€, das ist natürlich schon knackig
|
Das ist nicht viel dafür das Elitepvpers ganze Server Cluster am laufen hat (?)
was nicht wirklich billig ist
Quote:
Originally Posted by secure00258
Von denen spreche ich ja auch nicht. Es gibt ja auch Leute die beispielsweise die Datenbank warten, das Forum erweitern/verbessern, solche Dinge halt. Luke hat doch Elitepvpers übernommen oder? Mir sind nur zwei Admins bekannt, S.A.L.O.M.O.N und Lowfyr, die beiden kenne ich noch von damals (2005/06).
|
Die Server von Elitepvpers stehen definitiv nicht bei Luke zuhause oder sonst wo in irgendeiner Nähe eines Admins
die Server sind sicherlich im Auftrag einer Hostingfirma gekauft/gemietet und werden auch von deren Support rund um die Uhr gewartet
davon abgesehen das es unglaublich teuer wäre wenn man die Server von Elitepvpers selber betreiben würde
alleine ein Glasfaser Anschluss würde schonmal ne ganze Stange Geld kosten, mal von der Stromrechnung abgesehen
Das Impressum hat sich übrigens anscheinend geändert und lief vorher auf jemand anderen
zwischenzeitlich hatten wir nichtmal ein Impressum (was auch nicht zwingend notwendig war)
und der Sitz in Mexico würde ich jetzt mal als Briefkastenfirma mutmaßen
Der ganze Beitrag ist nur mein Gedankengut und ich weiß auch nicht alles perfekt