Sollte mal ein neues Design her?

03/05/2014 14:51 Mericat#31
lasst bloss das design inruhe !! das endet darin das wir hier n weiteres überladenes 0815 forum werden weil jeder iein scheiss einbringt

das design is super so - es tut was es soll ohne überladen zu sein entsprechend.. bitte pfoten weg :D
03/05/2014 14:57 LittleThief#32
Ich muss mich meinem vorposter anschließen, dass Design ist schlicht und Gut.

Auch wenns etwas älter rüberkommt und auch ist, ist es gut wies ist.

Es funzt alles wies soll und ich bin froh dass der Quote in so einem "Inset-Rahmen" ist.
In vielen Foren übersehe ich dass wer zitiert hat weils nicht eindeutig sichtbar ist, hier schon.

Bitte einfach in ruhe lassen :c
03/05/2014 15:48 LiangShuGaming#33
Nein soll einfach so bleiben wie es ist. Nicht das es noch so endet wie YouTube ..
03/05/2014 16:14 Guron#34
Das Design hat einen starken Wiedererkennungswert und sollte demnach auch nicht geändert werden. Ich finde das Design bisher immer noch super toll.

Das was du als schlecht Designet ansprichst, sind kleine Funktionen die nicht das ganze Forum beanspruchen. Das Design mag veraltet sein, aber noch nicht so alt das ein neues Design nötig ist.
03/05/2014 17:05 mastermo#35
Bin auch mit dem ist-Zustand bestens zufrieden. Dass das Design out wäre ist quatsch, da jeder einen eigene Geschmack hat. Oder kaufst du auch jeden Tag neue Klamotten, nur weil die Modebranche was neues auf den Markt wirft? ich denke nicht.
03/05/2014 17:12 Der-Eddy#36
Ich hätte gern den alten Stil zurück (<2011 ?)
machen wir einen auf Retro

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich hab gehört, Der-Eddy wäre dafür.
^dies
03/06/2014 16:04 Status#37
Ich lese nur "in" und "out". Wir sind doch hier nicht auf nem Schulhof. Ich persönlich finde das aktuelle Design super und habe nichts zu bemängeln (Jedenfalls jetzt so ausm Stehgreif).
Außerdem denke ich, dass die Administration bestimmt Wichtigeres zu tun hat, als das komplette Design zu überarbeiten, denn das stelle ich mir doch recht aufwändig vor.
03/06/2014 16:32 Zerlecher#38
Quote:
Originally Posted by J a z z View Post
meiner meinung nach sollte es so bleiben, es ist übersichtlich und alles verständlich

ein update wäre nicht wircklich nötig
^
Bin ganz deiner Meinung.
03/06/2014 17:52 MrSm!th#39
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich hätte gern den alten Stil zurück (<2011 ?)
machen wir einen auf Retro

^dies
Ich meine, der Relaunch war Wechsel 2009 2010.
03/06/2014 18:11 grovestreet-myi#40
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich lese nur "in" und "out". Wir sind doch hier nicht auf nem Schulhof.
Der Meinung bin ich auch.
Nur weil das Design anderer großer Websites sich verändert, muss sich epvp nicht auch in die selbe Richtung verändern.

LG
grove
03/06/2014 18:33 Rorc#41
Definitiv dagegen.
Alleine schon am Beispiel Youtube sieht man, dass der Versuch, das Design auf "moderne Standarte", oder wie man es nennen will, zu updaten, bei der Community-base, die schon einen Moment dabei ist, dies sehr negativ ankommt, und somit sehe ich ein Potential darin, dass Epvp dadurch viele längerzeitige User verlieren würde.

Man kann hierbei zwar argumentieren, dass man das Design auf das alte ändern kann, wenn man möchte, jedoch, wer benutzt schon gerne ein Design, welches bei neuen Funktionen von Epvp nicht geupdated wird, und man per Userscript manuell diese Funktionen implementieren müsste?..

Zumal, wie ich finde, dieses Design einfach perfekt zu Epvp passt, ich sehe nichts daran, was mich stören würde.
03/06/2014 19:37 d1rtys4nchеz#42
keep this design lol, looks rly cool!
03/06/2014 21:30 Der-Eddy#43
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ich meine, der Relaunch war Wechsel 2009 2010.
Ich werd langsam echt zu alt :O
wobei ich echt sagen muss das man den neuen Stil auch in der tiefsten Nacht relativ ohne Augenweh ansehen kann

während man bei den meisten hellen "flat" designs fast umfällt vor grellen Content
03/07/2014 01:07 .Kaaarni'#44
Naja, ich finde das Design nicht gerade veraltet, gut ich bin kein Profi im Webdesign Bereich, aber für meine eigenen Zwecke designe ich auchmal gerne etwas mit Photoshop.

Eventuell könnte man es ja wie beim WBB machen, undzwar eine Stil-Auswahl, evtl. irgendwo im Footer, wo man sowas auswählen kann, welches man möchte.
Also für sowas wäre ich aufjedenfall, aber nicht für ein komplett neues Design wegen dem gleichen Grund, wie es Shanks bereits gesagt hat.

Mfg.
03/07/2014 08:11 #SoNiice#45
Wen dieses Design stört, kann ja auf das alt wechseln, so wie ich und Eddy! =D