info:
Metin2 is owned by 1337. *mal db userdaten ausplündern*
Genial!!! Von der Seite hab ichs noch garnich gesehn O_o :D o_OQuote:
Naja an und für sich ist das doch auch eine tolle gelegenheit einfach mal nach draussen zu gehen
frische luft zu schnappen
ein bisschen spazieren zu gehen
gemütlich zur nächsten tankstelle ne PSC kaufen ne flasche cola ne dose redbull
gemütlich wieder nach hause rechner anwerfen DR aufladen warte bis die server wieder on sind und weiter suchten ^m^
nicht wie sonst.....
Shop aufmachen , schnell die am nächsten liegenden klamotten anziehen , die tür zuknallen , zum nächsten kiosk ; Tankstelle sprinten , mit trockenen lippen und einem leisen keuschem dem verkäufer versuchen beizubringen das man gerne eine paysafekarte hätte
wieder nach hause sprinten , 2 handtücher für den schweiss ausm badezimmer holen , gucken ob evt was verkauft worden ist , seinen leuten im TS immernoch mit leichtem Keuschen sagen "so isch b*HUUUST* bin wieder D*KEUUSCH da
xDD
acid lernt für den real schul abschluss also net aufregen -.-" und achja wen meien 508 DM weg sind f**k ich die -.-Quote:
ihr seid doch ein haufen träumer......
noch hat es nichtmal
Nico
AcciD oder
joshi geschafft nen Deutschen P server rauszubringen.......
sie sagen zwar alle das er bald kommt aber wie es im endeffekt mit der fertigstellung aussieht weiss noch keiner
also ball flach halten wir wollen doch nicht den teufel an die wand malen =)
Falls dieser jemand ein Backdoor Programm dort eingeschleust hat ,Userdaten ausspioniert und dabei zufällig meinen acc löscht,klaut etc. Verklage ich GF auf Schadensersatz :DQuote:
info:
Das ist das was ich zu beginn dieses threads schon gesagt habe.....Quote:
Falls dieser jemand ein Backdoor Programm dort eingeschleust hat ,Userdaten ausspioniert und dabei zufällig meinen acc löscht,klaut etc. Verklage ich GF auf Schadensersatz :D
Aber mal im ernst ich würde mich das nicht trauen...ok es gibt schon Möglichkeiten Backdoors da einzuschleussen...aber rein rechtlich gesehen ist mir das zu gefährlich...ist doch nur ein suchti Spiel.
Meine Güte warum werden solche Leute wie du nicht gebannt.Quote:
@newtiger
gz willst du jetzt nen orden?
Quote:
@Blackfire
es war ja auch kein vorwurf in keinster weisse
bin auch froh das er uns hier und da mal nen tipp gibt wies aussieht auch nen eigenen server ans laufen zu bringen
ich habe nur gesagt das es bis jetzt noch keinen deutschen Server gibt
und damit habe ich ja nicht unrecht oder?
=P
Lasset uns singen *WIR WOLLEN SUCHTEN SUCHTEN SUCHTEN TÄTERÄÄÄÄÄÄÄ XDD