ja ich gebe dir recht es geht darum die beste lösung zu finden nur für manche menschen ist die beste lösung schnelll und einfach für andere menschen ist die beste lösung "sicher und schnell" usw,...Quote:
Du mir kann das relativ Schwuppe sein was du da machst, ich spiel längst kein LoL mehr.
In der Informatik geht es aber nun mal darum die beste Lösung zu finden, nicht die die man am liebsten hat.
Ich habe hier lediglich versucht dir was beizubringen - wenn du das nicht möchtest dann kann ich das zwar nicht verstehen aber zumindest tolerieren.
Es war nie meine Absicht dich irgendwie persönlich anzugreifen.
Lass dir aber gesagt sein, dass du damit früher oder später
(eigentlich jetzt schon wegen dem unnötigen Arbeitsaufwand) auf die Nase fallen wirst.
Und zu deiner Theorie:
Für dich mag dich vielleicht im Moment Sinn ergeben, aber nur weil du nicht weißt wie der Speicher funktioniert.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das jedes Update gleich groß ist und den gleichen byteshift verursacht, oder?
ich weiss das du versucht hast mir was beizubringen bin dir ja auch dankbar dafür erlich und ich weiss auch das du mich nicht persönlich angreifen willst :)
und zu meiner theorie:
nein das glaube ich auch nicht und ich hab mein tool auch nicht so geschrieben aber ich versuche nur ein muster zu finden das wirklich jeden update von lol umgeht,...weill ich bin mir sicher das es nach ein muster läuft ich muss nur auf die nächsten zwei update von lol warten und sehen wie sich die addresse ändert.
PS: ich bin lieber ein anfänger der immer wieder neues dazu lernt als ein ausgelernter :) und ich verarsch mich auch gerne selber sieht man ja "1337 Developer" haha :)