Quote:
Quote:
Zitat von AGWCC [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WTF! Deiner 20 Sekunden? Dann hast du aber irgendwas falsch gemacht!
Kann mir mal einer erklären wer "mov ecx,[myname]" ist und was hier abgeht?
Philipp
|
Bin mir nicht sicher ob es Azunei oder waddim war ... aufjedenfall bauen die im mom ein neues Guild Wars Forum auf, und sie wollen hier member abwerben bzw neue leute auf die seite bringen. und dies ist verboten. deswegen haben sie auch glaube ich den 3. ban bekommen.
|
Ach, die zwei doch nicht. Die sind doch ansich lieb. Zwar überheblich weil sie ein paar Pakete hacken können (wow, ihr seid die DEVs von C++, stimmts?), aber ansich lieb.
Ich tippe auf xSharkoonX.
Wenn ihn jemand mal auf einem Bild gesehen hat, wird er mit lachen anfangen. Wie mein Geschichtslehrer einmal sagte: "Dummheit ist eine Eigenschaft, die der Dumme nicht erkennen kann". Ich weiß nicht wieso er so ist und alles mögliche mit der tt6 begründen muss. Ich frag mich echt, wer meine Bots vor der tt6 geschrieben hat. Das war bestimmt Harko der sich nen Spaß erlaubt hat? Naja @ Sharky, wenn du mir eine tt6 in VC++ bereitstellen kannst, dann nehm ich die gerne an. Und zum Thema C++ Updater. Was bringt dieser Kommentar denn?
Quote:
Zitat von mov ecx,[myname] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uhhh ein updater in c++ ich geh krachen :rolleyes:
|
Ich sag da nur Geschichtslehrer.
Quote:
Originally Posted by u-coRe
wie ein baby fragt er da nach einer alternative. wo ist denn der tolle geblieben der nie ein noob war? ist doch schließlich erst 1 1/2 jahre her :D
|
Und ich musste ihnen die Lösung für das im Hintergrund identifizieren Mini Problem geben --> EPIC FAIL :D
Und diese ganze im Hintergrund Geschichte war auch nicht Azu´s Idee, sondern das hatte Valvepro gute 1-2 Jahre vorher schon am laufen ;)