Ehm neuer bug oder so?^^

08/24/2009 20:31 THEGO90#31
5kk-15kk und der macht so übelst geld...morgens voller laden abends leerer...
08/24/2009 20:34 WTF?#32
Ich würde nicht zwangsläufig riskieren da Sachen zu kaufen, bei .us zumindest ist es so gewesen, dass Leute mit falschen Kreditkarten DM's gekauft haben, Boni geadded und dann diese verkauft haben, nur das Prob war, die Items konnten zurückverfolgt werden, sodass die Accs mit den jeweiligen Items entweder Bann bekommen haben, oder die Items waren einfach weg.
Ich weiß nicht wie es hier in .de ist.
08/24/2009 20:38 THEGO90#33
wäre ja unfair wenn man die die die schuhe kaufen gebannt werden...ich meine woher soll man wissen das der betrogen hat....ok sieht man an den laden wenn er nen vollen laden voller imbasachen hat... --_-- hmm ne grauzone
08/24/2009 20:41 X0R0N#34
Der typ benutzt den IS Bug und haut Bonis drauf... is offensichtlich
08/24/2009 21:12 Awesome Smile#35
gibts bei uns auch ;d
glaube aber nicht dass es iwas mit betrug oder bug ist
08/24/2009 21:22 THEGO90#36
das hat mit diesem switchen zutun....
kann mri vllt einer kurz erklären was das ist und wie das geht??
ok soweit ich weiss kann man die werte eines gegenstands neu "auswürfeln" lassen.
08/24/2009 21:31 -Final-#37
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
ok soweit ich weiss kann man die werte eines gegenstands neu "auswürfeln" lassen.
Mit Boni switschen ist einfach gemeint, dass du mit dem IS-Gegenstand "Gegenstand verzaubern" deine vorhandenen Boni in zufällige neue Boni ändern kannst. Dabei werden alle alten Boni durch neue ersetzt.

Was diesen Hack/Bug angeht, im Offi Forum schreiben einige im Kritik-Thread was von nem Paysafe-Hack/Bug. Vlt. ist das ja der Grund .... wenn dem so ist, dann ist die Sache illegal und darf hier eh nicht erwähnt werden, wenns überhaupt stimmt ...
08/24/2009 21:31 Peter5754#38
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
Der Gegenstand heißt Bonus verändern oder so und tauscht alle vorhandenen Boni duch andere (zufällige) aus