Ich war schon öfters im "Deep Web", und sogesehen ja - es gibt viel "kranken scheiß" dort, das meiste ist aber mehr Joke mäßig und Fake. Es gibt z.b Seiten wo du für Bitcoin Auftragsmörder buchen kannst, diese Seite zb ist Fake (und zielt darauf auf Leute zu verarschen und an bitcoins zu kommen).
Es gibt auch Suchmaschinen für die Onion Websites, und die meiste sind eigendlich harmlos und auch normal - es gibt da foren,informationsseiten usw die auch legal sind (also die für Tor). Das was wirklich "Kranker Scheiß" meiner Meinung nach ist, und wovor ich euch abrate ist "Freenet" - dort gibts auch CP und sonstien psychisch kranken scheiß, da machst ein falschen klick und bist sonstwo gelandet.. glaubt mir, das wollt ihr euch nicht antun. Und bei Freenet gibts auch keine Anonymität wie bei Tor, heißt ergo wenn ihr ausversehn irgendwo draufkommt, und es jemand mitbekommt.. dann haben sie euch am S*ck.
Lasst das also lieber.. bleibt bei Tor, da ist zumindestens "etwas" sicherheit geboten im Sinne von das die Onion Suchmaschinen meistens nur das finden was man sucht.