Wie kann man dich am Besten erreichen um den Downloader zu kaufen?
Bisher kam leider keine Antwort von dir auf PNs.
Den kannst du unter developer.spotify.com mit einem Premium acc einfach anfordernQuote:
Habe auch eins, von einem Kumpel geschrieben :)
& dazu brauch Ich nur noch einen Spotify Library application key, verkaufst den auch einzeln?
Du kannst mich am Besten via Skype oder pn erreichen. Es gibt ja durchaus noch andere Sachen wie den ganzen Tag vorm PC sitzen ;)Quote:
Wie kann man dich am Besten erreichen um den Downloader zu kaufen?
Du kannst mir deine Accountdaten schicken, die ich dann einbauen werde.Quote:
Wie sieht es aus, muss ich monatlich bezahlen oder kann ich meinen Account eingeben und kann darüber dann Downloaden?
Du kannst das Tool entweder mit deinem eigenen Account oder für 1 Monat kaufen.Quote:
Wie sieht es denn aus, wenn man den Account verlängern möchte?
Muss ich einen neuen Premacc besorgen/den bereits existierenden verlängern? Und falls du selbst gegen Entgelt einen neuen Acc für einen weiteren Monat bereitstellen solltest, was würde er kosten?
Mein Account hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ich hab auch eine Playlist mit ein paar Tausend Subs, deshalb ist mir der auf jeden Fall wichtig. Könnte es irgendwelche Probleme geben zwecks Toolbenutzung, oder ist das sowieso nicht nachvollziehbar? :)Quote:
Hallo =)
Du kannst mir deine Accountdaten schicken, die ich dann einbauen werde.
Also geht das Tool so lange, bis dein Account kein Premium mehr ist oder du dein Passwort änderst. Preis ist der gleiche.
Du kannst das Tool entweder mit deinem eigenen Account oder für 1 Monat kaufen.
Wenn dein eigener Account eingebaut werden soll, dann läuft das so lange, bis dein Account kein Premium mehr ist oder du dein Passwort änderst. Preis ist der gleiche.
grüßle LordMampf2
Hallo =)Quote:
Es geht um eine Playlist, die über meinen Account läuft und die bereits einige tausend Subscriber/Abonnenten hat. Mir ist mein Account deshalb nicht gerade unwichtig, deshalb war die Frage, ob es ein Risiko darstellen würde, sollte ich das Tool benutzen (falls Spotify es nachvollziehen können sollte, kenne mich mit der Funktionsweise nicht aus und habe keine Ahnung, wo genau die Daten abgegriffen werden) :)
Ich hätte es nur für einzelne Lieder genutzt, nicht für ganze Playlists. Hört sich für mich so an, als würde Spotify dabei eh nur merken/sehen, was ich höre und nicht, dass ich es auch abgreife. Denn dann ist das Ganze natürlich unproblematisch :) Ich meld mich nachher wenn ich zuhause bin nochmal bei dir wegen des Trades :)Quote:
Hallo =)
Die Daten werden über die offizielle developer Library abgegriffen. Spotify kann feststellen, dass du eine Playlist ununterbrochen abspielst was, denke ich mal, schon ungewöhnlich ist.
Es ist bis jetzt kein Fall bekannt, dass ein Account gesperrt wurde.
grüßle LordMampf2
Hallo =)Quote:
Ich hätte es nur für einzelne Lieder genutzt, nicht für ganze Playlists. Hört sich für mich so an, als würde Spotify dabei eh nur merken/sehen, was ich höre und nicht, dass ich es auch abgreife. Denn dann ist das Ganze natürlich unproblematisch :) Ich meld mich nachher wenn ich zuhause bin nochmal bei dir wegen des Trades :)