jez schreibt er nix mehr wohl angst bekommen??? downi habtihr den server schon online wo banjo und so machen wollten ??
wäre net mit info!!
PS:Joshi guter post
wäre net mit info!!
PS:Joshi guter post
Für weitere Infos sollte man auch eine Adresse Adden wo man direkte Links erhält, wer "Aufmerksam" liest, sollte es wissen.Quote:
Ich denke nicht das er kommt.
Er hat zu wenige infos angeben : )
Nichtmal exp rate etc.
Ausserdem denke ich mal kaum, das er ahnung hat wie man nen P server erstellt.^^
Aber wenn ... habt ihr glück gehabt xD
Quote:
hmmm aber ich kann doch maximal 100stück machen und es macht spass :m ofo::mofo::mofo::mofo::mofo:
Das war ne anssage ;D nehmts euch zu herzen !:mofo:Quote:
Ist schon echt ne art schwanzvergleich hier...
Wer hat den besten, wer hat den größten, wer kann das meiste, wer hat dieses und wer hat jenes.
Das Niveau mancher hier ist nich höher als stück kot was ich immer unterm schuh habe...
Und dann tun sie alle so erwachsen von wegen Copyright bla blub...dabei haben einige nicht mal nen Impressum auf ihrer Page (was Pflich ist in Deutschland) und meinen den dicken raushängen zu lassen...
Wenn du damit Kasami meinst, mh dann muss man dich auslachen. Er ist ein bisschen älter als du ;)Quote:
Alles von Downi geklaut, viel Spaß mit der Anzeige :)
Kann dir jetzt schon sagen wie es in 2 Tagen abläuft:
- Du stehst auf
- Staatsanwaltschaft steht in der Küche mit deinen Eltern
- Bekommst rießen Anschiss
- Eltern lassen sich scheiden
- Du darfst kein Metin mehr spielen/nimmer an den PC
- Dein Leben ist sinnlos
- Du bringst dich um
- Du bist tot
Willste immer noch deinen supertollen PServer eröffnen,
wo das Design von Downi geklaut wurde!?
lg,
Joshi
xD dieser kasami is bestimmt ein 45jähriger obdachloser alkiQuote:
Wenn du damit Kasami meinst, mh dann muss man dich auslachen. Er ist ein bisschen älter als du ;)
In welcher Welt lebst du Joshi? in einer Traumwelt?
Hast Du eine Ahnung, geh doch einmal in das Teamspeal2 von Kasami, mal sehen wer denn Obdachlos ist wenn du mit deiner Männlichen Stimme kommst :rolleyes:Quote:
xD dieser kasami is bestimmt ein 45jähriger obdachloser alki
und ich denke ma joshi lebt nicht in einer traumwelt