Promt2 - Abstimmung

08/23/2009 15:24 brokenheart8383#31
DARFÜR!!!

Hoffe ihr kriegt das hin ;)

was ihr eh nicht schafft aber WENN es klappt :P dann ja xD

MfG
brokenheart8383
08/23/2009 15:26 .Infinity#32
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
infinity ist gott der weis das!:handsdown:

no comment
Schon schlimm wenn man keine Ahnung hat ..
:rolleyes:
08/23/2009 15:27 Piw0r#33
ihr wollt also einen eröffnen also leuft der server schon oder nocht nichts davon zusehen=? wenn er noch nicht leuft wozu dasn eine umfrage solltet ihr lieber machen wenn er fertig wäre x)
08/23/2009 15:27 Rem!xx#34
Quote:
Das mit dem Schwert+0 ist ein Bug..
und noch so einer leute das ist kein bug das war absicht auf zzyt2 ;D wie oft wollt ihr das noch hören und naja ich glaub auch net das der server online kommt
08/23/2009 15:30 .Infinity#35
Quote:
Originally Posted by Rem!xx View Post
und noch so einer leute das ist kein bug das war absicht auf zzyt2 ;D wie offt wollt ihr das noch hören und naja ich galub auch net das der servewr online kommt
Es ist und Bleibt ein Bug der bei den Server Files von jedem neuen Server erst gefixxt werden muss..

Informiert euch doch besser wovor ihr irgendwas sagt..

Es kann Absicht gewesen sein das sie den Bug lassen aber das wars auch..
08/23/2009 15:31 Homer12345#36
ein p server der in deutschland läuft ist illegal du müsstest den root irgndwo auserhalb deutschlands legen dann isses legal
08/23/2009 15:37 jakora#37
ihr glaubt alle immer dass es net funzen würde :rolleyes:
aber wenn es klappt dann wollen alle drauf zocken:mad:
normal müsste der ,der diesen server erstellt hat es nur denen sagen die nicht so eine schei..e labern -.-'

Mfg

P.S. ich glaube an euch dass ihr es schafft :handsdown:
08/23/2009 15:41 nikolas321#38
Quote:
Originally Posted by jakora View Post
ihr glaubt alle immer dass es net funzen würde :rolleyes:
aber wenn es klappt dann wollen alle drauf zocken:mad:
normal müsste der ,der diesen server erstellt hat es nur denen sagen die nicht so eine schei..e labern -.-'

Mfg

P.S. ich glaube an euch dass ihr es schafft :handsdown:
genau so seh ich das auch als erstes schei*e labern und dann (send mir bitte den link ) <- sowas :cool:
08/23/2009 15:42 Anohros#39
So jetzt komm ich mal einer der mit den Sf fast keine Erfahrung hat ja so ist es und stellt behauptungen auf die eh nur falsch sind...

Wie ihr wisst bin ich einer der die meiste Zeit mit den Sf verbracht hat ich sag nur ihr denkt ihr bringt die Serverfiles in 2- 4 Tagen zum laufen dies ist falsch ihr braucht mindestens 2 Wochen wenn ihr von 0 anfängt und ohne hilfe eines Fortgeschrittenes soweit kommen wollt wie ich auserdem sind die Files noch fette BUGGY und es fehlen einige evt. und vorallem der G1 Ordner der ist wichtig anscheinend weil sonst nichts läuft!
Und ihr denkt dann ach wir machen mal mehr Tränke oder sosnt. schnell in den Server rein, so einfach ist dies auch nicht sowie neuen NPC platzieren oder die G Potts zu modifizieren seit Froh wenn ihr euch erstmal Einloggen könnt das würde mir schon längst reichen und 200% ist Grenze oder warum hatte damals Metin35 nur 200% ExP gegeben die Admins währen verrückt genug um uns 1000% ExP zugeben wenn sie es könnten!
Es hört einiges mehr dazu um einen Server zu machen als das man nur weiß was man verändern will das kann man später sich auch noch ausdenken hauptsache man kann connecten wie kann man sonst überhaupt die veränderungen die man vorgenommmen hat überprüfen!
Ich selber bin nur so weit das mein Char Server und World Server läuft ohne Fehlermeldungen und die Ports zu finden sind bei sockstat -4 was dieser befehl ist müsst ihr selber herausfinden!
So mal wieder genug kommentar von mir jetzt könnt ihr euch über mich beschweren viel glück!

MFG. Anohros
08/23/2009 15:44 XxGiGoLoxX#40
ich würd gerne drauf spielen aber wie weit seid ihr?
08/23/2009 15:46 ©Vuven©#41
suche g1 ordner^^
08/23/2009 15:49 TecK.#42
siche rmach ich da ein acc auf
08/23/2009 15:51 G-(ER)MAN#43
ehhm das mit lvl 35 geht :D infinity (siehe zzyt2 beta)
und das mit kg bestimmt au
08/23/2009 15:54 Scavio#44
Alles nur falsche Hoffnungen, und ihr seid noch so Blauäugig und glaubt es..
08/23/2009 15:57 SanTaNaa#45
den wird es eh nie geben .... :(
abwarten, und hoffen ;P