Bier-Nominierung | Ja oder Nein ?

02/18/2014 23:50 .#Complex'#31
Quote:
Originally Posted by defize View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt wird's echt gefährlich.
Dieser Schwachsinn dient einfach nur zur Abschreckung.
Es verreckt doch niemand an 0.5l Bier.

Wer weiß, was die sich da reingezogen haben.

Gruß,
Complex
02/19/2014 10:42 Al Kappaccino#32
Quote:
Originally Posted by .Complex View Post

Gruß,
Complex
Wow auch wenn ich diese Seite (Schande über mich) vorher noch nie gesehen habe, merkte ich dennoch direkt, dass sie einzig und allein auf das Trollen von Menschen fixiert ist und keinerlei Informationsgehalt wiedergeben möchte ^^
02/19/2014 13:41 Schwalli!#33
Und wieder einmal stehe ich morgens auf und fühle mich wie der aller Geilste. Weil ich kein Facebook hab (:
02/19/2014 13:47 大好き#34
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Und wieder einmal stehe ich morgens auf und fühle mich wie der aller Geilste. Weil ich kein Facebook hab (:
same here, blos gleich kommen die kiddys von der schule "haha nur weil du kein rl hast du opfaaaaah"
02/19/2014 17:33 .Loxar#35
Wäre ich 12 Jahre alt und würde nach Bestätigung suchen, würde ich sicher dran Teilnehmen und all meine BFF's nominieren.
02/19/2014 23:25 Renegade91#36
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
same here, blos gleich kommen die kiddys von der schule "haha nur weil du kein rl hast du opfaaaaah"
Nö, ist doch voll in Ordnung wenn man nicht bei Facebook ist. Sollte jedem selbst überlassen sein! :)

B2T:

Nö, bin dagegen. Man muss nicht jeden Mist mitmachen, den irgendein 16 Jähriger mal angefangen hat. Wenn man Bier trinkt, sollte man das schön genüsslich machen. Mit Freunden, Kollegen, vorm Fernseher beim Fußball oder whatever aber nicht bei so nem Mist! :/
02/19/2014 23:27 xX.Brooklyn.Xx#37
Lustige IDEE!
Habs schon selber gemacht, ist nice:-)

Freunde freuen sich drüber wenn man sie Nominiert.
02/20/2014 09:31 大好き#38
Quote:
Originally Posted by xX.Brooklyn.Xx View Post
Lustige IDEE!
Habs schon selber gemacht, ist nice:-)

Freunde freuen sich drüber wenn man sie Nominiert.
Ja man voll witzig ne und wenn einer von euch dran verreckt auch voll cool und dann lach ich auch undso voll funny yaya
02/21/2014 10:29 Tempenny#39
Ich bin dagegen und würde es nicht machen!
02/23/2014 10:58 defize#40
Quote:
Originally Posted by .Complex View Post

Gruß,
Complex
Schon irgendwie doof, wenn man einen derartig offensichtlichen Satire Artikel des wohl bekanntesten deutschen Satire Blogs nicht als solchen erkennt.
02/23/2014 22:57 GodHacker#41
Wie es aussieht geht die Bier-Nominierung auch langsam zu Ende. Ich habe nun seit ein paar Tagen nichts mehr davon gesehen (jedenfalls bei meinen Freunden).
Was glaubt ihr, geht es jetzt wirklich zu Ende oder wird es weiter gehen?
02/24/2014 09:23 大好き#42
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Wie es aussieht geht die Bier-Nominierung auch langsam zu Ende. Ich habe nun seit ein paar Tagen nichts mehr davon gesehen (jedenfalls bei meinen Freunden).
Was glaubt ihr, geht es jetzt wirklich zu Ende oder wird es weiter gehen?
Scheiß egal hoffe nen paar verrecken dran ^^ (wie böse das klingt :c)
02/24/2014 10:13 Looneytune#43
Ich betrachte diesen "Trend" einfach nüchtern als das was er eben ist. Es soll belustigen und ist lustig, wenn man seine Freunde beim Bier trinken sieht, jedenfalls kann ich daran nichts schlechtes sehen. Keine Ahnung warum sich da so viele dran gestört fühlen, seid mal nicht so kleinkariert.

Und wer meint es sei unnötig ... what the fuck. Jeder der schreibt es sei unnötig, tut selbst genug Dinge am Tag die unnötig sind, seht es als das was es ist und macht daraus nicht mehr als es ist. Deutschland - Nörgelland :o

Ist schon irgendwo richtig, wenn man die Leute die sich Quer stellen als verklemmt bezeichnet.
Deutschland - Querulantenland :o

Quote:
Scheiß egal hoffe nen paar verrecken dran ^^
:facepalm:
02/24/2014 11:28 大好き#44
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich betrachte diesen "Trend" einfach nüchtern als das was er eben ist. Es soll belustigen und ist lustig, wenn man seine Freunde beim Bier trinken sieht, jedenfalls kann ich daran nichts schlechtes sehen. Keine Ahnung warum sich da so viele dran gestört fühlen, seid mal nicht so kleinkariert.

Und wer meint es sei unnötig ... what the fuck. Jeder der schreibt es sei unnötig, tut selbst genug Dinge am Tag die unnötig sind, seht es als das was es ist und macht daraus nicht mehr als es ist. Deutschland - Nörgelland :o

Ist schon irgendwo richtig, wenn man die Leute die sich Quer stellen als verklemmt bezeichnet.
Deutschland - Querulantenland :o

:facepalm:
Warum facepalm ? Und was soll daran lustig sein ? Das ist einfach nur wieder irgend ein dummer Trend um Aufmerksamkeit zu bekommen oder nen "Grund" haben sihc zu besaufen, und wenn sie dran verrecken find ichs sogar lustig denn wer sowas macht ist einfach dumm und verschwendet nur unnötig sauerstoff
02/24/2014 11:34 Looneytune#45
Quote:
Warum facepalm ? Und was soll daran lustig sein ? Das ist einfach nur wieder irgend ein dummer Trend um Aufmerksamkeit zu bekommen oder nen "Grund" haben sihc zu besaufen, und wenn sie dran verrecken find ichs sogar lustig denn wer sowas macht ist einfach dumm und verschwendet nur unnötig sauerstoff
Weil deine Einstellung, das Menschen die vor der Cam Bier trinken, sterben sollen, einfach mit Abstand das dümmste ist was ich hier je gelesen habe. Gönn' denen doch den Spaß, die Freude an dem Trend, was willst du denen das denn absprechen oder sie als Dumm abstempeln, nur weil sie daran gefallen finden?! Ich könnte deine Meinung nachvollziehen, wenn du so über Menschen sprichst die aus Spaß Hundewelpen die Gliedmaßen abtrennen, aber über so etwas banales und unbedeutendes so her flamen, was einfach nur bisschen Spaß an den Tag legen soll, ist traurig. Was kümmert dich der Grund warum Leute das machen, leben und leben lassen. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten.

Hätte zwecks deines Japanoprofils eher gedacht, das du Japan ähnlich denkst, aber jeder Japaner würde bei deiner Einstellung sich an den Kopf fassen und die Frauen würde dich als bösartigen Menschen abstempeln. :rolleyes: