Cech ist der beste TW im Spiel, da wird sich nichts ändern, gibt auch etliche Leute die Cech als Gegenspieler hassen, weil er nahezu alles rausfischt. ;)Quote:
Dann spiel mal begovic mit glove, dann ändert sich aber ganz schnell deine Meinung ;)
Deiner Meinung nach ist er evlt der beste im spiel.Quote:
Cech ist der beste TW im Spiel, da wird sich nichts ändern, gibt auch etliche Leute die Cech als Gegenspieler hassen, weil er nahezu alles rausfischt. ;)
Aber bei TWs gibt es eh immer ganz verschiedene Meinungen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Budget: 1,5kk
Spieler: Lahm SIF (6er); Thiago IF, Jese, Neymar
Formation: Lahm auf jeden Fall als ZDM
Quote:
Deiner Meinung nach ist er evlt der beste im spiel.
aber der beste im game ist neuer & aus der bpl begovic
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mh, kann man da noch was ändern? :/Quote:
Seit wann entscheidest DU eigentlich wer der beste Spieler ist? Ich mein das nicht böse, aber es gibt nun mal verschiedene Meinungen zu den Spielern und vielleicht ist Begovic für dich der beste TW, ich bevorzuge aber z.B. auch Cech und in der BuLi so ziemlich jeden außer Neuer ;)Quote:
Deiner Meinung nach ist er evlt der beste im spiel.
aber der beste im game ist neuer & aus der bpl begovic
Quote:
Nation: Brasilien
Formation: Sollte so bleiben
Budget: 50k
Ps3
Würde da eher Wallyson nehmen. der währe ja auch im Budget und ist viel besser finde ich. bei leite ist halt das Problem das er sich nicht durchsetzten kann da er sehr klein ist. Als weiter Alternative gäbe es noch Costa von Athletico,Quote:
Maikon Leite in den Sturm neben Pato, als TW Jefferson
RM Hulk, ZDM vielleicht den 82er Melo, Pato RST und LST Diego Costa.Quote:
Ps3
Mache ich ja nicht, er sagt ja dass cech der beste ist und ich habe nur wiedersprochen ;)Quote:
Seit wann entscheidest DU eigentlich wer der beste Spieler ist? Ich mein das nicht böse, aber es gibt nun mal verschiedene Meinungen zu den Spielern und vielleicht ist Begovic für dich der beste TW, ich bevorzuge aber z.B. auch Cech und in der BuLi so ziemlich jeden außer Neuer ;)
Costa als rs, den rest würde ich so lassen.Quote:
Ps3
Stimmt nicht.Quote:
Mache ich ja nicht, er sagt ja dass cech der beste ist und ich habe nur wiedersprochen ;)