Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?

08/26/2009 02:17 Emoemo#31
Ich hab noch irgendwo ne VM-Ware und ne Mac- Version rumliegen. Musste vor einem halben Jahr mal einen Patientendatenstamm einer Praxis exportieren, die Macs einsetzen.
08/26/2009 18:43 Pexus#32
Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Also ich hab Virtualbox und einen recht guten PC, allerdings ist die VM so langsam das ich mir kaum vorstellen kann dadrinne WoW laufen lassen zu können oO
Wv GB RAM hast du? Btw.: Du kannst regulieren, wv Arbeitsspeicher die VM nutzen darf.
08/26/2009 19:10 Blackc0d3#33
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post

Wv GB RAM hast du? Btw.: Du kannst regulieren, wv Arbeitsspeicher die VM nutzen darf.
4GB
08/26/2009 19:58 Keksautomat#34
Nur weil ihr unfähig seit nen guten Bot einzustellen ist er nicht schlecht. Denkt mal drüber nach ..
08/27/2009 17:54 hathoor#35
Pirox ist leicht nur solltest du einbauen das wenn er max Ehre hat er einfach sagt sorry ich mach aus weil mehr ehre geht nicht.

So musste ich erst ins log schauen grmpff
08/28/2009 13:56 Haygu#36
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Nur weil ihr unfähig seit nen guten Bot einzustellen ist er nicht schlecht. Denkt mal drüber nach ..
/sign...

Mit pirox kann man sogar nen magier gut boten lassen...
Ich starte den bot um ~22 Uhr und lasse ihn um 8 uhr automatisch aufhören, und hab dann irgendwas 4 stelliges mehr an gold.
Der bolzt auf gegner drauf das die mit max 3 zaubern im dreck liegen und braucht nie reggen...

Was will man mehr ?
08/28/2009 17:02 Pexus#37
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Was will man mehr ?
GM Rechte...;)
08/28/2009 20:21 x3r0#38
Pexus :) davon träumt jeder, aba das würde mir z.b den Spaß am Spiel rauben, ich weiß ja schon wie das als "GM" auf Privatservern ist, man kann sich selbst alles "zustecken" das is auf dauer dann langweilig...
08/28/2009 22:58 fropper#39
mit gmrechten könntest du aber gut €€€ verdienen
08/30/2009 15:00 Superlooser#40
Quote:
Originally Posted by Gtom View Post
ich kann dir pirox emofelen

warum ?

leicht zu verstehen, viele Profile auf der hp,deutsch/englischer support preis/Leistung voll in Ordnung so gut bzw keine bug´s

für mich das beste
leicht zu verstehen

ich brech weg

da muss man sich erst mal einige std einarbeiten...
08/31/2009 12:50 Emoemo#41
Quote:
Originally Posted by Superlooser View Post
leicht zu verstehen

ich brech weg

da muss man sich erst mal einige std einarbeiten...

Dann liegt es an Dir.

Ich habe gerade Pirox zum ersten Mal zum lvln eingestellt und benutzt.
- 3min um alles mal durchzuschauen
Nach dem ersten Mob hab ich festgestellt das er nicht lootet:
- nochmal geschaut und Interact gefunden 1min
09/13/2009 22:09 unknown661#42
kann dir nur pirox empfehlen, hab den früher auch verwendt und mir ihn jetzt nach einiger zeit pause wieder zugelegt.

das einstellen ist vllt für manche gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gibts auf der hp ein vid wo einer jeden einzelnen schritt genau erklärt.
09/14/2009 03:55 Keksautomat#43
Ihr (nur die, die sich jetzt angesprochen fühlen) wollt nur einen 1klick Bot, und das ist der Punkt: das ist pvpTool nicht.

Wenn man sich also mal eine Stunde Zeit nimmt, des Englischen Mächtig ist, und sich das Forum inkl. FAQ durchliest, und dann noch richtig konfiguriert, hat man nen' Bot der super läuft. Sowas wie Pocketgnome (If XY do YX) hat pvpTool auch. (Stichwort: Intercept, Finishing Move, ..) muss man alles nur anpassen können. Und wem das zu schwer ist, der sollte lieber weiterhin den toten Mercury anbeten und weiterhin jeden Tag in seinem Zimmer das Kissen vollweinen.
09/14/2009 14:13 Pexus#44
Quote:
Originally Posted by Keksautomat View Post
Sowas wie Pocketgnome (If XY do YX) hat pvpTool auch. (Stichwort: Intercept, Finishing Move, ..) muss man alles nur anpassen können.
Ja, das ist richtig. Allerdings hat Pocketgnome ein sehr viel ausgereifteres Kampfsystem. Das von PiroX ist nicht schlecht, aber es bietet bei Weitem nicht die Möglichkeiten, die man mit PG hat.
Alles in Allem nehmen/geben sich die Bots nicht viel. Die können beide ordentlich was.

Grüße Pex