[Free]Multi Usenet Account Creator [USENET FULL SPEED]

04/16/2014 21:48 EqoTime#31
Quote:
Originally Posted by wertzug5 View Post
gehen alle bei mir nicht :(
dann machst du was falsch, bei mir funktionieren alle :)
04/16/2014 21:51 wertzug5#32
SnelNL ist doch das einzige was funktioniert :)
Könntest du SnelNL eventuell noch zu deinen Usenet Account generator hinzufügen?
04/16/2014 21:52 EqoTime#33
Quote:
SnelNL ist doch das einzige was funktioniert :)
Könntest du SnelNL eventuell noch zu deinen Usenet Account generator hinzufügen?

Das hatte ich mal vor, aber snelnl hat eine sicherheitsmaßnahme, die ich noch nicht umgehen konnte :D es wäre möglich eins mit dem webbrowser zu erstellen, aber ich hasse webbrowser xD
04/16/2014 21:55 wertzug5#34
ach ja eine Frage hätte ich noch :D
hat SnelNL eine GB Begrenzung?

?
04/16/2014 22:44 EqoTime#35
Du kannst ja auch googlen oder nicht..
04/16/2014 23:26 wertzug5#36
habs nicht gefunden

ach ja eine Frage hätte ich noch
hat SnelNL eine GB Begrenzung?
04/24/2014 23:50 wertzug5#37
wird eigentlich jetzt SnelNl hinzugefügt?
04/26/2014 00:23 EqoTime#38
Quote:
wird eigentlich jetzt SnelNl hinzugefügt?
kann zurzeit dazu nichts sagen sry.
05/02/2014 23:58 Knollenfurz#39
Ich bin begeistert. Hab es mir eben auf Deiner Website heruntergeladen. Einfach klasse! Vielen Dank :handsdown::pimp:

Habe hier noch ein paar Anbieter mit kostenlosen Testzugängen gefunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß Knolle :mofo:
05/02/2014 23:59 EqoTime#40
Danke werde mir die mal anschauen, arbeite grad an snelnl.com danach werden die folgen :)

Version 4.0 Ist Online

-SNELNL HINZUGEFÜGT
05/04/2014 18:35 Knollenfurz#41
Hallo EgoTime,

hier ein kleines Feedback der letzten beiden Tage von mir, damit es Dir evtl. hilft. Die aktuellste Version 4.0 nutze ich nun:

1. Im Menüpunkt DATEI -> FEEDBACK GEBEN wird man auf den Thread in der Börse verwiesen, der nicht mehr existiert. Am besten auf diesen Thread hier verlinken ;)

2. HITNEWS und XENNEWS funzen einwandfrei. Habe in den letzten beiden Tagen über je 2 HITNEWS und 2 XENNEWS Accounts insgesamt ca. 252 GB gezogen. Beweis:

3. SnelNL Account habe ich versucht anzulegen wie bei den beiden anderen Anbietern. Hierbei entstand folgende Fehlermeldung:

Unter DETAILS befindet sich sodann folgende Erklärung:

Lösung des Problems:

Nochmals herzlichen Dank für diesen großartigen Service, EgoTime :handsdown:

Gruß Knolle :pimp:

P.S.: Ich werde mal versuchen, einen US-Anbieter zu finden, denn die haben fast alle - außer der niederländische Anbieter eweka (Mein Provider bisher) - statt einer Retention/Rückhaltezeit von 1100 Tagen fast alle ca. 2050 Tage derzeit. Naja, wer soviel Daten sammelt wie die NSA-verseuchten Amerikaner (muhahahaha :D). Leider haben die Amis die Absicherung über Kreditkarte oder Handy. Aber es gibt auch Fake-Seiten, die Handy-Daten simulieren/bereitstellen und SMS empfangen können. Der Aufwand ist somit nur ein anderer. In der Sache aber bleibt es sich vollkommen gleich, ob ich nun eine eMail versende oder - wie die Amis das machen - eine SMS versenden mit einem Code.

Das mit dem SMS-Service werde ich mal versuchen, in Erfahrung zu bringen und Dir hier im Board die Tage eine PN schicken. Muss ja nicht öffentlich hier diskutiert werden, denn der technische Ablauf interessiert den User wohl sowieso weniger. Bis dann...
05/06/2014 12:28 Snoopsche#42
Hallo egoTime,

leider funktioniert bei mir kein Account, den ich erstellt habe. Habe es mit Version 3.9 und 4.0 versucht.
Bei Hitnews werden zwar Logindaten erzeugt und die Rückmeldung ist "Account erfolgreich erstellt! Bitte warten Sie..." Normalerweise müsste ja der browser aufgehen und die Seite von Hitnews zeigt dann an, dass der Testaccount erstellt wurden ist. Das fehlt bei mir.

Was könnte das Problem sein?

Bei Xennews kommt direkt die Meldung "Account konnte nicht erstellt werden"
Bei SNELNL werden anscheinend auch Daten erzeugt, jedenfalls ist da auch die Rückmeldung "Account erfolgreich erstellt! Bitte warten Sie..." Allerdings werden keine Logindaten aufgelistet.

Danke für deine Arbeit :)

Snoopsche
05/06/2014 12:40 EqoTime#43
Ne wenn keine bestätigung erscheint werden auch keine logindaten in den log reingeschrieben, snelnl ist noch bisschen buggy.
05/06/2014 13:55 Snoopsche#44
Logindaten für hitnews werden aufgelistet. Allerdings sind die selbst nach 24 Stunden nicht benutzbar. Naja, du wirst schon eine Lösung finden. :)
05/08/2014 16:51 Sentakage#45
Muss leider meinen Vorrednern recht geben, Programm erstellt Accounts (werden aber nicht aktiviert), aber sobald man sie jetzt in meinem Fall einfügt (Alt.binz) steht da andauernd (502 Authentification Failed)

Jetziger Stand nach 2 Tagen.

Aber das wirst du bestimmt hinbekommen ;)