Hey,
da viele Jahre vergangen sind und ich die Weiterentwicklung meines Servers seit über 3 Jahren gestoppt habe, gebe ich hier meine _CONF Dateien frei; Das sind die aktuellsten Files die ich im jahre 2011 hatte und immernoch habe.
Die Funken Fiesta files die es vorher gab sind allesamt veraltet und teilweise nicht vollständig.
Diese sind zwar auch veraltet im Vergleich zu anderen Dateien und ich habe die Entwicklung der Dateien auf anderen Servern oder generell in Fiesta nicht weiter über die Jahre verfolgt, allerdings habe ich damals verdammt viel Mühe, Zeit und sehr viel Arbeit darin investiert.
Joker gibt es noch lange nicht, beinahe alles dürfte auf Deutsch sein (Größtenteils damals per Hand), Viele Items, Skills und wenn ich mich erinnere auch Quests.
Ein Problem:
Ich habe meinen eigenen Clienten nicht mehr, nurnoch die Serverfiles.
Die Files laufen nur auf den zuletzt hochgeladenen Clienten von mir vor 3 Jahren, die DL-Links gibt es nicht mehr, deshalb suche ich zufällige User hier, die diesen vielleicht sogar haben. Nur so funktionieren die Custom-Items, Skills etc.
Sollte also jemand den alten Clienten zur Verfügung haben, bitte unbedingt hier posten oder mich anschreiben, sodass die FIles auch benutzt werden können ;)
Downloadlink:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]