Dinge zum Handeln hier in epvp

01/24/2014 21:43 Shakedownx3#31
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Aber das macht ja kein Spaß und dafür bekomme ich nichts :D

Glaube ich befasse mich mit Steam Gifts und humblebundle.

Wisst ihr ob die Leute immer an den Bündels Interesse haben oder nur wenn richtig geile Spiele bei sind ?
Das Arma II bundle was rauskam daran haben bestimmt sehr sehr viele interesse (unter anderem ich auch) aber ich glaub es wurde jetzt schon wieder gewechselt daher nicht sicher tut mir leid aber es besteht eigentlich schon immer Interesse an keys / bundles!

Quote:
Originally Posted by Ryner Lute View Post
Das meiste womit man hier geld verdient ist LOL
Ich verdiene knapp 100 euro die woche mit meinen beiden servicen :Dwenn es sehr gut läuft ^^
Elo boosting
skin sale
reff sale
da liegt das meiste geld in epvp ^^
Er meinte ja er zockt nicht viel wenn dann sowas wie Fifa und CoD daher ist deine Aussage Invalid :)
01/24/2014 22:21 ♥JanS♥#32
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
Das Arma II bundle was rauskam daran haben bestimmt sehr sehr viele interesse (unter anderem ich auch) aber ich glaub es wurde jetzt schon wieder gewechselt daher nicht sicher tut mir leid aber es besteht eigentlich schon immer Interesse an keys / bundles!

Er meinte ja er zockt nicht viel wenn dann sowas wie Fifa und CoD daher ist deine Aussage Invalid :)

Beziehe mich dann auf die beliebten Bündels oder kaufe nur auf Anfrage oder so.
Kaufe dann gute Angebote von Steam und verkaufe die dann weiter...
01/24/2014 22:35 .OuKay#33
Also es ist verständlich, dass hier auf epvp niemand mit bitcoins handelt dis sind meines Wissens nach ja mehrere Tausend $ pro Bitcoin wert (verbessert mich bitte wenn ich gerade bullshit geredet habe)
01/24/2014 22:36 Ryner Lute#34
Quote:
r meinte ja er zockt nicht viel wenn dann sowas wie Fifa und CoD daher ist deine Aussage Invalid :)
Dann halt ref und skin shop musst dafür nicht lol spielen sondern nur haben ^^
01/24/2014 22:43 Knecht Noobrecht#35
Ingame Items/Gold ist immer eine sehr sichere Investition. So habe ich hier in meiner aktiven Handelphase 300+ Euro im Monat gemacht. Kommt halt auf das Spiel sowie Angebot und Nachfrage an.
01/24/2014 23:13 ♥JanS♥#36
Quote:
Originally Posted by Ryner Lute View Post
Dann halt ref und skin shop musst dafür nicht lol spielen sondern nur haben ^^
Was ist das denn ?

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Ingame Items/Gold ist immer eine sehr sichere Investition. So habe ich hier in meiner aktiven Handelphase 300+ Euro im Monat gemacht. Kommt halt auf das Spiel sowie Angebot und Nachfrage an.

Bitte nichts mehr zum Thema ingame Währung :)
01/24/2014 23:41 Shakedownx3#37
Quote:
Originally Posted by .OuKay View Post
Also es ist verständlich, dass hier auf epvp niemand mit bitcoins handelt dis sind meines Wissens nach ja mehrere Tausend $ pro Bitcoin wert (verbessert mich bitte wenn ich gerade bullshit geredet habe)
1 BTC ist momentan um die 600€ (800$) wert daher liegste nicht so falsch
aber jetzt die nächsten Tage gibts ne Konferenz wo der Wert des BTC entweder MASSIV Steigt oder MASSIV sinkt :)
01/24/2014 23:48 #Anou4r#38
Quote:
1 BTC ist momentan um die 600€ (800$) wert daher liegste nicht so falsch
aber jetzt die nächsten Tage gibts ne Konferenz wo der Wert des BTC entweder MASSIV Steigt oder MASSIV sinkt :)
Trotzdem gibt es ja noch Kommastellen. Die gibt es es beim Euro doch auch.
01/25/2014 00:57 .StarSplash#39
Quote:
Du verstehst auch nie Ironie und Sarkasmus oder? ...
Und du hast ganz offensichtlich von keinem der Beiden eine Ahnung :rolleyes:
01/25/2014 09:37 Hiruko'#40
mit so gut wie allem die meisten leute verkaufen hier schon ihre pokemon/yu-gi-oh karten und ihre alten konsolen
01/25/2014 11:17 ♥JanS♥#41
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und du hast ganz offensichtlich von keinem der Beiden eine Ahnung :rolleyes:

Meinst du mich ?!
01/25/2014 11:49 KeinAstronaut!#42
Humble Bumble und Steamgifts gibt es in der Trading Sektion wie Sand am Meer.... Damit wird man nur mit Dumping Preisen gross
01/25/2014 11:55 Hawkk#43
Gutscheinen.
inGame "Geld/Gold/Yang" z.B Metin, WoW o.ä.
Mit so genannten Level& Push Services.

Natürlich mit Real Life Sachen jemand hat mal ~200 Paar Schuhe hier verkauft & bekam ne gute Stange Geld. Dann halt wenn du eine Paysafecard hast 10€ = 550e*G.
Oder du verkaufst keine Ahnung.. Pokemon, YuGiOh Karten ODER alte Handys (Smartphones) z.B Samsung G. S2 oder so.
01/25/2014 13:15 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#44
Metin2/Wow Gold/Eq

oder auch Ingame Währung & Eq von
anderen Games..
01/25/2014 13:42 .Kermit#45
Quote:
Geh Rasen mähen dann bei Oma :D
Bezahlt man für Rasen mähen nicht eig ? oO Oder steh ich gerade total auf dem Schlauch ? oO