Quote:
Originally Posted by XxStarWarsxX
Konter von Coyote:
Quote:
Hey zusammen,
Klar rasseln die Hack-Seiten jetzt die Säbel - denen würde ne ziemlich große Einkommensquelle verloren gehen.
Lasst sie mal rasseln, wir werden sehen. Wenn sie Geld dafür ausgeben wollen, zu versuchen, auf dem VIP Server zu hacken, dürfen sie das gerne tun.
Die persönlichen Daten von den Jungs haben wir übrigens bereits - bitte veranstaltet da keine Hexenjagd. Nicht, dass da jemand gepfählt wird weil er n paar armseelige Cheats verkauft.
Grüße,
Coyote
|
|
– Wir haben durch Nexons Firmenpolitik in den letzten 3 Monaten mehr Kunden gehabt als jemals zuvor, obwohl das Spiel immer weniger Spieler hat.
– Wenn das mit dem VIP-Server mit einem PX-Item geregelt ist, werden wir das umgehen können. Wenn nicht, gibt es einfach besondere Cheats für die VIP-Server.
– Mal ganz davon abgesehen, dass meine persönlichen Daten kein Geheimnis sind, sind persönliche Daten in diesem Fall vollkommen irrelevant. Es kümmert keinen. Und ich hätte gern die Kontaktdaten von SiroSix, die kennt nämlich keiner von uns. Vielleicht kann Coyote mir die ja mal mitteilen, das wäre total freundlich!
– Man kann mit den diversen verfügbaren Exploits der Packet-Struktur sehr, sehr viel Mist bauen. Bei anderen Spielern über die Grenzen eines Buffers hinaus schreiben zu können ist ein Exploit, dass weniger als 24 Stunden nach Bekanntwerden gefixt werden sollte. Die Inkompetenz Nexons, dieses Exploit zu fixen, zeigt lediglich, dass sie sich um die Sicherheit ihrer Kunden nicht kümmern.
$0.02