Stellungnahme von Muslime

01/19/2014 22:11 Freak~#31
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Ich habe Argumente, ich habe Beweise. Was soll meiner Kritik bitte fehlen?

Fehler war auf Aussage Nr. 3 bezogen, btw.
Wenn du das so schlagartig behauptest, bitte ich dich deine Kritik noch einmal in einem Beitrag zu verfassen, damit auch ich es verstehe.
01/19/2014 22:12 ferra12#32
Habe mal bisschen gegoogelt und hier wird der Kontext des Verses ziemlich gut erläutert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2014 22:14 hellocedii#33
Eine Sache erstaunt mich in diesen Themen immer wieder. Anfangs möchte jeder einfach nur zum Thema beitragen und kein Stress machen. Da aber manche andere Meinungen haben, artet das Thema immer etwas aus und die User sprechen nicht mehr über das Thema, sondern argumentieren sich tot. Am Ende wissen sie gar nicht mehr worum es in dem Thema geht.
Jeder hat eine etwas andere Auffassung. Ob Zitate die in anderen Foren stehen glaubwürdig sind, kann man nur schwer beurteilen.
Zu dem Thema fehlt einfach ein Übersetzer, der die Sprache beherrscht und hier auch niemanden klein machen möchte.
01/19/2014 22:54 *Messi*#34
Verdammt nochmal es reicht! Wie oft wollt ihr noch solche Unnötigen Threads öffnen?

Kann ein Moderator bitte, diesen Thread schließen ( weil es genau zur gleichen sinnlosen Diskussion kommt wie in den anderen Threads ), hier endlich mal alle bannt die solche dummen Fragen stellt und das immer das gleiche, als ob sie nichts besseres zutun haben..

und bitte, bitte, bitte verbietet solche Threads. Elitepvpers hat ja fast kein Niveau mehr. Das macht so echt kein Spaß hier und ich denke langsam drüber nach ein neues Forum zu suchen, denn hier wird man nur dümmer, weil man von dummen Leuten umgeben ist.

Sry wenn irgendwelche Rechtschreibfehler zu finden sind, bin auf meinem Handy und der ist für'n Müll.
01/19/2014 23:04 esportiler#35
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Wenn du das so schlagartig behauptest, bitte ich dich deine Kritik noch einmal in einem Beitrag zu verfassen, damit auch ich es verstehe.
Religion ist die jahrhundertelange Ansammlung von Ignoranz und Intoleranz, deshalb hier nur einen Bruchteil der Problematik vom Islam. Und hier geht es nur um den moralischen Aspekt der Religion, nicht um den wissenschaftlichen.

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Kann ein Moderator bitte, diesen Thread schließen ( weil es genau zur gleichen sinnlosen Diskussion kommt wie in den anderen Threads ), hier endlich mal alle bannt die solche dummen Fragen stellt und das immer das gleiche, als ob sie nichts besseres zutun haben..

und bitte, bitte, bitte verbietet solche Threads. Elitepvpers hat ja fast kein Niveau mehr. Das macht so echt kein Spaß hier und ich denke langsam drüber nach ein neues Forum zu suchen, denn hier wird man nur dümmer, weil man von dummen Leuten umgeben ist.
Elitepvpers hat keine Niveau allerdings wäre das trotzdem Zensur und das ist keine gute Werbung.

Der Threadersteller hat höfflich um Aufklärung gebeten und erhält nun entsprechend die verschiedenen Sichtweisen über dieses Thema. Die Schließung des Thread ist nicht nötig, weil alle sich bisher korrekt Verhalten haben mit Ausnahme von dir, der kritisch denkende Menschen als dumm bezeichnet.
01/19/2014 23:07 Hawkk#36
Quote:
Originally Posted by Hrsn Protection View Post
Muslime sind auch nur Menschen, man braucht sie deshalb nicht gleich zu Objekten für Diskussionen zu machen.
Bin ganz deiner Meinung. Zudem sind viele meiner sehr engen Freunde Muslime.
Einfach lächerlich die Denkweise mancher Menschen.
01/19/2014 23:15 esportiler#37
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Bin ganz deiner Meinung. Zudem sind viele meiner sehr engen Freunde Muslime.
Einfach lächerlich die Denkweise mancher Menschen.
Welche Denkweise?
01/19/2014 23:28 Carl Grimes#38
Ich war schon immer davon überzeugt, dass jeder Moslem weltweit ein "Schläfer" ist, der in Zeiten des Jihad gegen die uns kämpfen wird. Diese Koranstellen zeigen nur, was für einen Moslem als moralisch gilt und wie link sie dabei vorgehen können.
01/19/2014 23:41 Navox1#39
Naja ich als Muslim bin schon sowas gewöhnt, das Leute, die sich einfach null mit dem Islam beschäftigen meine Religion beleidigen etc. ( hierbei nochmal ein großes Dankeschön an RTL und co. ).

An alle die sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen wollen, nicht einfach sachen ausm context ziehen oder einfach im Internet andere Menschen beleidigen wollen:

Kauft euch irgendein Buch über das Leben des Propheten Mohammed und bildet euch dann selbst eure Meinung.

An den ganzen andren Rest: Eure ganzen Anschuldigungen höre ich schon mein ganzes Leben lang, neuerding immer öfters seitdem es seit ca. 1-2 Jahren den Begriff " Salafirst" von Bild, RTL usw. in Leben gerufen wurde. Was ihr außer Hass mit euren Beleidigungen bezwecken wollt versteh ich nicht, aber eins will ich euch näher bringen: Bitte beschäftigt euch länger als 5 Minuten mit so einem Thema ( vor allem wenn ihr wisst das man dadurch evtl. andere Menschen verletzen kann).

MfG
01/19/2014 23:44 esportiler#40
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Naja ich als Muslim bin schon sowas gewöhnt, das Leute, die sich einfach null mit dem Islam beschäftigen meine Religion beleidigen etc. ( hierbei nochmal ein großes Dankeschön an RTL und co. ).

An alle die sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen wollen, nicht einfach sachen ausm context ziehen oder einfach im Internet andere Menschen beleidigen wollen:

Kauft euch irgendein Buch über das Leben des Propheten Mohammed und bildet euch dann selbst eure Meinung.

An den ganzen andren Rest: Eure ganzen Anschuldigungen höre ich schon mein ganzes Leben lang, neuerding immer öfters seitdem es seit ca. 1-2 Jahren den Begriff " Salafirst" von Bild, RTL usw. in Leben gerufen wurde. Was ihr außer Hass mit euren Beleidigungen bezwecken wollt versteh ich nicht, aber eins will ich euch näher bringen: Bitte beschäftigt euch länger als 5 Minuten mit so einem Thema ( vor allem wenn ihr wisst das man dadurch evtl. andere Menschen verletzen kann).

MfG
Kannst du auch mehr als wertlose Parolen zu propagieren?

Ich habe genügend Erfahrung über die abrahamitischen Lehren und Frieden ist da nicht dabei.
01/19/2014 23:55 Navox1#41
Sure 5, Vers 32: Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israel verordnet, daß wer eine Seele ermordet, ohne daß dieser einen Mord oder eine Gewalttat im Lande begangen hat, soll sein wie einer, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten.
Und es kamen zu ihnen Unsere Gesandten mit den deutlichen Zeichen; dann aber waren viele von ihnen ausschweifend auf Erden.

Sure 17, Vers 33: Und tötet keinen Menschen, den euch Allah verwehrt hat, es sei denn um der Gerechtigkeit willen. Ist aber jemand ungerechterweise getötet, so geben Wir seinem nächsten Anverwandten Gewalt. doch sei er nicht maßlos im Töten (des Mörders) siehe, er findet Hilfe.

Ich habe schon viele Leute so wie dich getroffen, aber eine letze Frage habe ich an dich:
Wie viele Muslime hast du im echten Leben gesehen ( also nicht die "Muslime" die RTL und Bild darstellen ), die jemanden getötet haben? Wie viele Zeitungsartikel hast du in der Süddeutschen Zeitung über gewalttätige Muslime / Salafisten gesehen?

Steht nichts da? Kein ding, die Bild sagt ja auch immer schön die Wahrheit, das glaub ma denen.
01/20/2014 00:09 anytimee#42
Ich frage mich immer wieder warum die Moderatoren sowas überhaupt zulassen / sowas offen lassen ? Wie kann man sowas tolerieren? Unter anderem auch diese "Deutsche vs. Türken" .... Threads.

Mit dieser Community kann man nicht wie normale Menschen diskutieren, weil das hier nicht möglich ist - begreift es mal.

- Kindergartenniveau
01/20/2014 00:10 Navox1#43
Und da ich grade beim durchlesen merke das eig. nur esportiler und .StarSplash dumme Kommentare zu geben und anscheinend nur durch den Konsum von Bild und RTL leben das für mich erledigt ist :)

Allen noch ne schöne Nacht!
01/20/2014 00:11 esportiler#44
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
Sure 5, Vers 32: Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israel verordnet, daß wer eine Seele ermordet, ohne daß dieser einen Mord oder eine Gewalttat im Lande begangen hat, soll sein wie einer, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten.
Und es kamen zu ihnen Unsere Gesandten mit den deutlichen Zeichen; dann aber waren viele von ihnen ausschweifend auf Erden.

Sure 17, Vers 33: Und tötet keinen Menschen, den euch Allah verwehrt hat, es sei denn um der Gerechtigkeit willen. Ist aber jemand ungerechterweise getötet, so geben Wir seinem nächsten Anverwandten Gewalt. doch sei er nicht maßlos im Töten (des Mörders) siehe, er findet Hilfe.

Ich habe schon viele Leute so wie dich getroffen, aber eine letze Frage habe ich an dich:
Wie viele Muslime hast du im echten Leben gesehen ( also nicht die "Muslime" die RTL und Bild darstellen ), die jemanden getötet haben? Wie viele Zeitungsartikel hast du in der Süddeutschen Zeitung über gewalttätige Muslime / Salafisten gesehen?

Steht nichts da? Kein ding, die Bild sagt ja auch immer schön die Wahrheit, das glaub ma denen.
Bereits ein Vers weiter wird Folter und Mord verherrlicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und mit deinem zweiten Beispiel hast du dir selbst ins Bein geschossen. Stichwort Mord und Rache.

Wir können dieses Spiel ewig weiter spielen allerdings hab ich bereits gewonnen.Sowohl Koran als auch Islam sind nicht friedvoll aber das bedeutet nicht, dass Moslems nicht friedlich sein können dennoch werde ich dieser Art von Menschen allein für die Unterschützung eines so unethischen Glauben nie Respekt entgegen bringen.

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich frage mich immer wieder warum die Moderatoren sowas überhaupt zulassen / sowas offen lassen ? Wie kann man sowas tolerieren? Unter anderem auch diese "Deutsche vs. Türken" .... Threads.

Mit dieser Community kann man nicht wie normale Menschen diskutieren, weil das hier nicht möglich ist - begreift es mal.

- Kindergartenniveau
Der Thread soll geschlossen werden, weil euer Glaube in Frage gestellt wird? Wir leben in 21. Jahrundert, deshalb musst du dich an kritisch denkende Menschen gewöhnen anonsten steht es dir frei nach Nordkorea umzusiedeln. Ebenso interessiert mich wieso mit der Community nicht diskutiert werden kann, denn ich verfüge über eine legitime Argumentation und stichhaltige Beweise.
01/20/2014 00:22 anytimee#45
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Hallo, erstmal soll dieser Thread nicht falsch interpretiert werden, ich toleriere jegliche Arten von glauben, respektiere diese und möchte nur eine kurze Stellungnahme von unseren muslimischen Mitbürgern Haben, was sie über folgende Verse denken, und inwiefern sie diese nachgehen.
Vonwegen du tolerierst jegliche Arten von Glauben, respektieren tust du sie auch nicht.

Dich interessiert es ein Schei*, was wir Muslime über sowas denken und inwiefern wir diese nachgehen, warum sollte dich das interessieren? Bitte erklär mir das. Du willst hier den Islam runter machen, so wie deine Kollegen hier.

Menschen, die andere Religionen akzeptieren bzw. respektieren schreiben sowas nicht wie Du hier rein.

Was für eine Stellungnahme? Wer bist du überhaupt? Wenn ich sowas lese kommt mir die Kotze hoch