Religion ist die jahrhundertelange Ansammlung von Ignoranz und Intoleranz, deshalb hier nur einen Bruchteil der Problematik vom Islam. Und hier geht es nur um den moralischen Aspekt der Religion, nicht um den wissenschaftlichen.Quote:
Wenn du das so schlagartig behauptest, bitte ich dich deine Kritik noch einmal in einem Beitrag zu verfassen, damit auch ich es verstehe.
Elitepvpers hat keine Niveau allerdings wäre das trotzdem Zensur und das ist keine gute Werbung.Quote:
Kann ein Moderator bitte, diesen Thread schließen ( weil es genau zur gleichen sinnlosen Diskussion kommt wie in den anderen Threads ), hier endlich mal alle bannt die solche dummen Fragen stellt und das immer das gleiche, als ob sie nichts besseres zutun haben..
und bitte, bitte, bitte verbietet solche Threads. Elitepvpers hat ja fast kein Niveau mehr. Das macht so echt kein Spaß hier und ich denke langsam drüber nach ein neues Forum zu suchen, denn hier wird man nur dümmer, weil man von dummen Leuten umgeben ist.
Kannst du auch mehr als wertlose Parolen zu propagieren?Quote:
Naja ich als Muslim bin schon sowas gewöhnt, das Leute, die sich einfach null mit dem Islam beschäftigen meine Religion beleidigen etc. ( hierbei nochmal ein großes Dankeschön an RTL und co. ).
An alle die sich wirklich mit dem Thema auseinander setzen wollen, nicht einfach sachen ausm context ziehen oder einfach im Internet andere Menschen beleidigen wollen:
Kauft euch irgendein Buch über das Leben des Propheten Mohammed und bildet euch dann selbst eure Meinung.
An den ganzen andren Rest: Eure ganzen Anschuldigungen höre ich schon mein ganzes Leben lang, neuerding immer öfters seitdem es seit ca. 1-2 Jahren den Begriff " Salafirst" von Bild, RTL usw. in Leben gerufen wurde. Was ihr außer Hass mit euren Beleidigungen bezwecken wollt versteh ich nicht, aber eins will ich euch näher bringen: Bitte beschäftigt euch länger als 5 Minuten mit so einem Thema ( vor allem wenn ihr wisst das man dadurch evtl. andere Menschen verletzen kann).
MfG
Bereits ein Vers weiter wird Folter und Mord verherrlicht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sure 5, Vers 32: Aus diesem Grunde haben Wir den Kindern Israel verordnet, daß wer eine Seele ermordet, ohne daß dieser einen Mord oder eine Gewalttat im Lande begangen hat, soll sein wie einer, der die ganze Menschheit ermordet hat. Und wer einen am Leben erhält, soll sein, als hätte er die ganze Menschheit am Leben erhalten.
Und es kamen zu ihnen Unsere Gesandten mit den deutlichen Zeichen; dann aber waren viele von ihnen ausschweifend auf Erden.
Sure 17, Vers 33: Und tötet keinen Menschen, den euch Allah verwehrt hat, es sei denn um der Gerechtigkeit willen. Ist aber jemand ungerechterweise getötet, so geben Wir seinem nächsten Anverwandten Gewalt. doch sei er nicht maßlos im Töten (des Mörders) siehe, er findet Hilfe.
Ich habe schon viele Leute so wie dich getroffen, aber eine letze Frage habe ich an dich:
Wie viele Muslime hast du im echten Leben gesehen ( also nicht die "Muslime" die RTL und Bild darstellen ), die jemanden getötet haben? Wie viele Zeitungsartikel hast du in der Süddeutschen Zeitung über gewalttätige Muslime / Salafisten gesehen?
Steht nichts da? Kein ding, die Bild sagt ja auch immer schön die Wahrheit, das glaub ma denen.
Der Thread soll geschlossen werden, weil euer Glaube in Frage gestellt wird? Wir leben in 21. Jahrundert, deshalb musst du dich an kritisch denkende Menschen gewöhnen anonsten steht es dir frei nach Nordkorea umzusiedeln. Ebenso interessiert mich wieso mit der Community nicht diskutiert werden kann, denn ich verfüge über eine legitime Argumentation und stichhaltige Beweise.Quote:
Ich frage mich immer wieder warum die Moderatoren sowas überhaupt zulassen / sowas offen lassen ? Wie kann man sowas tolerieren? Unter anderem auch diese "Deutsche vs. Türken" .... Threads.
Mit dieser Community kann man nicht wie normale Menschen diskutieren, weil das hier nicht möglich ist - begreift es mal.
- Kindergartenniveau
Vonwegen du tolerierst jegliche Arten von Glauben, respektieren tust du sie auch nicht.Quote:
Hallo, erstmal soll dieser Thread nicht falsch interpretiert werden, ich toleriere jegliche Arten von glauben, respektiere diese und möchte nur eine kurze Stellungnahme von unseren muslimischen Mitbürgern Haben, was sie über folgende Verse denken, und inwiefern sie diese nachgehen.