Achso , Okay Na dann
Des wirst du von den Investitionen her nicht aufrecht erhalten können ohne selbst Investitionen. Ich würde 3 Refs kaufen diese auf 240 Tage verlängern und die unter 1.0 avg recyceln oder die 7 Tage nicht geklickt habenQuote:
reicht es auch, wenn ich mir erstmal Refs kaufe bis ich 200 habe. Um die denn von 30 Tage auf 240 Tage zu verlängern ?
Quote:
Des wirst du von den Investitionen her nicht aufrecht erhalten können ohne selbst Investitionen. Ich würde 3 Refs kaufen diese auf 240 Tage verlängern und die unter 1.0 avg recyceln oder die 7 Tage nicht geklickt haben
Ja das werden sie, allerdings nach max 7 Tagen ohne klicken solltest du sie recyclenQuote:
Okay danke für die Info.
Aber was ist denn wenn ich jetzt zum Beispiel 1 Ref auf 240 Tage verlängere und dieser jetzt nach ein Monat nicht mehr klickt und ich diesen Recycle, werden denn die Restlichen Tage den neuen Ref gutgeschrieben ?
naja, die pinken sind immer so "niedrig" vergütet. Bei anderen Anbietern werden allerdings auch die Fixed Ads (also die orangen) genau so viel vergütet, hier bei ProBux allerdings mit $0.01 was sehr viel ist!Quote:
Hab mich mal registriert also die Belohnungen sind echt gleich 0 ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]