Quote:
Originally Posted by BoosterFromHell
Ty for the 1024x768 version, however wanted to ask is it possible to make something about the bot running wild from sylph to sylph without getting them its like the bot goes zerk when he sees too many of them O.o
And about making sure if the fight is still going on what about let people put an estimate of how long their fight takes for them, then the player puts that on the script you might do dunno and at their choice they type the time and add a margin of 5seconds just in case.
|
The bot doesn't go zerk ^^ It's just the delay after clicking a sylph.
Search this string:
If IsArray($search) Then
$cccount = 0
ToolTip("")
MouseMove($search[0], $search[1], 1)
MouseClick("left")
sleep(3000)
and raise the sleep into a higher number, every 1000 are 1 second, where the scripts waits for the loading "sword" before the fight starts.
As long as the skillbar is seen, the script knows, that the fight is going on.
It seems, that there is a problem, where the script seems to think, the fight is going on but the fight is over already, I try to put another search into the fight script, so that this will end. But I am not sure, how long this will take, cause I dont have ANY problems on 3 computers which are running more than 12 hours stable with script.
Quote:
Originally Posted by Cyberpr1985
Hallo Ol4fff,
Erst einmal vielen danke, für deine schnelle Antwort und die Erläuterung. Ich habe es mal getestet und es ist egal von bzw in welche Ebene er wechselt. Von Iris zu Faun oder von Faun zu Amazonen oder eben umgekehrt. Hatte den BOT die Nacht laufen aber dieses mal ist er in seiner Ebene geblieben. Dieses Phänomen schein wohl nicht immer aufzutreten. Trotzdem schon einmal ein riesen dank, da ich schon viele BOT getestet habe und der von der Gegnersuche und im Kapf einfach das beste ist, was es so Kostenlos im Netz zu finden gibt.
Gruß Cyberpr1985
|
Das gibt mir nun zu denken, denn bei mir hatte ich nur das Problem, dass der Bot nur bei Faun die Ebene gewechselt hat, da die Farbwerte vom Faun teilweise mit dem Portal harmoniert haben. Ich habe diese Farbwerte korrigiert und 4 Stunden an diversen Portal getestet, ob der Bot es anklickt, wenn keine Heldengeister in der Nähe sind und bei mir passiert da... rein gar nichts. Von daher kann ich dieses Phänomen leider nicht nachstellen.
Welche Auflösung und welchen Bot nutzt Du? Hast Du die letzte Version getestet? Probier bitte mal aus, ob die ZIP die weiterhilft, da habe ich ALLE Versionen komplett reingepackt. Werde nachher nochmal die Scriptzeilen im ersten Thread überprüfen. vielleicht ist da auch ein fehler unterlaufen beim Update.
Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!·
Ok also er bleibt immer noch stehen *grml*
|
Okay, dann schicke mir bitte Folgendes:
Dein aktuelles Skript als Code
Screen auf Insel
Screen auf Insel mit geöffneter Karte
Screen vom Ladebalken (Schwert?)
Screeen im Kampf.
Dann überprüfe ich heute in der Nachtschicht, wenn ich kann, Deine Werte und korrigiere alles, so gut ich kann.